Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2019

Die Überraschung war das Ende

Einer wird sterben

Dieses Buch ist von der ersten bis zur Letzten Seite ein Pageturner. Man kann einfach nicht aufhören zu Lesen. Der Spannungsbogen zieht sich durch wie ein roter faden. Ich war die ganze Zeit bei Stella. Ich hatte mit ihr Angst, war mit ihr Wütend und kurz vor dem verzweifeln. Es wurden immer mehr Geheimnisse eingeflochten, man wusste echt nicht mehr wo oben und unten ist. Stella ist ein toller Charakter. Sie ist zwar etwas Creepe, aber genau das hat es aus gemacht. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher was mit ihr los ist und vor allem warum hat sie so eine angst? Jetzt muss ich ein mal die liebe padi.lovesbooks Zitieren „Und dann kam das Ende“ Ist das ihr ernst Frau Lorenz? Das kann ich nicht glauben. Das Ende war einfach Mist, ich dachte echt man will mich veräppeln. Das ende hat mich ziemlich unbefriedigt zurück gelassen, es hat mich echt enttäuscht. Warum? Tja das müsst ihr selber Lesen xD
Trotzdem ein gelungenes Buch was mich unterhalten konnte, daher 4 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Geniale Fortsetzung

Hidden Bodies - Ich werde dich finden

Band 1 war so gut das ich direkt weiter Lesen musste. Es war toll. Ich war sofort wieder in den Gedanken von Joe Goldberg gefangen. Seine Sicht der dinge mag komplett falsch sein, aber sie ist auch super Spannend und Interessant. Ich hatte beim Lesen wieder eine mega Gänsehaut. Es ist mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Doch dieses Teil war etwas gediegener. Es war alles etwas Ruhiger. Joe ist zwar voll in seinem Element, doch er macht eine riesen Wandlung durch in diesem Teil. Das hat mir auch gut gefallen, leider aber etwas von dem Stil genommen. Es war nicht so ein Pageturner wie der erste Band. Ein tolles Buch was schicke 4 Sterne. Verdient hat.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Endlich geht es weiter

Liebe ist wie ein Rocksong

Endlich wieder ein Band der Rockstar Reihe . Ich habe bis jetzt erst Band 1-3 Gelesen, aber das ist überhaupt kein Problem. Dieser Band Spielt 30 Jahre Später wie die Vorgänger und nein man Spoilert sich dadurch nicht.

Zu erst einmal kam ich super in die Geschichte rein. Der Schreibstil war wie gewohnt locker, leicht und voller Witz. Es war wieder mal ein großes Lesevergnügen.

Die Story an sich ist eher schlicht. Keine großen Dramen oder ähnliches, eher sehr viele Missverständnisse. Das kommt davon wenn man nicht viel Redet.

Der handlungsverlauf ist ziemlich offensichtlich, was aber nicht schlimm ist. Genau das macht die Bücher aus. Was leichtes zum verschlingen. Ich war super schnell durch mit dem Buch. Der Humor war gewohnt witzig und Charmant.

Die Charaktere waren Super. Taylor und Gabriel waren ein Spiegel ihrer Eltern. Wer den ersten Band kennt wird so einiges wieder erkennen.
Ezra war mal anders. Kein Rockstar, dafür ein Bücherwurm. Total Sexy wie ich finde. Er war mir sehr Sympathisch. Genau wie Daphne. Sie konnte mich mit ihren geilen Sprüchen immer wieder zu lachen bringen.

Zusammengefasst eine tolle Geschichte, die mich gut unterhalten konnte. Dennoch nicht mein liebster Teil der Reihe. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Tolke Fortsetzung

Throne of Glass – Erbin des Feuers

Es war toll. Ich konnte sofort wieder in die Welt eintauchen und alle bekannten wieder treffen. Celaena, Dorian und Chaol waten wieder klasse. Sie haben wieder bewiesen wie taff sie sind. Es gab einige Prüfungen für die drei, die sie hervorragend gemeistert haben. Celaena war anfangs ein kleiner Jammer lappen, hat sich aber super gesteigert im laufe der Zeit. Die größte Einsicht hatte wohl Dorian. Er hat in diesem Teil echt viel gelernt finde ich. Er musste echte Stärke zeigen und das ist ihm gelungen. Chaol war wie immer. Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn nicht :-/ Ich werde nicht warm mit ihm. Dafür durften wir Rowan kennen lernen <3 Ein Traum. Er ist so toll, ich mag ihn richtig gerne. Ich denke er ist gut für Celaena. Ich bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht und freu mich jetzt schon auf Band 4 . Ich gebe diesem Teil 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2019

New-Adult der etwas anderen Art

Violet - So hot

Ich bin schon länger um dieses Buch herum geschlichen, doch es ist immer wieder in den Hintergrund gerutscht. Doch vor zwei Wochen konnte ich die gesamte Reihe als Mängelexemplare ergattern. Da habe ich mir jetzt Natürlich direkt Band 1 geschnappt und ihn gelesen. Tja was soll ich sagen?
Es konnte mich sehr gut unterhalten. Ich habe die 500 Seiten in zwei Tagen förmlich inhaliert. Wir bekommen alles was man in einer guten Geschichte erwartet. Lügen, Intrigen, Drama, Betrug, Humor und Liebe. Die Story ist ziemlich Simpel gehalten, aber trotzdem Interessant. Violet und Ryder als Charaktere waren toll. Man konnte mit erleben wie sich beide weiter entwickeln. Vor allem Ryder hat eine Wandlung hinter sich. Er hast einiges über sich selber gelernt. Dieses Buch hatte echt Potenzial ein 5 Sterne Buch zu werden, aber es gibt für mich einen Starken kritikpunkt. Der Schreibstil!!!
Der Schreibstil war locker und leicht. Es hat sich super flüssig lesen lassen. Doch er war Vulgär. Die Erotischen Szenen waren von Anfang an härter, doch es wurde immer derber. Es wurden Sachen gesagt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Das hat mir einiges kaputt gemacht. Daher bekommt das Buch “nur“ 4 Sterne von mir.