Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Wild Hearts

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Rezension/ Werbung

Ich muss ja sagen, ich wollte unbedingt an der Leserunde
teilnehmen, weil ich soviel gutes über die Autorin T.M Frazier gehört habe.Es hat geklappt...freu.
Es ist mein ...

Rezension/ Werbung

Ich muss ja sagen, ich wollte unbedingt an der Leserunde
Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin es mit großen Erwartungen angegangen.
Als mein Manuskript kam, war ich schonmal total begeistert. Das Cover ist rosa/ grau, es sind Wolken und Blitze zu sehen. Auch der Buchtitel wurde in dunklen grau bis hellgrau und dunklen Pink geschrieben. Das Beste ist,es wurde mit meinem Namen versehen. Das Cover konnte mich also schonmal überzeugen.
Man kam gut in die Geschichte rein, der Schreibstil ist flüssig. Die Geschichte fing richtig gut an und hatte einiges zu bieten.
Das Buch hat Potenzial, leider hat sie für mich einige Themen zu kurz angeschnitten und das sexuelle zu doll ausgebaut. Man könnte eine schöne runde Sache draus machen und bräuchte kein 2 Buch/ einfach eine Kompakte Geschichte zaubern.

Fazit:

Bildet euch eure eigene Meinung, lasst euch in die Geschichte von Finn und Sawyer mitnehmen.
Das Buch bekommt von mir 3 Blitze aber der zweite Teil hat Potenzial. Ich werde mir also unbedingt den zweiten Teil holen und schaue wie es mit Finn und Sawyer weiter geht.
Ich werde auch noch weitere Bücher der Autorin lesen und bin sehr gespannt.

Veröffentlicht am 30.05.2020

In deinen Armen

Wildflower Summer – In deinen Armen

Wildflower Summer/ Kelly Moran/ gelesen von Juli Holler

Wildflower Summer/ Kelly Moran/ gelesen von Juli Holler

Es ist bis jetzt eins meiner schlechtesten Hörbücher. Ich weiß nicht ob es nur am Hörbuch lag oder das Buch so geschrieben wurde aber es sprang ständig von: wie haben sich Olivia und Nate kennengelernt, zum Ende wo sie zusammen waren und wieder zurück. Ich fand das beim hören sehr verwirrend. Dann ging es im Hörbuch nur um Sex, man konnte dadurch der eigentlich schönen Idee nicht folgen. Es hätte so eine schöne Geschichte sein können. Nate hält sein Versprechen und bringt Olivia den Brief ihres im Einsatz verstorbenen Bruders. Wie er von der Familie aufgenommen wird, seine Schuldgefühle und wie er sich in Olivia verliebt. Leider kommt das beim Hörbuch überhaupt nicht rüber.

Fazit:

Schade, ich habe so viele schöne Rezensionen gelesen. Leider kann ich das Hörbuch nicht empfehlen, ich fand es bis zum Schluss eher anstrengend. Bitte bildet euch aber eure eigene Meinung, das ist mein persönliches empfinden. Daher kann ich dem Buch nur ​2/5 Sternen geben.