Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2019

Spannend & heiß

Love & Danger - Verführerische Lügen

Ich habe die Love & Danger-Reihe durch Zufall entdeckt und die Cover haben mich wirklich angesprochen. Dass es sich hierbei um eine Mafia Geschichte handelt, fand ich dann irgendwie spannend. Ich wurde neugierig, war aber auch etwas spektisch. Daher bin ich mit gemischten Gefühlen an diese Reihe ran gegangen.

Ich hatte leider etwas Schwierigkeiten bis ich in die Geschichte rein gefunden habe. Zum einen wusste ich nicht, was ich von den Protagonisten halten sollte, zum anderen brauchte ich meine Zeit, bis ich mit dem Schreibstil der Autorin zurecht gekommen bin. Doch nach einiger Zeit habe auch ich in die Geschichte gefunden und wurde von der Spannung gefesselt.

Die Protagonisten fand ich geheimnisvoll, wodurch ich lange Zeit einfach nicht wusste was ich von Marco und Jake halten soll. Angelina fand ich sympathisch und verdammt mutig. Die Entwicklungen der Protagonisten und der Geschichte fand ich wirklich spannend zu verfolgen. Die Autorin hat wirklich ein Händchen dafür, einen guten Spannungsbogen zu schreiben und damit die Leser zu fesseln. Durch den spannenden Cliffhanger will man den zweiten Teil gleich hinterher lesen. Also legt euch am besten gleich den zweiten Teil parat, bevor ihr dieses Buch anfangt!

Das Cover finde ich verdammt heiß!!! Durch den Anzug und die Tattoos passt das Cover wirklich gut zum Inhalt.

Fazit

Eine spannende und heiße Story mit Startschwierigkeiten.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Bester Teil der Reihe!

Hades' Hangmen - Flame

Bisher fand ich die Hades‘ Hangmen Reihe ja leider nicht soooo geil und eigentlich wollte ich die Reihe auch nicht weiter lesen, doch irgendwie hat mich die Geschichte um Flame und Maddie neugierig gemacht. Und was soll ich sagen? Der dritte Teil dieser Reihe hat mich wirklich überzeugt.

Ich werde nur sehr schwer warm mit Biker-Geschichten und somit hatte ich mit den ersten beiden Teilen wirklich meine Probleme. Doch die Geschichte von Maddie und Flame hat mir wirklich gut gefallen! Ich habe zwar trotzdem eine Weile gebraucht bis ich in die Geschichte reingefunden habe, aber immerhin habe ich rein gefunden.

Die beiden Protagonisten fand ich wirklich überzeugend und haben gut harmoniert. Die Gefühle von Flame und Maddie wurden wirklich gut dargestellt und haben mich als Leser erreicht und überzeugt. Man hat sowohl Maddie, als auch Flame schon in den vorherigen Teilen kennen gelernt. Ich muss sagen das ich Flame etwas beängstigend fand, aber in seinem eigenen Buch habe ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen. Seine Geschichte ist schon echt heftig, aber ich habe auch etwas echt krasses erwartet. Was das angeht wurden meine Erwartungen wirklich gut erfüllt.

Die ganze Geschichte von Flame und Maddie ist so vieles! Es ist teilweise wirklich herzzerreißend aber auch verdammt spannend! Die Spannung hat die Autorin wirklich gut aufgebaut und in einem echt guten Finale enden lassen. Wir haben Spannung vom Anfang bis zum Ende und es ist zu keiner Zeit zu überzogen.

Der Schreibstil von Tillie Cole ist einfach, modern und lässt sich leicht lesen. Das Cover ist passend zu Flame und auch passend zur Hades‘ Hangmen-Reihe.

Fazit

Der beste Teil der Hades‘ Hangmen!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Wirklich gut!

Corporate Love - Bentley

Die Bücher von Melanie Moreland haben mir bisher immer gut gefallen, daher war ich gespannt auf ihre neue Buchreihe.

Bentley ist ein CEO, wie wir ihn schon oft in Büchern getroffen haben. Ein Geschäftsmann der ebenso ein Womanizer ist. Doch dann stolpert er über Emmy, bzw ihren Rucksack und mit dieser Begegnung ändert sich nicht nur Bentley’s Leben. Emmy bringt frischen Wind in sein Leben.

Heißer CEO trifft arme junge Frau die sein Leben auf den Kopf stellt. Das ist bei weitem keine neue Idee! Dennoch schafft es Melanie Moreland zu verzaubern! Die Protagonisten waren mir sympathisch und ich bin mit Bentley und Emmy sehr schnell warm geworden. Die beiden Protagonisten harmonieren wundervoll miteinander und haben mich damit zum Lachen und zum dahin schmelzen gebracht!

Der Schreibstil von Melanie Moreland gefällt mir auch hier wieder sehr gut. Die Autorin baut einen angenehmen Spannungsbogen auf, welcher in einem gut gelungen Finale endet. Das Cover ist schlicht gestaltet. Wenn nicht Melanie Moreland drauf stehen würde, hätte ich das Buch mit dem schlichten Cover, vermutlich übersehen.

Fazit

Melanie Morland hat hier nichts neues erfunden, aber sie schafft es trotzdem zu bezaubern!

Veröffentlicht am 12.03.2019

ein schönes Buch für zwischendurch

Fast verheiratet - Lilith & Alex (Fast verliebt, verlobt, verheiratet 2)

Ich bin auf Fast Verheiratet durch das ansprechende Paar auf dem Cover aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dazu auch angesprochen. Da ich noch kein Buch von der Autorin gelesen habe, hatte ich keine Erwartungen an das Buch. Am Ende war ich positiv überrascht.

Nachdem Lilith nach einem dummen Fehler ihre erste große Liebe verloren hat, hat sie ihr Leben weiter gelebt. Sie hat geheiratet und ein Kind bekommen. Doch ihre Ehe ist alles andere als glücklich. Ihr Ehemann betrügt sie und will jetzt auch noch das sie auszieht. Während ihre Welt um Lilith einstürzt, trifft sie auf ihre erste große Liebe Alex. Ob er ihr den dummen Fehler von damals verzeihen kann und die beiden noch eine zweite Chance bekommen?

Die beiden Protagonisten fand ich sehr harmonisch und sympathisch. Ihre Gefühle und die Entwicklungen fand ich glaubwürdig beschrieben. Die Story ist schön und unterhaltsam aufgebaut, doch die Geschichte ist auch nichts besonders und sehr vorhersehbar. Dennoch hatte ich viel Spass beim Lesen und habe mich von der Autorin gut unterhalten gefühlt. Mit dem Schreibstil von Sandra Duminuco ist angenehm und lässt die Seiten nur so dahin fliegen.

Fazit

Eine nette, schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.03.2019

sexy!

Dirty Dancer

Als ich vor knapp 2 Jahren den ersten Teil von The Club mit gemischten Gefühlen beendet hatte war ich mir nicht sicher was ich von Lauren Rowe halten soll. Doch nachdem ich sie auf der RARE Berlin getroffen habe und sie Autorin sehr sympathisch fand, habe ich mir versprochen ihr nochmal eine Chance zu geben! Doch ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen The Club weiter zu lesen, also habe ich jetzt zu ihrer neuen Reihe gegriffen. Bei der True Lovers-Reihe habe ich versehentlich als erstes zum zweiten Teil gegriffen, was jedoch nicht schlimm ist da die beiden Teile in sich abgeschlossen sind.

Die beiden Protagonisten sind sexy! Aber was anderes habe ich jetzt auch von Lauren Rowe nicht erwartet! Die Story ist ebenfalls verdammt sexy! Doch die Story hat auch einen Humor der mich absolut mitgerissen hat. Die Dialoge von Keane und Maddy sind unterhaltsam und teilweise etwas vulgär und dadurch bestimmt nicht für jeden etwas. Ich habe etwas gebraucht bis ich in die Story gefunden habe, aber als ich dann endlich drin war (Achtung! Wortspiel!) hatte ich meinen Spass mit den beiden Protagonisten.

Alles an diesem Buch ist verdammt sexy, so auch der Schreibstil! Die erotischen Szenen sind wirklich gut und ansprechend beschrieben. Das Cover finde ich sehr ansprechend und geheimnisvoll. Lauren Rowe hat diese zweite Chance definitiv verdient und konnte mich positiv überzeugen!

Fazit

Sexy, sexy und sexy! Alles an diesem Buch ist sexy!