Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2019

Eine Reise in die deutsche Vergangenheit

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Susanne Ebert schafft es Geschichte lebendig und spannend dem Leser nahe zu bringen .Man merkt ,das die Autorin sehr viel Mühe,Zeit und Arbeit in intensive Recherche gesteckt hat und dabei den Spagat zwischen Wirklichkeit und Roman super hin bekommt.Man ist immer mitten im Geschehen,was bei den Taten der damaligen Zeit nicht immer schön ist ,denn es war eine harte,entbehrungsreiche Epoche ,die besonders für Frauen alles andere als optimal war.

M an lernt eine Menge über die deutsche Geschichte auf unterhaltsame Art und Weise.
Ein großartiges Werk, das einen mitnimmt auf eine in die Vergangenheit

Veröffentlicht am 22.02.2022

Schöner Beginn einer Drachenreihe

Vanara: Aufstieg der Bahedor

Eine schöne spanndende Geschichte um ein junges Mädchen das unbedingt ein Ritter werden will.

Vanara setzt alles daran am Arma-Sanctorum-Wettbewerb teil nehmen zu können und so beschließt sie mit Hilfe ihrer Zwergenfreunde sich als Knappe verkleidet teilzunehmen.Entgegen allem gelingt es ihr den Lauf zu gewinnen und ihrer Aufnahme in den Orden steht nichts mehr im Weg außer das sie ein Mädchen ist und gar nicht hier sein dürfte.Als dann ihre Tarnung auffliegt und sie durch den obersten Würdenträger in die Akademie der Ordensritter aufgenommen wird ist erst mal die Umwelt geschockt.
Vanara gibt nicht auf und beißt sich durch ,doch schnell wird klar das dieses Abenteuer alles andere als einfach ist und nicht nur ihr Leben auf dem Spiel steht.

Eine schöne Abenteuergeschichte ,die sich Dank des schönen,flüssigen Stils sehr gut lesen läßt. Man kämpft sich mit Vanara durch diese sehr liebevoll gestaltet Welt hindurch und man will wissen wie es mir ihr und ihren Zwergenfreunden weiter geht.
Werden die Drachen die Welt unterjochen oder wird es den Menschen und den Drachenrebellen gelingen die fiesen Bahedor zu besiegen ?
Die Zeichnungen fand ich teilweise sehr schön ,allerdings hatte ich bei Vanara eine andere Figur vor Augen ,doch das ist halt Geschmacksache .Ich freue mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 02.11.2021

schöner Auftakt

Liber Bellorum

Zwei Brüder getrieben und ständig auf der Flucht ,nur vor wem oder was das weiss Raven lange nicht. Kyle mit seiner Unbeherrschtheit und seinem ständigen Wechsel zwischen schlechter Laune und Aggressivität reizt Raven mehr als ein mal .Die wechselnden Frauengeschichten tun ihr Übriges dazu ,das zwischen den Brüdern immer mehr Spannung auf kommt.

Als sie dann in dem verbotenen Land ankommen treten die verborgenden Kräfte der beiden zutage und Raven und Kyle müssen nicht mehr fliehen. Doch die Spannungen zwischen den beiden Brüdern wird immer größer ,denn als sie Melenis treffen entflammen beide für sie und das sorgt erneut für große Spannungen.Voller Wut trennen sich die wege der beiden Brüder und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Mir gefiel die Geschichte recht gut ,allerdings hatte ich eine Stelle bei der ich irgendwie völlig irritiert war welcher der Brüder gemeint war ,das da ein Wechsel der Perspektive statt gefunden hat war mir irgendwie entgangen.

Der Cliffhanger am Ende lässt Zeit und Raum für neue Vermutungen . Ich für mein Teil bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden
1 like

Veröffentlicht am 30.09.2021

Der Biker und die Girls

Die Lederbraut und der Biker - Drei sind einer zu viel! | Erotischer Roman

Diese Geschichte nimmt uns Leser mit in eine Welt , in der es Liebe in all ihren Variationen gibt. Der heiße Biketyp ,der sich nie gänzlich festlegen kann oder will ,der mit seiner Art den Frauen den Kopf verdreht und doch sein Leben nie so wirklich auf die Reihe kriegt.Die gutbehüetet Gutstochter , mit der man sich sicher sofort identifizieren kann ist von Ben ,dem Biker fasziniert.

Doch auch Liebe zwischen zwei Frauen kann schön und erfüllend sein und wer träumt nicht mal von einem flotten Dreier?

Ich fand die Story sehr ansprechend,die erotischen Szenen hätten für mich gerne mehr sein dürfen. Auch hätte mich interessiert wie es nach Marrokko weiter gegangen wäre mit den Dreien

Veröffentlicht am 05.08.2021

eine aussergewöhnliche ,sinnliche Reise

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Vielen Dank an Blue Panther Books für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Das Cover gibt schon einen guten Einbliock auf die zu erwartende Story , die allerdings etwas speziell ist.

Der Modedesigner Julien,der einen expliziten Hang zu seinen Seidencreationen und Füßen in selbigen hat ,sowie der Schuhdesigner Maurice treffen auf einer Vernisage auf Isabelle ,die ihrerseits den Hang zu Dominanz hat.
Die Autorin führt einen als Leser langsam und sinnlich an die Thematik des Schuh und Seidenfetischs herran.Es ist zu Beginn schon etwas seltsam zu lesen wie sehr es Männer und auch Frauen antörnt ,wenn bestimmte Dinge im Liebesleben eine enorme Stellung einnimmt.Doch solange beide Parteien damit einverstanden sind finde ich es völlig in Ordnung.
Beide Männer stehen in einem Konkurrenzkampf um die schöne Isabelle und man darf gespannt sein wer von beiden oder vielleicht sogar alle beide das Rennen um ihre Gunst gewinnt.

Ich finde es ist ein sehr erotisches Buch ,das einen mitnimmt auf eine aussergewöhnliche ,sinnliche Reise ,doch muss man sich als Leser darauf einlassen können auf diese doch recht spezielle Art von Erotik