Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2019

Eine herzliche und schöne Liebesgeschichte!

No Sweeter Kiss

In "No Sweeter Kiss" von Olivia Miles bekommt Lilas (aus No Sweeter Summer) Schwester Mary die Chance auf die große Liebe. Das Cover ist wieder verspielt, süß und hübsch und gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil war wie zu erwarten locker leicht zu lesen, man kam super durch sie Geschichte.

Nach der Trennung seiner Frau, heißt es neue Herausforderungen für Ben anzunehmen. Gar nicht so einfach, denn seine Tochter Violet lebt bei seiner Mutter und er sieht nur mehr die Arbeit. Er vertraut nicht mehr und hat sein Herz verschlossen.

Aber die neue Nachbarin Mary, die Besitzerin der Sunshine Creamery, schafft es unter seine harte Schale zu blicken und bringt Sonne in sein Leben, welche seine Vorsätze gehörig ins wanken bringen...

Ich fand diesen zweiten Band von Olivia Miles sehr schön, ich habe es genossen ihn zu lesen. Die Beziehung verläuft eher in langsamen Bahnen, was ich aber toll finde und vor allem wurde es richtig gut gemacht.

Mary ist so eine reizende, fröhliche, kontaktfreudige und gutherzige Person. Man glaubt gar nicht, dass sie auch einmal schlechte Tage haben kann und an sich und ihrer Entscheidung zweifelt. Ihre Leidenschaft für das Eiskreieren macht ihr ganz schön zu schaffen, vor allem da es eine Winterflaute gibt. Trotzdem ist sie kein Mensch, der so einfach aufgibt, sie ist stur, willensstark und möchte so vieles verbessern. Sie ist einem sofort sympathisch gewesen!

Ben wirkte anfangs wie der griesgrämigste, abweisendste Typ aller Zeiten. Er möchte mit niemanden reden, niemanden sehen und schon gar nicht die lästige Nachbarin, dessen Namen er vergessen hat! Man, es war doch schon echt knuddelig, wie er sich einigeln versuchte. Mit der Zeit legte er diese Attitüde ab und man erkennt den ultra süßen, großzügigen und lieben Menschen dahinter, welcher aber doch noch das Wohl seiner Tochter über alles stellt, dabei aber sich selbst auf der Strecke bleibt. Er ist ein super Dad und ein klasse Kerl.

Die Anfangsseiten waren echt zum Schießen, wie sich die beiden gegeneinander verhalten und voneinander denken. Der Rest des Buches ist auch toll, schön, lustig, romantisch und leicht frustrierend zum Schluss. Hier ging es mir dann aber auch etwas schnell, doch für die Kürze der Geschichte recht passend und auch gut gemacht.

Der Epilog war wieder einmal Friede Freude Eierkuchen und zeigte uns wie glücklich alle sind. Wie immer gut gemacht, doch ich fragte mich da schon, was denn eigentlich aus Dana, der Ex von Ben geworden ist. Es wirkte so, als wäre sie einfach nicht mehr da. Da hätte ich doch gerne einen kleinen Einschnitt gehabt, wo erklärt wurde was mit ihr geschah.

Wie schon gesagt fand ich das Buch angenehm zu lesen, es war spannend, lustig, romantisch, herzlich und süß. Ich habe es gerne gelesen, eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch, man ist ja sehr schnell durchgekommen! Mal sehen, was da noch so kommt!

Veröffentlicht am 15.04.2019

Traumhafter 2er Band! Humorvoll, fesselnd, gefühlvoll. Einfach toll!

One More Promise

CEO Graham bekommt immer was er will, bis er auf die heißblütige Soraya trifft, welche nicht auf Knien sinkt wenn sie ihn sieht. Vielmehr schäumt sie vor Wut, als er sie eiskalt an seiner Bürotüt abblitzen lässt, als sie ihm sein verloren gegangenes Handy geben will. Diese Arroganz lässt all ihre Sicherungen durchbrennen, und hinterlässt auf seinem Handy Fotos mit entsprechenden Kommentaren, um ihm sein Benehmen vorzuhalten.

Dies weckt Grahams Interesse und so versucht er herauszufinden, wer diese faszinierende und unwiderstehliche Frau ist. Als er Soraya schließlich aufspürt, bringt ihn diese temperamentvolle Fremde gehörig aus der Fassung und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Graham will ihr zeigen, dass er mehr ist als es scheint und dass er zu echten Gefühlen fähig ist. Aber gerade, als sie lernen sich zu vertrauen, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht ihr Glück zu zerstören...

Schon der erste Band "One more Chance" hat mir unheimlich gut mit diesem ganzen Humor gefallen. So auch der Zweite! Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen, es versprach eine wirklich interessante und geniale Geschichte zu werden, und es wurde einmalig!

Soraya ist eine unglaublich großartige Frau, sie ist selbstbewusst, frech, stark und authentisch. Sie sagt was sie denkt und steht dazu. Ich finde sie faszinierend, einfach mega klasse, und Soraya ist mir auch sofort sympathisch gewesen!

Graham dagegen wirkte anfangs wie der größte "Ar***", sehr arrogant und dreist. Er konzentrierte sich nach dem Tod seiner Mutter auf die Ausbildung und seine Karriere, er hielt alle auf Abstand um nicht nochmals so verletzt zu werden. Graham jedoch ist ein richtig klasse Kerl, charmant, liebevoll und auch entschlossen, dazu noch eine gute Portion Selbstbewusstsein. Er wächst einen ans Herz und man leidet dann auch mit ihm mit.

In der Gesschichte geht es richtig zu, die süßen, lustigen und auch heißen Szenen zwischen den beiden waren toll. Es war fesselnd, manchmal zum Totlachen, und immer wieder lustig, aber auch frustrierend und ein Plot machte mich fassungslos - der mit Grahams Ex Genevieve. Diese ist so unverschämt, ich konnte es kaum glauben. Sie ist eine intrigante kleine Hexe, welche ich gerne zur Tür hinausgeworfen hätte, was jedoch nicht ganz so leicht passieren wird - leider!

Es passiert viel, Gutes wie auch Schlechtes und Überraschendes. Ich fand es war einfach mega spannend, süß, zwischendurch nervtötend - wegen mancher Entscheidung und auch Verhalten - witzig, gefühlvoll und aufregend. Es gibt auch ein kurzes Treffen mit Chance und der Ziege, was wieder einmal süß war. Der Epilog wurde toll gemacht und niedlich!

Mich hat das Buch vollkommen überzeugen können. "One more Promise" hat einen super unterhalten, mit Charme, Humor, Ängsten, Liebe und vieles mehr. Ich hatte riesigen Spaß dabei und war voll mit dabei! Ein toller zweiter Band, ich freue mich schon auf weitere!

Hier möchte ich mich auch noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares bedanken, wobei meine Meinung in keinster Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Gefahrenvoll, humorvoll, prickelnd und sehr interessant!

Deep Six - Rausch der Gefahr

Der Ex-Navy Seal Leo Anderson hat sich geschworen den gefährlichen militärischen Einsätzen für immer den Rücken zu kehren.

Doch als die CIA Agentin Olivia Mortier ihn und sein altes Team um Hilfe bei einer streng geheimen Mission bittet, bringt er es nicht über sich abzulehnen, denn sie ist die Einzige aus seinem früheren Leben, welche er nicht vergessen kann. Sie ist die Einzige, welche sein Herz seit langem wieder schneller schlagen lässt als jede noch so gefährliche Kampfhandlung...

Mit "Deep Six: Rausch der Gefahr" beginnt Julie Ann Walker mit einer neuen Serie um sechs heiße Navy Seals, welche ihr Glück eigentlich bei einer Schatzsuche finden wollen, doch wohl den ein oder anderen Abstecher in alte Gefilde machen werden. Das Cover hätte ich mir nach dem Lesen etwas anders vorstellen können, es ist auch schon viel zu oft gesehen, doch es sieht heiß und toll aus. Der Schreibstil war mega locker und leicht, ich kam gut durch die Geschichte und wurde super unterhalten.

Leo ist ein cooler Kerl. Er ist beschützerisch, loyal, stark, mutig, ein toller Anführer, auch lieb und humorvoll. Er macht sich aber auch Vorwürfe, dass er seine Kameraden vielleicht in den finanziellen Ruin getrieben hat. Nun, er ist sehr verantwortungsbewusst, daher wahrscheinlich diese Ängste, dass er versagt haben könnte. Leo ist aber auch neugierig und stur und so gibt er nicht leicht auf, bei dem einem oder anderem Thema...

Olivia war mir anfangs nicht ganz so sympathisch, weiß auch nicht wieso, doch das legte sich mit der Zeit. Sie wirkte ein wenig so, als ob sie Leo so leicht "manipulieren" könnte da so einfach mitzumachen. Man merkte auch, dass sie Probleme hat, sie nervös war, auch ängstlich, dass sie Leo gegenüber treten muss. Doch gleichzeitig auch überaus frech, schlagfertig und klug. Sie kann richtig herzlich sein, aber ein Geheimnis überschattet die ganze "Beziehung" zu Leo.

Die Geschichte selbst war spannend bis zum Schluss und sehr interessant. Der Prolog hatte mich zuerst ein wenig verwirrt, wieso dieser Teil mit in die Geschichte gehörte, doch dann war es absolut klar und es hat mir auch richtig gut gefallen und hat dazu mein Interesse noch mehr geschürt.

Zu den anderen Navy Seals - Romeo, Doc, Wolf, Bran und Mason - und auch Leos Onkel John, waren jeder eine Klasse für sich. Am besten hat mich Bran mit seiner wirklich humorvollen Art begeisteren können, doch alle anderen waren auch sehr spezifisch und interessante Charaktere, wobei ich mich dann auch freue über diese in den Folgebänden zu lesen. Für Bran kann man sich natürlich dann schon vorstellen, wie es mit ihm weitergehen kann...

Es war eine tolle Reise, sie war gefährlich, lustig, süß und wirklich spannend. Etwas ist mir die Liebesgeschichte zu schnell vonstatten gegangen, doch dafür, dass sie sich eigentlich schon vorher kannten, war es schon okay so. Das Prickeln zwischen den beiden wurde gut rübergebracht und die Szenen, welche immer wieder unterbrochen wurden, heiß und witzig! Ihr werdet es verstehen, wenn ihr es lest! Die Story wird auch sehr in Zeitraffer gezeigt, denn die meiste Zeit wird nur an einem Tag spielen! Gestört hat es mir so nicht, doch es passierte wirklich viel darin!

Beim Schluss war dann mal wieder klar, dass da etwas passieren musste, der Epilog hat mir auch super gefallen, ich will einfach wissen wie es damals weiterging!

Wie gesagt, eine spannende, gefährliche, leidenschaftliche, witzige Geschichte mit cooler Kulisse auf dem Meer. Die Idee mit der Schatzsuche echt toll - ich stehe auf so etwas. Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Bücher, denn da kommt sicher noch Lustiges und Tolles auf uns zu. Dieses hier hat mir sehr gefallen, mit den ganzen Verstrickungen, Gefahren und alles Mögliche. Klasse!

Veröffentlicht am 22.03.2019

Flame - der Psycho meines Herzens! Genial, berauschend, grausam, düster, atemberaubend!

Hades' Hangmen - Flame

Worte können verletzen. Schweigen kann heilen. (Maddie zu Lilah, Seite 70)

Worte können verletzen. Schweigen kann heilen. (Maddie zu Lilah, Seite 70)

Der irre Flame bekommt nun seine Geschichte. Ich war maßlos gespannt auf ihn und jetzt, da ich sie gelesen habe, bin ich einfach nur fassungslos erstaunt über seine Story. Ich war erstaunt, betroffen, betreten. Die Geschichte war richtig genial, aber umso düsterer, abartiger und böser.

Maddie wurde von ihren Qualen erlöst, als Flame ihren Peiniger auf grausame Weise tötete. Das erste Mal in ihrem Leben ist sie in Sicherheit, auch dadurch verschuldet, dass Flame immer auf sie aufpasst. Alle haben ihr gesagt, dass er unberechenbar, voller Wut ist und ihn niemand anfassen darf. Aber er ist ihr Fels in der Brandung, Durch ihn fühlt sie sich sicher und kann heilen.

Sie regt tief in ihm ein Gefühl, welches er nie zuvor in seinem versteinerten Herz gespürt hat. Flame ist fasziniert von ihr. Aber erst als seine Vergangenheit in einholt, wird ihm klar, dass er alles für die Frau geben würde, von deren Berührung er nicht genug bekommen kann…

Wow, was diese Geschichte mit einen aufführen kann! Sie machte mich sprachlos, hat sich in mein Herz gegraben. Was beide, Flame und Maddie, durchmachen mussten ist einfach nur abartig, grausam und erbarmungslos.

Maddie hat so vieles durchmachen müssen, vor allem nachdem Mae entkommen ist, ist es noch viel schlimmer geworden. Doch auch vorher war es einfach nur bösartig, was man kleinen Kindern antun kann, im Sinne einer Prophezeiung. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Maddie ist in sich gekehrt, hat Angst vor anderen Männern und ist misstrauisch. Langsam gewöhnt sie sich an ihr neues Leben, doch es fehlt ihr auch etwas. Deshalb geht sie zur Erlöserkirche, nachdem Flame angeschossen wurde, und versucht mit sich selbst ins Reine zukommen. Sie ist so unglaublich tapfer und mutig, eine richtige Kämpferin. Nicht nur um sich, sondern auch um Flame.

Flame. Mein armer Flame. Seine Geschichte ist ja noch um einiges schlimmer als gedacht und man kann einfach nur fassungslos lesen, was ihm so passiert ist. Nach und nach erfährt man mehr und nach und nach möchte ich seinem Vater eine ordentliche Pracht Prügel geben. Gott, wie kann man nur so ekelhaft sein, so voller Hass auf ein kleines Kind? Ich verstehe es nicht. Seine Geschichte hat mich regelrecht zerstört und hat mir genug zum Nachdenken gegeben. Was er durchmachte ist einfach nur hässlich. Der arme kleine Junge kann gar nichts dafür, und es begleitet ihn bei jedem Schritt, welchen er macht. Er ist in seinem Inneren zerstört und langsam dreht er durch. Er kann es nicht mehr und weiß sich nicht zu helfen.

Doch Maddie ist da, ihre zerbrochenen Leben versucht sie gleichzeitig zu kitten, indem sie für ihn sorgt und ihn aus dieser dunklen Zeit herausholen versucht. Ich finde es einfach klasse, wie gefühlvoll und auch intensiv diese ganze Zeit dargestellt wird. Wie sich Flame und Maddie langsam näherkommen, wie er sich aus dem Morast zu befreien versucht. Ich habe so sehr mit ihm gelitten und hoffte, dass er es noch rechtzeitig schafft. Wie sich Maddie um ihn kümmert ist einfach der Wahnsinn, alle haben Angst und haben die Hoffnung verloren, doch nicht so Maddie. Sie lässt nicht locker, denn sie kann sich ein Leben ohne Flame nicht mehr vorstellen.

Diese Zeit ist mega intensiv, abgespannt wartet man auf das nächste Problem oder einen Durchbruch. Man erfährt so vieles, was ich am liebsten wieder vergessen möchte, doch es gleichzeitig erfahren will, da es unwiderruflich zu Flame gehört und ihn so macht wie er nun ist. Irre, in Wut gefangen, aber absolut genial und faszinierend. Er ist so viel mehr als alle dachten, so viel Schmerz in einer Person gefangen. So viel hat er auf sein Kreuz geladen, so viel Leid und Kummer. Flame hat einen vernichtet.

Hauptsächlich ist dieses Buch eher damit beschäftigt, dass Flame zu sich kommt, dass er seine Dämonen besiegt, und dass Maddie auf seiner Seite ist. Man ist am meisten bei dem MC, man erfährt viel über Flames beiden besten Freunde AK und Viking, das Trio, welches immer zusammenhält. Was die beiden für ihn gemacht haben und dass sie immer zu ihm halten ist einfach klasse und toll.

Einen kleineren Part bekommt wieder Cain (Rider), welchen ich langsam besser verstehe. Vor allem als er sich mit etwas Konfrontiert sieht, was ihm absolut nicht passt. Da habe ich gedacht, na endlich, da verstand ich es, wie er ein eigenes Buch erhalten kann. Wirklich, ich dachte schon, dass er es nie kapieren würde. Ich wusste nicht, wie ich dazu stehen sollte, dass der Bösewicht der Geschichte ein eigenes Buch erhält, doch so langsam habe ich es kapiert. Und er wohl auch. Da war ich froh, denn er könnte so viel mehr sein als das, was er gerade ist.

Kurz vor Schluss zeigte es sich dann wieder einmal, dass mit Flame nicht zu spaßen ist, er erfährt auch noch etwas Schlimmes, doch gleichzeitig ist es etwas Tolles. Der Schluss selbst war fesselnd und es war absolut klar, dass dies mit Cain passierte, ich wartete schon darauf. Der Epilog war einfach toll und schön und ich habe mich riesig gefreut.

Die Geschichte hat einen vor Wut zittern lassen, hat mich Wahnsinnig gemacht vor Ekel auf diese grässlichen Leute, welche sich als Vater und auch als Propheten zeigten. Ich war immer wieder fassungslos, wie man so etwas machen kann. Wie grausam diese Welt doch eigentlich ist. Dass es so etwas wirklich gibt. Es mag zwar hier etwas überspitzt sein, doch diese Sachen gibt es tagtäglich in der Realen Welt. Einfach ekelerregend und unfassbar.

Ich bin einfach immer wieder von diesen Geschichten begeistert, von Tillie Cole, wie sie mit solcher Intensität und auch Einfühlsamkeit uns durch eine grauenerregende Story führt. Wie man in einer schlechten Welt, düsteren Vergangenheit, noch etwas Positives erkennen kann und danach strebt, dass alles gut wird. Ich bin wieder einmal geflasht von dieser Reihe, sie hat mich regelrecht zerstört, um mich danach wiederaufzubauen und heil zu machen. Nur um mit dem nächsten Band, weiter mit einer entsetzlichen Geschichte auf mich einzuhämmern und mich wieder vollkommen zu vernichten. Ich kann nicht anders, ich finde es großartig, wie sie uns diese Probleme vor Augen führt, mit solcher Spannung. Voller Gefahren, fesselnder Protagonisten, welche mir immer wieder ans Herz wachsen, oder mich schreiend davonrennen lassen. Ich finde ihre Schreibweise und Erzählweise atemberaubend und bin immer wieder hingerissen. Die Storys rund um die „Hades Hangmen“ packen einen bis zum Schluss und man möchte nie wieder aufhören.

Nun warte ich gespannt darauf, wie sich Rider im nächsten Band schlägt, wurde ihm doch endlich etwas klar. Ich freue mich schon richtig darauf, dass sich Rider wieder im rechten Licht zeigen kann und er diese Geschehnisse rund um diese Sekte aufhalten kann. Im Juni ist es soweit, bis dahin heißt es warten.

Hiermit möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bei LYX und NetGalleyDE bedanken, wobei meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst wurde.

Denn Flame ist einfach der Wahnsinn!

Veröffentlicht am 06.03.2019

Großartiger Abschluss einer grandiosen Reihe! Bin geflasht und begeistert!

Sinful Empire

In diesem letzten Band erfahren wir nun, wie es endlich mit Lachlan und Keira ausgeht. Bekommen sie ihr Happy End, oder kommt da noch etwas dazwischen?

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt ...

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt und auch traurig zurückgelassen, erwartete ich doch einen gefährlichen und actionreichen Anfang des letzten Teiles. Doch genauso wie sich Keira täuschte, was hier vor sich ging, genauso ging es mir! Ich hatte falsche Schlüsse gezogen, was für meine Nerven einerseits gut war, doch auch ein klitzekleines bisschen enttäuschend war, dass es nicht so gekommen ist. Doch so hat es mir auch super gefallen.

Das Buch startet jedenfalls wieder mit einer Rückblende zu Mounts Vergangenheit und man erfährt wieder so viel mehr, wie er zu solch einem Mann wurde. Nun, danach geht es gleich weiter, mit eben dem oben erwähnten. Wir sehen, dass Mount alles für Keira gibt und es auch endlich selbst merkt, dass sie sein Lebensinhalt ist. Es folgen Tage der Erholung, Leidenschaft, Gefahr und auch verwirrende Dinge. Vor allem erfahren wir auch etwas über Magnolia, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte und für die Freundschaft zwischen ihr und Keira nicht wirklich gut ist.

Jedenfalls nimmt die Beziehung zu Mount eine neue Dimension an, er beantwortet endlich ihre Fragen wahrheitsgetreu, mit der Angst, dass sie ihn dann verlassen würde. Was wir so erfahren ist echt hart und nicht leicht zu verdauen, doch umso besser versteht man Lachlan hier. Wir sehen dazu ein paar Rückschauen, was mir wieder unglaublich toll gefällt und Mount wieder in einem anderen Licht zeigt.

Mount ist echt mein Liebling der Trilogie geworden, man sah seine Entwicklung, was er alles durchmachen musste, wie er sich daraus befreit hat und jetzt zu diesem tollen Mann geworden ist. Zwar nicht ganz gut – wer will das schon bei Mount – doch ein beschützerischer Charakter und das nicht nur Keira gegenüber. Dies zu erfahren hat mich wirklich gefreut, denn er ist für die Unterdrückten und Schwachen da und ihm ist es dann nicht egal, was mit ihnen passiert.

Keira ist noch genauso stur und eigenwillig wie zuvor, doch nun ist sie auf Mounts Seite und hält zu ihm. Sie gibt schlussendlich zu, dass sie ohne ihn nicht kann und gibt nun alles, dass er am Leben bleibt und er weiß, dass sie nicht mehr gehen wird. Zum Schluss hin wird es nochmals brenzlig, denn wir bekommen eine irre Wendung, welche ich absolut nicht kommen sah! Wie genial und doch auch richtig traurig, dass es mit dieser Person so weit kommen konnte. Ich hatte nicht einmal auf dem Schirm, dass diese Person überhaupt in Mounts Leben noch eine Rolle spielen sollte, doch das hat mich echt umgehauen. Hatte ich überhaupt nicht erwartet und so wurde es nur noch interessanter und gefährlicher!

Ich glaube man kann schon erahnen, wie ich dies Reihe gefunden habe. Sie hat mir unheimlich gut gefallen, es war immerzu fesselnd, spannend, frustrierend, emotional, auch verwirrend, süß, lieb und zum Träumen. Mount hat sich mit jedem Buch gesteigert und wurde so mein Liebling, Keira gleich hinter ihm. Ich weiß wirklich nicht, wie es mit Magnolia weitergeht, dies war doch noch offen. Vielleicht erfahren wir noch etwas über sie in der Spin-Off-Reihe von Temperance. Auf sie freue ich mich auch schon tierisch, die Leseprobe hintenan hat mein Kopfkino angeheizt!

Nun ja, zurück zu Sinful Empire, der Epilog hat mir dann auch noch riesig gefallen und war toll und lieb zugleich und auch zum Schmunzeln, was die letzte Szene zu bedeuten hat. Da musste ich grinsen und wusste, die beiden haben alles Glück der Welt verdient – hart erarbeitet.

Ein wirklich klasse und grandioser Abschluss. Ich wurde wieder absolut mega toll unterhalten, es hat mich überrascht, geflasht, atemlos und fassungslos gemacht, freudige Erwartungen geweckt und mich uneingeschränkt zufrieden zurückgelassen. Gefahren, Frustration, Trauer, Freude, Spannung und Leidenschaft hat mich ständig begleitet und hat mich einfach umgehauen! Ein Highlight für mich und eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich muss jetzt noch bis Ende August warten, dann geht es mit Temperance weiter und bin schon mega gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird!

Wieder einmal möchte ich mich herzlichst bei NetGalleyDE und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst hat! Vielen Dank für diese tolle Buchreihe!