Profilbild von My_new_books_by_Diana

My_new_books_by_Diana

Lesejury Profi
offline

My_new_books_by_Diana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit My_new_books_by_Diana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2018

Joa....

Die Bestimmung
0

Ich habe zuerst den Film gesehen und war mir erst nicht sicher, ob ich dann auch noch das Buch dazu lesen sollte. Aber ich habe es mir dann trotzdem gekauft. Ich war positiv überrascht, dass es trotzdem ...

Ich habe zuerst den Film gesehen und war mir erst nicht sicher, ob ich dann auch noch das Buch dazu lesen sollte. Aber ich habe es mir dann trotzdem gekauft. Ich war positiv überrascht, dass es trotzdem gut war.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Ok

Mondprinzessin
0

Also am Anfang war es richtig schwer dieses Buch zu lesen. Aber als es dann richtig los ging, war es super. Das Ende hätte ich niemals erwartet! Aber ich bin seeeehr gespannt auf das nächste Buch, das ...

Also am Anfang war es richtig schwer dieses Buch zu lesen. Aber als es dann richtig los ging, war es super. Das Ende hätte ich niemals erwartet! Aber ich bin seeeehr gespannt auf das nächste Buch, das es ja angeblich bald geben wird.

Veröffentlicht am 15.03.2018

Joa....

Weil ich Layken liebe
0

Das erste Kapitel war super, das zweite hat mir nicht so gut gefallen. Danach musste ich leider eine kurze Pause einlegen und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen das Buch gekauft zu haben, aber es ...

Das erste Kapitel war super, das zweite hat mir nicht so gut gefallen. Danach musste ich leider eine kurze Pause einlegen und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen das Buch gekauft zu haben, aber es wurde zum Glück ab dem 3. Kapitel wieder gut. Ich fand es irgendwie komisch, dass es so schnell zum Punkt kam, dass Will und Layken sich so flott verliebt haben.
Es blieb aber die ganze Zeit spannend und ich habe gehofft, dass Will und Layken ein Paar werden. Natürlich musste am Ende noch ein Schickalsschlag kommen, der einen dau zwingt weiterlesen zu wollen. Mir gefällt es am Ende doch ganz gut, aber mein Lieblingsbuch aus 2017 war immer noch Trust Again, da kommt dieses leider nicht ganz hinterher.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Naja

After love
0

Das Buch habe ich letztes Jahr im Juli gekauft und heute erst beendet. Ich hatte in der Zwischenzeit ne echt Leseflaute ?? After Love war zwischendurch echt schwer zu lesen, weil irgendwie nichts spannendes ...

Das Buch habe ich letztes Jahr im Juli gekauft und heute erst beendet. Ich hatte in der Zwischenzeit ne echt Leseflaute ?? After Love war zwischendurch echt schwer zu lesen, weil irgendwie nichts spannendes passiert ist, aber das Ende war ja mal überraschend. ?
Außerdem bin ich schon mega gespannt auf den Film. ??