Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2019

Auch KIller haben ein Herz

Up in Smoke

Smoke ist ein Auftragskiller ,der nach dem brutalen Mord an seiner Frau und dem ungeborenen Kind völlig außer sich ist .Alles was ihn interessiert ist Frank Helburn zu finden der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist .Doch der scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein,doch dann trifft er auf dessen Tochter und sie ist so ganz anders als gedacht.Sie bietet ihm die Stirn und fordert ihn ständig heraus und das obwohl er sie entführt hat und nichts lieber täte als sie um zu bringen .

Doch dann muss Smoke feststellen das Frankie nicht das ist was sie zu sein scheint und plötzlich sind beide die Gejagten und nur zusammen werden sie es schaffen der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

T.M. Frazier ist es wieder einmal gelungen ein sagenhaft tolles Buch zu schreiben das zwar ,wie alle King Bücher brutal und blutig aber auch emotional sehr berührend geschrieben ist .Man kann sich der Geschichte einfach nicht entziehen und fiebert und bangt mit den Protagonisten vom ersten bis zum letzten Atemzug mit.

Liebe findet immer ihren Weg

First Comes Love

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können.

Gray ist nach dem Tod seiner Zwillingsschwester in sich gekehrt und zu tiefst traurig und kapselt sich von seiner Umwelt komplett ab.
Dylan ist ein Wiesel ,ständig in Action und sieht in allem das Schöne und Außergewöhnliche und sie sprüht nur so vor Lebenslust.

Als sie sich in Dylan verliebt muss sie ganz schön kämpfen um ihn aus seiner selbst gewählten Isolation zu holen . Gray blockt anfangs alles ab doch wenn Dylan sich was in den Kopf gesetzt hat dann zieht sie es durch. Und sie schafft das Unmöglich ,sie gibt ihm langsam aber sicher die Lebenslust wieder .
Die beiden verlieben sich in einander ,doch als Gray sie bittet mit ihm weg zu ziehen zögert Dylan und verletzt Gray zu tiefst mit ihrem Wunsch erst noch die Welt zu sehen anstatt mit ihm eine gemeinsame Zukunft zu beginnen.

Und so ist Gray plötzlich wieder allein und er vermißt Dylan so sehr das es weh tut ,doch er hat keine Chance sie zurück zu holen ,denn Dylan ist wie der Wind ,den kann man auch nicht festhalten.
Also versucht Gray sein Leben oberflächlich gesehen wieder in den Griff zu kriegen.
Und dann geschieht plötzlich das Wunder , an das zu glauben Gray sich nicht getraut hat. Denn Liebe findet immer ihren Weg

Ironie des Schicksals

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Nach dem Tod ihrer Mutter bleiben Sawyer nur deren alten Camper und eine Urkunde über ein Stück Land im Nirgendwo.Da es nichts gibt was sie nach der Beerdigung bei ihrem despotischen Vater hält nimmt Sawyer sich den Camper und macht sich auf den vergangenen Spuren ihrer Mutter zu folgen.

In Outskirts angekommen stellt Sawyer den Camper sehr zum Missfallen ihres Nachbarn Finn am Rande des Grundstücks auf .
Finn ertrinkt in seinem Selbstmitleid nachdem seine Frau Selbstmord beging und läßt das auch an Sawyer aus .
Doch die hat genug eigene Probleme zu verarbeiten ,doch sie gibt nicht auf und versucht sich ihr Leben schrittweise wieder zu holen. Das imponiert Finn insgeheim schon und je mehr er sich mit seiner neuen Nachbarin beschäftigt um so mehr kommt er langsam aber sicher aus seiner Isolation heraus.
Sawyer schafft es ihm zu zeigen das das Leben weiter gehen muss und das es wieder schön sein kann.Erst als Finn Sawyer fast verliert gesteht er sich seine Gefühle für sie ein und nimmt den Kampf um sein Leben und seine neue Liebe auf .
Wird Sawyer ihm eine Chance geben oder holt beide ihre Vergangenheit wieder ein?

Im Gegensatz zur King-Reihe ,die ich verschlungen habe ist hier der Stil ruhiger und mehr auf Gefühle aus gelegt, doch das tut der Spannung keinen Abbruch und der Chliffhanger am Ende hat mir Nachts beim lesen fast nen Herzkasper beschert ,doch das ist man ja von der Autorin schon gewohnt das am Ende Dinge geschehen ,die alles wieder in Frage stellen und alles in einem neuen Licht erscheinen läßt.

Und wieder heißt es nun warten bis die Fortsetzung erscheint.
Ein wunderschönes Buch um zwei Menschen ,denen das Schicksal übel mit gespielt hat

Cassidy -Ein Mann zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Dieses Buch nimmt einen emotional voll in Beschlag und ist nichts für schwache Nerven.

Cassidy Porter´s Vater ist ein Serienkiller. Nachdem das bekannt wurde gerät Cassidys Leben völlig aus den Fugen . Von den Mitmenschen gemobbt und ausgegrenzt flüchtet seine Mutter mit ihm in die Wildnis zu ihrem Vater in eine einsam gelegene Berghütte. Die Schmach überlebt die labile Frau nicht lange .Der kleine Jungen erfährt zwar Liebe und Zuneigung vom Großvater doch wurde ihm eingebleut sich von den Menschen fern zu halten.

Doch Cassidy verspürt immer mehr den Wunsch mehr aus seinem Leben zu machen,er sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit ,doch gleichzeitig hat er Angst zu werden wie sein Vater.
Als er dann im Wald die verletzte Brynn findet gerät Cassidy in einen starken Zwiespalt sei n er Gefühle.
Doch auch Brynn hat ihr Päckchen zu tragen ,denn sie ist noch immer nicht über den tragischen Tod ihres Verlobten hinweg. Cassidy erweckt in ihr Gefühle ,die sie lange in sich verschlossen hat .Sie versteht nicht weshalb er sich gegen die knisternden Gefühle ,die zwischen den beiden sind so vehement wehrt.

Diese Buch geht einem so dermassen unter die Hau t, man leidet mit Cassidy in seinem Kampf um seine Gefühle.Man möchte ihn schützen und manchmal auch einen Schubs in die richtige Richtung geben .Und auch Brynn,mit der ich anfangs nicht so gut klar kam wuchs mir dann ans Herz . Konnte kaum das Buch zur Seite legen, ein wirklich emotional sehr berührendes Buch

Veröffentlicht am 15.04.2019

Ironie des Schicksals

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Und wieder heißt es nun warten bis die Fortsetzung erscheint.