Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ein sehr spannender Fall

TKKG Junior, 1, Auf frischer Tat ertappt

(für 0,00 Euro erhalten - durch Zufall)

TKKG - eine Serie die sich immer lohnt...

(für 0,00 Euro erhalten - durch Zufall)

TKKG - eine Serie die sich immer lohnt...

Die vier Freunde trainieren gemeinsam mit anderen Schulkameraden zusammen Judo. Dies zu erlernen, macht den vier Freunden dabei auch viel Spass und es macht dabei auch stark. Nach dem Training fällt dem Trainer auf, das die geliebte Goldmedaille von seinem Vater ganz und spurlos verschwunden ist - sie lag dabei in einem ganz besonderen Versteck.

WIRD das TKKG Team herausbekommen, wo die Goldmedaille ist???

TKKG habe ich zu Jugendzeiten oft gelesen - am meisten Die Blauen Bände mit dem bunten Inhalt. Diese Folge dabei ist mir etwas neu gewesen mit dem ganz bunten Cover. Mich hat dieses ebook daher auch sehr begeistert. Auch - weil es sehr spannend geschrieben wurde.

Ich habe mich damit auch sehr gut unterhalten gefühlt. Sehr darin gefallen hat mir dabei die gemeinsame Schokoladenesserei. Das macht garantiert jedem von Euch Appetit daraufhin.

Mein Fazit: Nach einer kurzen Überlegung bekommt dies ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an alle mit daran Beteiligten.

Geeignet ist es dabei für jeden TKKG FAN - egal, ob jung oder älter.

Berührend und Nachdenklich

Dein fremdes Herz

Das Meer auf dem Cover macht einen sehr ruhigen und angenehmen Eindruck. Man spürt dabei auch die Stille und Ruhe dort. ❤

❤ - Hoffnung - Nachdenklich......

So kommt es bei mir rüber.

In diesem wunderbaren ...

❤ - Hoffnung - Nachdenklich......

So kommt es bei mir rüber.

In diesem wunderbaren ebook geht es um ein fremdes Herz. Der Vater von Nela verstirbt, als sie noch ein junges Mädchen ist. Er ist Organspender und sein ❤ bekommt Maximilian.

Viele Jahre später findet Nele ein interessantes Paket mit sehr vielen Briefen vor ihrer Tür. Aufgrund dieser Briefe beschließt sie ans Meer zu reisen, um Maximilian zu finden, der das ❤ ihres Vaters in sich trägt........

WIE wird Maximillian auf Nela reagieren???

WAS sind ihre weiteren Entscheidungen???

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen - und bin sehr begeistert davon. ❤ Es lässt sich dabei auch sehr leicht und angenehm lesen. Nela und Maximillian kamen mir dabei auch sehr sympathisch rüber.

Und auch - das es nicht einfach ist, mit einem fremden Herzen zu leben, vor allem, was man dabei alles ❤ beachten muss.  Ein Thema, über das denke ich, lange diskutieren kann. Da es für jeden von uns auch wichtig ist, einmal über eine Organspende ❤ nachzudenken.

❤ Mein Fazit: Nach einer herzlichen Überlegung bekommt dieses ebook daher von mir auch die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin und alle daran ❤ Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der dafür auch empfänglich ist.❤

Bienisch sehr gut

Der Honigbus

Bienen - Honig - Hoffnung........Die Blumen auf dem Cover sehen aus, wie ein gemeinsamer Zusammenhalt mit einer sehr wunderbaren Farbenpracht dabei.?

In diesem Buch geht es um Meredith, die zunächst ...

In diesem Buch geht es um Meredith, die zunächst bei ihren Eltern aufwächst, gemeinsam mit ihrem Bruder. Die Mutter geht mit den beiden Kindern nach Kalifornien, wo die Grosseltern leben und dabei auch eine Bienenzucht im Honigbus haben. Meredith gefällt das Lebeb in Kalifornien, sie ist sehr viel mit ihrem Grossvater und den Bienenstöcken, wobei sie sehr viel von ihm über die Bienen lernt.  ....Dann taucht ihr Vater wieder auf......WIRD die Familie wieder zusammensein??? WIE wird die Zukunft von Meredith weiter gehen??? ?

Ich habe mir dieses Buch im letzten Zeitraum durchgelesen und bin sehr begeistert davon. Es ist dabei auch sehr angenehm zu lesen und mich hat dieses Buch dabei auch sehr berührt. ?

Es zeigt dabei auch, das es zwischen Menschen und Bienen oft viele Gemeinsamkeiten gibt. Die man oft nicht immer sieht. Ganz wichtig dabei ist immer der Zusammenhalt untereinander, was hierbei sehr deutlich rüberkam.?

Mein Fazit: Nach einer reiflichen Überlegung bekommt dieses Bienenbuch von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin.

Sehr empfehlen kann ich es wirklich jedem.

Frühlingshaft gut

Gedichte und Geschichten zur Frühlingszeit

Fuchs - Wildschwein - Dachs....?

Und noch ein weiteres Tier sind sind auf dem wunderbaren, farbigen Cover zu finden. Was mich persönlich mit den Gedichten dabei auch sehr angesprochen hat.?

In diesem ...

Fuchs - Wildschwein - Dachs....?

In diesem kleinen 86 Seiten Büchlein geht es um 10 wunderbare Gedichte und 7 wertvolle Geschichten zur Frühlingszeit - wobei die Tiere zur Osterzeit herum einiges Gute und besondere zu tun haben, da die große Osterzeit bevorsteht und es noch einiges vorzubereiten gibt....WELCHE Gedichte und Geschichten stehen drin??? WAS haben die Tiere zu tun???

In meinen Augen wurde dieses Büchlein sehr kindgerecht geschrieben und ist für Erwachsene dabei auch sehr gut geeignet. Aufgrund des großen Schriftbildes ist es dabei auch sehr angenehm  und gut zu lesen. ?

Angereichert ist es dabei auch mit vielen Bildern, die das Kind/den Erwachsenen dazu anregen - es auszumalen - in meinen Augen ein guter Gedanke von der Autorin.?

Sehr darin gefallen haben mir die Gedichte, eines handelt dabei von brütenden Vögeln. Die danach kommenden Geschichten bauen nacheinander zu Ostern hin auf - und bezeugen dabei auch die Gemeinschaft untereinander. Was mich hierbei auch sehr begeistert hat.?

Fazit: Dieses Büchlein lohnt sich sehr, vergebe daher auch sehr gerne die 5 Ostersterne ? dafür Plus ein großes Lob dazu an die beiden am Buch Beteiligten.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Aschespannend

Tote Asche

Vertrauen - Grab - Hoffnung - Geister.....

Vertrauen - Grab - Hoffnung - Geister.....

In diesem spannenden ebook geht es um Kira. Nach einer Rückkehr nach Zuhause findet sie auf dem Küchentisch die ausgegraben Urne ihrer zuvor verstorbenen Mutter - ein sehr unheimlicher Zettel liegt dabei mit der Ankündigung, das in genau 5 Tagen ihr Todestag ist. WAS steht auf dem Zettel??? WER hat die Urne hingestellt??? WiE kam sie dahin??? WAR es vielleicht ein Geist???

Ich habe dieses ebook im Zeitraum von einer Woche gelesen und bin sehr begeistert davon, wie spannend es ist. Es lässt sich dabei auch angenehm und verständlich lesen. Die dabei wechselnden Schriften unterstützen dies auch noch hervorragend. In keiner Zeile ist es dabei langweilig.

Sehr darin gefallen hat mir, wie Kira sich Verhalten hat. Ihre Freunde nicht so ganz, weil manche Kira nicht richtig verstanden haben. Meine Erkenntnis aus dieser Geschichte: Trust nobody and be carfefully with visitors.

Mein Fazit: Die Urnenreise ist nun zu Ende und ich gebe der netten Autorin dafür die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an alle mit daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher auch jedem, der viel Spannung und auch Urnen mag.

Holt es Euch, es lohnt sich wirklich.

• Spannung