Profilbild von Franziszeilenliebe

Franziszeilenliebe

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Franziszeilenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Franziszeilenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2018

Einfach nur Grandios

Die Therapie
0

Ich hab es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören. Ich habe es gehasst wenn meine Autofahrt vorbei war...

Auch hier hat er es geschafft das man am Ende völlig verzweifel und geschockt ist.
Ich ...

Ich hab es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören. Ich habe es gehasst wenn meine Autofahrt vorbei war...

Auch hier hat er es geschafft das man am Ende völlig verzweifel und geschockt ist.
Ich möchte in den Rezensionen ungern was vom Inhalt erzählen... Das wäre für zukünftige Leser des Buches ja blöd.
Nur so viel: es lohnt sich zu lesen!

Veröffentlicht am 12.06.2018

Das Paket

Das Paket
0

Dieses Buch war mein erster Fitzek. Ich muss zugeben das ich dieses Genre vorher noch nicht gelesen habe.
Das Buch habe ich verschlungen. Es war von der ersten Seite an super spannend. Ich konnte es nicht ...

Dieses Buch war mein erster Fitzek. Ich muss zugeben das ich dieses Genre vorher noch nicht gelesen habe.
Das Buch habe ich verschlungen. Es war von der ersten Seite an super spannend. Ich konnte es nicht weg legen. Der Schreibstyle ist flüssig und angenehm zu lesen. Man kommt schnell und gut in die Handlung rein.
Diese Buch hat mich so sehr beeinflusst das ich sogar in Berlin in einem Hotel nicht schlafen konnte, da ich ständig an die Handlung im Buch denken musste... Deswegen habe ich dem Herrn Fitzek auch eine Email geschrieben die er mit viel gelache sogar beantwortet hat... :D er fand es sehr amüsant wie sehr mich dieses Buch mit genommen hat.
Dieses Ende war einfach der Wahnsinn.
Sebastian Fitzek hat es drauf was spannende und unvorhersehbare Enden angeht.

Veröffentlicht am 27.04.2019

ein etwas anderer Hunterfall

Verwesung
0

Dieses Buch ist anders als die anderen... ich kann gra nicht genau sagen wieso...
man weiß einfach von anfang an wer der Täter ist und wird trotzdem total überrascht....

auserdem erfährt man einiges ...

Dieses Buch ist anders als die anderen... ich kann gra nicht genau sagen wieso...
man weiß einfach von anfang an wer der Täter ist und wird trotzdem total überrascht....

auserdem erfährt man einiges über seine Familie und Vergangenheit! Ich fand es unglaublich spannend und traurig und musste mir ein paar tränen verdrücken!

Fazit: wieder sehr gelungen

Veröffentlicht am 01.03.2019

Grandios

Dein perfektes Leben
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ein packender Kriminalroman mit viel Atmosphäre und überraschenden Wendungen, wunderbar,
sehr zu empfehlen!

Man taucht schnell in die Geschichte ein und verfolgt gebannt ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ein packender Kriminalroman mit viel Atmosphäre und überraschenden Wendungen, wunderbar,
sehr zu empfehlen!

Man taucht schnell in die Geschichte ein und verfolgt gebannt verschiedene Handlungsstränge, die gekonnt miteinander verbunden werden und für Abwechslung sorgen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

lesenswert!

Die Betrogene
0

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß.

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ...

Einsam wacht, wer um die Schuld weiß.

Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Da sie dem alkoholkranken Ermittler vor Ort nicht traut, macht sie sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild, denn er war nicht der, für den sie ihn hielt.

Das Buch fängt spannend an. Ein pensionierter Cop wird des Nachts in seinem Haus besucht, gefoltert und ermordet.Dann kommt die Tochter (eine graue Maus und ohne Selbstbewusstsein). Sie arbeitet bei Scotland Yard !!! Die Ermittlungen gehen ihr zu langsam und so nimmt sie ebenfalls Ermittlungen auf und fällt auf ein paar Ungereimtheiten aus des Vaters Vergangenheit.

sehr spannend bis zur letzten Seite. Auch wenn es etwas langsamer startete!