Profilbild von -Anue-

-Anue-

Lesejury Star
offline

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2019

Traurig aber schön

All In - Tausend Augenblicke
0

Ich habe wirklich lange überlegt ich war mir unsicher ob ich dieses Buch lesen möchte oder nicht. Es ist ein wirklich schönes Buch es lässt sich gut lesen macht auch Spaß aber es ist ab einen Punkt wirklich ...

Ich habe wirklich lange überlegt ich war mir unsicher ob ich dieses Buch lesen möchte oder nicht. Es ist ein wirklich schönes Buch es lässt sich gut lesen macht auch Spaß aber es ist ab einen Punkt wirklich schwer zu lesen weil so viele Emotionen auf kommen und, ich finde, man mit leidet. Das Buch ist halt kein typischer Liebesroman aber trozallem wirklich toll.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Ganz schön

Mit allem, was ich habe
0

Ich muss sagen mir hat es gefallen auch wenn ich ab und zu gedacht habe es könnte etwas kürzer war es doch schön. Es wird aus der Sicht von Jake und Cami erzählt was ich eh ganz gerne lese. Es gab zum ...

Ich muss sagen mir hat es gefallen auch wenn ich ab und zu gedacht habe es könnte etwas kürzer war es doch schön. Es wird aus der Sicht von Jake und Cami erzählt was ich eh ganz gerne lese. Es gab zum Ende immer wieder noch Überraschungen also bis zum Schluss interessant.

Veröffentlicht am 20.11.2018

War recht gut

Until Love: Asher
0

Die Geschichte der beiden ist ganz süß es war auch ab und an etwas Spannung drin durch eine Bedrohung aber das ein oder andere hat mich aber auch genervt. Diese Sprünge in der Geschichte fand ich manchmal ...

Die Geschichte der beiden ist ganz süß es war auch ab und an etwas Spannung drin durch eine Bedrohung aber das ein oder andere hat mich aber auch genervt. Diese Sprünge in der Geschichte fand ich manchmal etwas nervig zum Beispiel. An sich ganz schön

Veröffentlicht am 05.09.2018

Sehr gut

Crown of Lies
0

Ich mochte das Buch wirklich. Erst war ich etwas skeptisch aber um so länger man liest um so besser hat es mir gefallen. So weiter man kommt um so neugieriger wird man finde ich man will halt einfach wissen ...

Ich mochte das Buch wirklich. Erst war ich etwas skeptisch aber um so länger man liest um so besser hat es mir gefallen. So weiter man kommt um so neugieriger wird man finde ich man will halt einfach wissen was da genau los ist so spannend wie es ist muss man auch direkt weiter mit dem zweiten machen.