Profilbild von __vicky_love__

__vicky_love__

__vicky_love__ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit __vicky_love__ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Vi Keeland Fangirl

Mister West

Ich freue mich auf ihre Bücher schon Monate vorher und wurde auch von Mister West nicht enttäuscht.

Rachel Martin arbeitet nebenbei in einer Bar und beschimpft dort den Kerl, der ihrer besten Freundin das Herz gebrochen hat. Doch es stellt sich heraus , dass er ein Fremder und noch dazu ihr Boss war, wie sie am nächsten Tag feststellen muss.
Caine West ist jung, klug, sexy und ein Professor. Außerdem ist er ein Pünktlichkeitsfanatiker und hasst es wenn jemand zu seiner Vorlesung zu spät kommt.

Das kleine Missverständnis, dass in der Bar passiert ist wird schnell geklärt und sie fangen an miteinander zu arbeiten. Doch es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber Caine ist Rachels Boss und absolut tabu. Ihr Herz sieht das aber ganz anders...

Ich bin durch die Seiten nur geflogen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Beide Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und jede schöne sowohl als auch herzzerreißende Szene konnte ich richtig fühlen. Mein Herz war buchstäblich am Rasen, was nicht bei jedem Buch passiert. .
Rachel und Caine haben beide eine unschöne Vergangenheit hinter sich, über die sie beide noch nicht hinweg sind. Die Idee, die dahinter steckt und wie es umgesetzt wurde hat mich total begeistert. Ich würde euch ja mehr dazu erzählen, aber dabei würde ich euch spoilern.

Wer die Bücher von Vi Keeland kennt weiß, dass es sehr viel zu Lachen gibt, aber die Geschichte trotzdem einen Tiefgang hat.
Das Ende fand ich wunderschön und ich wollte mich einfach nicht von Rachel und Caine verabschieden. Vor allem nicht von Caine...er ist ein Engel.
Mister West bekommt selbstverständlich seine verdienten 5 Sterne und ich freue mich sehr auf weitere Bücher von der Autorin

Veröffentlicht am 18.02.2019

Jahreshighlight

Das Licht in meiner Dämmerung

Zuallererst, das Cover ist eines der schönsten, dass ich jemals gesehen habe. Es hat mich von Anfang in den Bann gezogen, genau wie der Titel. Das Buch hätte keinen besseren Titel haben können, als diesen.
Die ...

Die Geschichte beginnt damit, dass Eleonore und ihr Bruder überfallen werden und sie ihn dabei verliert und selbst entführt wird. El schafft es ihren zwei Entführern zu entkommen und wird von Ethan aufgelesen. Er ist alles andere als begeistert von ihr und möchte ihr anfangs gar nicht helfen. Doch in ihr erkannte er sich selbst und beschließt Eleonore bei sich unterzubringen, bis ihre Entführer keine Gefahr mehr darstellen.
Hier möchte ich ganz kurz anmerken, wie begeistert ich von Ethans Baumhaus war. Sowas findet man nicht einfach so in NA Büchern.

Allein schon Eleonore's Schicksal hat mich sehr berührt. Sie hat ihr ganzes Leben verloren und kann ihren Freunden noch nicht einmal sagen, dass sie am Leben ist. Sie hat immer im Hinterkopf, dass diese zwei Monster sie finden werden und lebt dementsprechend mit der Angst. Deswegen war ich überhaupt nicht auf Ethans Geschichte vorbereitet. Diese hat mir dann den Rest gegeben.
Ethan lebt isoliert im Wald und lässt absolut niemanden an sich heran. Anfangs wirkt er als kalt und abweisend, doch er versucht jedoch sich selbst zu schützen. Denn was er erlebt hat ist einfach unfassbar schrecklich. Er lebt seit Jahren mit so viel Trauer und Schmerz und hält sich selbst für ein Monster. Doch Ethan ist kein Monster, er ist ein Engel, dessen Licht Eleonore ist. Er ist ihr Beschützer.
Ich könnte stundenlang über Ethan reden. Wie liebevoll und fürsorglich er ist und wie sehr ich ihn bewundert habe, dass er für El immer da war. Aber auch der Umgang mit Heathcliff hat mich berührt. Der Mann ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Es gab viele Szenen die sehr emotional, traurig und schmerzvoll waren, aber auch welche die mit so viel Liebe gefüllt waren. Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx, aber ich finde bei dem Buch hat sie sich selbst übertroffen! Es ist keine 0815 Geschichte, die man schnell wieder vergisst. Dieses Buch als auch die Protagonisten werden mir lange in Erinnerung bleiben.
Was ich auch noch unbedingt erwähnen wollte und das war auch eines meiner Highlights bei der Geschichte, ist, dass Eleonore von dem ersten Moment an Ethan so akzeptiert hat, wie er ist. Sie hatte überhaupt keine Angst vor ihm, obwohl er auf andere Menschen unheimlich wirkte.
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Lest es, ihr werdet es lieben!
"Das Licht in meiner Dämmerung" bekommt von mir seine mehr als verdienten 5 Sterne

Veröffentlicht am 12.01.2019

Krass....einfach nur krass

Jetzt ist alles, was wir haben

Das Buch "Jetzt ist alles, was wir haben" war einfach krass. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein...

Hadley ist mit Abstand die stärkste Protagonistin über die ich je gelesen habe. Ich hab sie geliebt! Sie hat gekämpft um ihre Schwester zu beschützen, aber wer hat sie beschützt? Wer hat ihr geholfen, als sie es so sehr brauchte? .
Auch Charlie fand ich großartig. Wie er für sie da war, so fürsorglich, so liebevoll, so verständnisvoll. Natürlich konnte er nicht alles tun, aber das er ihr so viel Beistand geleistet hat...das würde nicht jeder tun.
Diese Geschichte lässt einen vieles fühlen. Trauer, Schmerz, Wut und so vieles mehr. Man vergießt so viele Tränen beim Lesen. Es geht um ein sehr ernstes Thema und es zerstört den Leser Stück für Stück. Es bringt einem zum Nachdenken und man leidet genauso wie Hadley es tut. .
Ich kann euch das Buch wirklich sehr ans Herz legen. Bitte lest es!

Veröffentlicht am 12.01.2019

Voller Spannung

Bad Prince

Ich hab ja Dark Prince von gelesen und fand es gut, aber es war schon echt krass für meine Verhältnisse xD deswegen ging ich auch mit etwas Skepsis an Bad Prince ran, weil ich dachte das es von der "Sprache" her genauso wäre. Doch so war es nicht
Bad Prince hat mir unglaublich gut gefallen, sogar besser als Dark Prince und ich freue mich so sehr auf Band 2. Die Idee mit dem Identitätstausch fand ich einfach mega. Dadurch bleibt es von Anfang bis Ende spannend. Man erfährt nach und nach was alles dahinter steckt, ein paar Geheimnisse kommen raus, es entstehen immer wieder neue Fragen und man fiebert mit den Charakteren mit . Ich fand beide Protagonisten, Chester und "Violet" sehr sympathisch. Okay...manchmal wollte ich Chester schlagen, aber eigentlich wissen wir ja, dass er ein großes Herz hat oder?
Auch vom Schreibstil war es sehr angenehm zu lesen. Ich dachte mir schon,dass es am Ende einen großen Knall geben wird, da es ja so üblich ist, aber für mich war es doch etwas überraschend. Es war aufwühlend und spannend und lässt einen mit offenem Mund stehen
Ich kann euch das Buch sehr empfehlen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein

Veröffentlicht am 13.10.2018

Jahreshighlight

Thug

Ich hab noch nicht viele Bücher von Sarah gelesen, aber mittlerweile gehört sie einfach zu meinen Lieblingsautoren und die Reihe DIRTY, RICH & THUG zu meinen Jahreshighlights!
Nachdem ich Dirty und Rich ...

Nachdem ich Dirty und Rich gelesen und sie mehr als geliebt habe, war ich umso gespannter auf die Geschichte von Thug. Thug der düstere Kerl, mit der dunklen Seele und der niemanden an sich heran lässt, außer seine Freunde, die ihm alles bedeuten. Er bestimmt die Regeln und ist von niemandem anhängig. Sein Geld verdient er mit seinen Drogengeschäften und kommt dabei gut um die Runden. Bis eine geheimnisvolle Frau anfängt seine Geschäfte zu durchkreuzen.
Jane tritt viel zu früh das Erbe ihres Vaters an und führt seine Geschäfte weiter. Sie strahlt vor Stolz und Unabhängigkeit und ist eine sehr starke und toughe Frau. Sie weiß was sie will und bekommt es, außer wenn es um Thug geht, denn er will sich einfach nicht überzeugen lassen für sie zu arbeiten.
Man erfährt hier über Thug und sein Leben eine ganze Menge. Vor allem wie einsam er ist und wie groß sein Herz eigentlich ist.
Seine liebevolle, fürsorgliche und verspielte Seite hat mein Herz so sehr berührt und ich wollte einfach das er glücklich ist.
Auch von Jane war ich begeistert. Ihre Geschichte und die Position, die sie in dem Buch hat, bringt nochmal einiges an Spannung mit sich. Von Thug lässt sie sich nicht einschüchtern, auch wenn ihr Verstand bei jeder ihrer Begegnungen aussetzt und sie sich ihm hingeben möchte.
Von der ersten Seite an bis zum Ende hin bleibt es spannend. So vieles passiert, so viele Fragen und man weiß nie was wohl als nächstes passieren wird...
Ich liebe den Schreibstil von Sarah Saxx.
Ihre Geschichten sind voll mit Spannung, Leidenschaft und man kann gar nicht aufhören weiter zu lesen.

Zum Cover muss ich nichts sagen oder?
Es gibt Reihen, wo ich mich ganz genau festlegen kann, welchen Teil ich besser fand und welchen etwas schwächer. Ich hab lange darüber nachgedacht, aber zwischen Dirty, Rich und Thug kann man sich nicht entscheiden,
ich liebe alle 3!
Jede Geschichte ist auf seine eigene Art ganz besonders, leidenschaftlich, mitreißend, fesselnd und einfach toll!
So verschieden die Jungs auch sind, ihre Freundschaft ist einfach Gold wert. Sie halten immer zueinander und das hat man ganz besonders in diesem Buch gemerkt.

Ganz klar bekommt "THUG - In seinen Fängen" 5 Sterne von mir, auch wenn er viel mehr verdient hat