Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ein richtig toller Auftakt!

Kingdoms of Smoke – Teil 1: Die Verschwörung von Brigant

Für alle Fans von "Throne of Glass" und "Der Kuss der Lüge".

Für alle Fans von "Throne of Glass" und "Der Kuss der Lüge".
Eine wahnsinnig packende Geschichte mit großartigen Charakteren. Catherine, Ambrose, March, Tash und Edyon könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch ein großes Geheimnis und seltsame Dinge, bringen alle zusammen. Super gut!
Das Hörbuch ist wundervoll gestaltet wurden. Verschiedene Stimmen geben der Geschichte verschiedene Nuancen und machen das Ganze abwechslungsreich und spannend.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Einfach wunderschön

Beatrix Potter - Sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden

Ein zeitloser Klassiker für Jung und Alt. In dieser wunderschönen Spezialausgabe mit den original Illustrationen, sind sämtliche Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden versammelt.
Erlebt spannende ...

Erlebt spannende und lustige Abenteuer.
Eine tolle Sammlung, die nicht fehlen darf.

Wundervoll

Roberta und Henry

Wer kennt das nicht? Man möchte immer das haben, was man nicht hat und das was man hat ist doof. So geht es Roberta mit ihrem Hals. Bis sie Henry trifft. Urkomisch, süß mit Botschaft.

Wunderschön

Maybe Someday

Eines ihrer besten Bücher! Eine emotionale Geschichte ,die mich so sehr berührt hat. Sydney & Ridge suchen keine Liebe, aber manchmal nimmt das Leben eine ganz andere Wendung. Super!!!

Ohne Worte...

Someone New: Special Edition

Grandios! Dieses Buch bedarf keiner großen Worte. Es hat mich absolut sprachlos zurück gelassen. Im mehr als positiven Sinn! unbeschreiblich herzzerreißend großartig emotionpur

unbeschreiblich

herzzerreißend