Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tattoo Candy

Tattoo Candy

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu hat.
Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Nachdem ich die Vorgeschichte "Happy New Year - Candy 0.5" gelesen habe musste ich einfach wissen wie es weitergeht. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Tessa ist noch immer genauso toll und Karl lässt einen wirklich schwärmen.

Die Freundschaft von Tessa und Betty ist auch in diesem Teil noch deutlich zu spüren. Man lernt Karl als geheimnisvollen, arroganten und volltätowierten Kerl kennen und kann sofort verstehen wieso Tessa ihn am anfang unerträglich findet. Jedoch ändert sich das schnell als die beiden einen Spontantrip nach Berlin machen. Die Zeit in Berlin fand ich wirklich toll und hätte gerne noch mehr davon gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Spannung baut sich schon in den ersten Kapiteln auf und man kann das Buch kaum noch weglegen.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftakt in die Candy Reihe - Ich hätte mir nie denken können das ich für einen Kerl Namens Karl schwärmen werden.

Dieses Buch hat mehr als 5 Sterne verdient

The Hardest Fall

Rezension auf englisch:

Rezension auf englisch:

Honestly.. I dont have much to say because this book left me speechless and Dylanless. If I could, I would give this book more than 5 stars. I loved it from the beginning. The first two chapters were the funniest chapters i have ever read and i already liked Dylan and Zoe from the beginning.

I can only tell you to read it. You wont be disappointed. Its already one of my favourite books and i need my own Dylan

Royal Me - Episode 2

Royal Me - The Birthday

Auch die zweite Episode überzeugt mich wieder mit den fortlaufenden Geschichten der verschiedenen Charaktere. Man erfährt noch viel mehr über die einzelnen Personen und deren Leben vor Callahan Castle auf der schottischen Isle of Mull.

Der Schreibstil der Autorin bleibt weiterhin wirklich gut und flüssig. Man kommt auch in diesem Teil wieder schnell hinein und fühlt gleich schon wieder mit den Charakteren mit.

Auch die kurze Stelle mit Lennox fand ich super, da man dadurch auch noch einen Eindruck der Schwarzen Lilie bekommt.
Ich hätte mir gewünscht, das man schon in diesem Teil etwas mehr von Callums Geschichte erfährt warum er mit Lebnox „befreundet“ ist und auch etwas mehr von der schwarzen Lilie erfährt.

Leider fehlt mir hier ein bisschen die Spannung. Dennoch lässt mich das Buch nicht los.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was im nächsten Teil passiert.

Royal Me - Episode 1

Royal Me - The Masquerade

Die neuen Cover der Royal Me - Reihe gefallen mir wirklich super.

Die neuen Cover der Royal Me - Reihe gefallen mir wirklich super.

Anfangs fällt es etwas schwer, bei den vielen Namen den Überblick zu behalten, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus und die Beziehungen zwischen den Charakteren begriffen und verinnerlicht. Es hilft auch sehr das es am Anfang vom Buch eine Liste über die Charaktere gibt, damit man immer wieder nachschauen kann.

Die Geschichten der Charaktere fand ich wirklich interessant. Man konnte sich in jeden Charakter hineinfüllen und hatte schon schnell seine Lieblinge. Die Wendungen bei verschiedenen Chrakaterrn habe ich nicht erwartet, fand es aber wirklich toll da es mal was anderes ist und ich gerne neue Sachen lese.

Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr. Ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Teil weitergeht und hoffe das es genauso spannend und interessant wie der erste Teil.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Matt Price liebt das Risiko.

Rulebreaker

Klappentext:
In meinem Leben geht es nur darum mich an Regeln zu halten, um zu überleben.
Aber um diese Frau zu bekommen, muss ich meine Regeln brechen.
Und für Grace bin ich sogar bereit, alles aufs Spiel ...

Klappentext:
In meinem Leben geht es nur darum mich an Regeln zu halten, um zu überleben.
Aber um diese Frau zu bekommen, muss ich meine Regeln brechen.
Und für Grace bin ich sogar bereit, alles aufs Spiel zu setzen ...

Matt Price liebt das Risiko.

Als erfolgreicher CEO hat er das Spiel von Einsatz und Gewinn perfektioniert, um das zu bekommen, was er haben möchte. Doch er weiß, dass er sich von Grace fernhalten sollte, um sie nicht mit in seine Abgründe zu reißen.

Und seine Abgründe sind tief: Da er einen Teil seines Geldes auf weniger legale Weise verdient, hat er sich eine Menge Feinde gemacht, die ständig auf der Suche nach seiner größten Schwachstelle sind.

Aber was zum Teufel macht Grace beim Familiendinner im Haus seines Stiefvaters? Wer ist sie?

Meine Rezension:
Dies ist mein erstes Buch von Sophia Chase und ich bin begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr leicht. Man kann das Buch wirklich schnell lesen – und man will es auch schnell lesen, da die Geschichte einfach super ist. Die Autorin hat mich voll und ganz von ihrem Schreibkönnen überzeugt und ich freue mich schon noch weitere Bücher von ihr zu lesen.

Die Protagonistin Grace ist ein Workaholic und hat kaum Zeit für mehr als Arbeit. Schon im ersten Kapitel lernt man Grace’s Vater, seine neue Freundin und deren Kinder kennen. Wie es das Schicksal so will handelt es sich bei einem der Kinder um Matt Price den sie schon einige Wochen vorher kennengelernt hatte und dieser lässt sie nicht so schnell gehen. Die Story zwischen den beiden verläuft sehr schön. Matt „kämpft“ darum Grace zu beeindrucken und sie davon zu überzeugen dass er sie will.

Die Geschichte ist ein auf und ab der Gefühle, aber man verliebt sich immer mehr in die beiden als Paar. Man lernt auch den jungen Matt kennen und kann dadurch sehr gut nachvollziehen wieso er ist wie er ist. Die Wendung am Ende war für mich vorhersehbar aber dennoch ein toller Zusatz zur Geschichte.

Meiner Meinung nach sollte jeder dieses Buch lesen. Es ist eine gute Geschichte für Zwischendurch die einen fesselt und nicht mehr loslässt sobald man angefangen hat zu lesen. Das Cover finde ich auch sehr schön, da es irgendwie zu Matt Price passt.