Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2016

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

Ich liebe einfach diese Symbolik, die Wörter verzaubern einfach einen, bemerkenswert wenn das schon nach ein paar Zeilen gelingt.

Respekt an die Autorin ❤

Die Selbstironie uns der Zynismus regen das ...

Respekt an die Autorin ❤

Die Selbstironie uns der Zynismus regen das Denkvermögen am. Wobei sie auch amüsieren!

Gabe ist einfach ein Rätsel und wir kommen mir viel Not und Geschick daran, aber Wow Was für Schicksalsschläge, wer hätte das gedacht!

Saylor ist dagegen so erfrischend und voller Tatendrang, ob sie ihn aus seinen schauen späterem mich holen kann?

Sehr aufregend, spannend und gefühlvoll.
Ich liebe es!

Das Cover ist euer wunderschön. Passend zu Teil 1.

Die Schreibweise ist einfach göttlich. Ich bin begeistert und nicht nur von Inhalt her traurig sondern weil die Geschichte einfach zu Ende ist!

Gabe ist so atemberaubende und San ergänzt das perfekt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 20.10.2016

Total begeistert ! Wie ein Lämmchen auf den bösen Wolf trifft und ihn mit Haut und Haaren verschlingt ❤❤

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

<3 Fazit: 5/5 Sternen <3

Einfach wunderschön wie Wes und Kristin sich kennen lernen & für einander da sind.

Von den ersten Zeilen war ich gefesselt, amüsiert und erstaunt.

Wir durchleben direkt einen Schock, hinterfragen um wem es in den Dramatischen Zeilen am Anfang geht?

Gemeinsam durchleben wir Einblicke in die Traumas der Beiden und schauen hinter diese, bekommen einen charmanten & witzigen Westen und eine schüchterne Kirsten geboten.

Die witzigen Sprüche nehmen meistens den ernst der Situation, aber zeigen auch die Tiefe des Romans. Wir durchleben die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander.

Ich habe mich in den Cover verliebt und dadurch hat das Buch mein Aufmerksamkeit gewonnen.
Der Inhalt war überraschend und mit Tiefe, die ich nicht erwartet hatte.

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt, somit könnte ich da Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe es in einen Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind nur sofort sympathisch, nicht nur Wes und Kristin sondern auch Gabe und Lisa.

Es hat einfach sehr viel Freude bereitet es zu lesen.
Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.

EMPFEHLENSWERT!!!

Veröffentlicht am 15.10.2016

Ein genialer Auftakt – spannend, düster und voller unerwarteter Geschehnisse!

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Einfach wundervoll, wie Cecelia es mit dem neuen Gembre schafft uns zu begeistern <3

Ich liebe einfach jedes Ihrer Bücher und dieses gehört nun auch dazu.
Ein genialer Auftakt – spannend, düster und voller unerwarteter Geschehnisse!
Celestine scheint „Perfekt“ , denkt logisch, intellektuell ist Sie auf einem anderen Niveau und hat Ihr leben einfach unter Kontrolle, Ihre Zukunft ist geplant...Doch dann passiert etwas unerwartetes und Ihr Leben gerät aus den Fugen.

Es zeigt sich Wer Ihr wirklich hilft und für Sie da ist und Sie lässt uns jede noch so kleine Emotionen mitfühlen ! Den ganzen Wandel Ihres Lebens !

Cecelia schafft es mit Ihrer Schreibweise alle Gefühle wieder zu geben, den roten spannenden Faden über das ganze Buch zu ziehen und zu halten ! Man ist von Beginn an gefesselt. Wartent noch darauf, dass meine Fragen beantwortet werden, als das Buch schon neue aufwirft. Es kommen immer wieder neue Aspekte hinzu und leider muss man bis zum nächsten Band auf die Auflösung warten.

Das Cover ist wunderschön, so geheimnisvoll und es scheint einfach magisch.

Die Charaktere sind sehr vielseitig und tiefgründig beschrieben, besonders beeindruckend sind Celestine und Caddrick.

Leider endet der erst Teil sehr spannend und sehr düster und voller offenen Fragen. Zum Glück müssen wir nur bis Mitte November auf Teil2 warten.

Vielen Dank für das Lesevergnügen!

Veröffentlicht am 13.10.2016

Lesenswert & überraschend.

Auf Null

Es macht einfach Spas Nina beim Entdecken der Lebenslust zu zu schauen !

Es macht einfach Spas Nina beim Entdecken der Lebenslust zu zu schauen !

Sie ist eine der glücklichen wenigen, die die schwere Krankheit besiegt haben aber muss es auch noch mal realisieren und sich auch selbst davon überzeugen, dass sie es geschafft hat & Lebt.
Nicht nur dass wir das Hautnah mit erleben, nein die Autorin schafft es in ihrer wundervollen Schreibweise uns auch mit Nina über ihre kleinen Erfolge & peinlichen Situationen zu lachen :)
Es macht einfach Freude!
Es dauert natürlich bis man auch das Trauma der Krankheit, was einen nach dem Sieg begleitet zu bewältigen ! Aber Nina schaff  es! Ein sehr positives Buch was jedoch sehr realistisch die Zeit nach der Krankheit zeigt. Wo wir vielen verschiedene Menschen kennen lernen, die Nina unterstützen ob innerhalb oder nach der Krankheit.

Das Cover ist neutral gehalten aber mir gefällt es sehr, es sticht einen ins Auge und man wird neugierig welcher Inhalt einen erwartet :)

Sehr empfehlenswert! Sehr emotionale, amüsante Geschichte mit viel Tiefgang.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Klasse Einstieg !

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

Anfänglich leichte Lektüre, steigert sich mit Apannung Aktion und Liebe.

Anfänglich leichte Lektüre, steigert sich mit Apannung Aktion und Liebe.
Zuerst erinnert es sehr an Roswell (falls es noch einer kennt!?) aber nach und nach vergisst man die Ähnlichkeiten. Es amüsiert wie Katy und Daemon sich gegen einander aber doch auch für einander entscheiden…dies wird dann auch in viel Aktion und ein ganz offensichtliches Geheimnis verpackt?

Cover passt übrigens auch wundervoll dazu?