Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Eine Yogalehrerin für Trent Fox

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Der Baseballspieler Trent Fox verletzt sich bei seinem letzten spiel an einer Kniesehnenreptur . Das zieht ihn erst mal runter

Durch eine harte und klare Ansage von seinem Manager Ross muss ...

Durch eine harte und klare Ansage von seinem Manager Ross muss er sich dazu durchringen Yoga zu machen, mit dem er so garnichts am Hut hat . Macht er es nicht verliert er seinen heißgeliebten Job und die Vertragsverlängerung . Im Lotus House angekommen ändert er so schnell seine Meinung und ist bereit jeden Tag Yoga zu machen koste es was es wolle.

Genevieve musste im Alter von grade mal 21 jahren die verantwortung ihres Bruders Rowan und ihrer kleinen Schwester Mary übernehmen nachdem Ihre Eltern ums Leben gekommen sind . Damit sie das nötigste haben und bezahlen können hat Genevieve mehrere Jobs unteranderem ist sie Yogalehrerin im Lotus House .

So kommt es auch das sie auf Trent Fox trifft , der Ihr nach der ersten Yogasitzung sogar anbittet Ihn privat Yoga zu geben natürlich mit Bezahlung . Und da Genevieve das Geld gut gebrauchen kann nimmt sie sein angebot an . Was trent Fox mit seinem Angebot nicht ahnt auch wenn er mehr als hingezogen ist von seiner privaten Yogalehrerin Genevieve hat keine Zeit für Männer . Nur wie lange wird das gut gehen?????

Das ist der erste Teil der neuen Reihe der Autorin die unteranderem auch schon Calender Girl oder trinity geschrieben hat und auch hier denke ich dise Reihe wird sehr gut an kommen. Das Cover ist ein hingucker und verrät nichts über die Geschichte was mir persönlich sehr gut gefällt . Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein . 5 Sterne man muss es einfach lesen

Achterbahn der Gefühle

From Ashes - Herzleuchten

Cassidy wird bis zu dem Tag an dem Tyler sie mit nach Texas nimmt, wo er mit seinem Studium beginnt von ihrer Mutter und deren Ehemann misshandelt. Tyler ist der einzige der darüber Bescheid weiß. Immer wenn es ganz übel wird läuft sie zu ihm aber verbittet ihm auch irgend jemand einzuschalten damit der Jahre lange Missbrauch ein Ende hat. In Texas angekommen lernt sie Gage kennen den cousin von Tyler der mit beiden in eine WG lebt.. Was kann es besseres für cassi geben als mit zwei heißen Typen zu wohnen..
Tyler stellt direkt zu Anfang fest Finger weg sie gehört mir. Cassi die davon nichts mitbekommen hat wundert sich das Gage in einem moment mit ihr flirtet und im anderen so distanziert ist.
Das die Geschichte über Jahre geschrieben wurde erfahren Gage und Cassi das im Grunde Tyler dafür verantwortet ist das beide ihrer Gefühle füreinander nicht offen zeigen können.

Sehr schöne emotionale Geschichte mit ganz viel auf und ab. 5 Sterne es lohnt sich die Geschichte zu lesen

Veröffentlicht am 29.04.2019

eine sehr schöne emotinale geschicht die sich auf jeden fall lohnt

Dein Herz vergisst nicht

Braxton und Jemma sind Freunde von klein auf . Nach 19 jahren werden sie sogar Mann und Frau . Nachden Flitterwochen müssen beide wieder zur arbeit. Auf dem weg hat Jemma einen Autounfall, nachdem sie aus dem Koma erwacht erkennt sie niemanden noch nicht mal Ihren eigenen Ehemann.
Braxton schreibt in seiner verzweiflung Briefe an Jemma um sie an Ihre Kindheit Jugend wieder zu erinnern . Ob sie helfen ????

Ich finde das Cover sehr schön man erkennt hier nicht direkt um was es in dieser Geschichte geht. Der schreibstil ist angenehm flüßig und läßt einen gut in die Geschichte rein kommen .
Die Briefe die Braxton an seine Frau schreibt sind sehr rührend geschrieben worden.

Eine sehr schöne wenn auch emtotionale Geschichte die sich wirklich lohnt zu lesen

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 26.04.2019

Von jung an ganz viel Liebe

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Daisy und Quinn kennen sich seit ihrer Kindheit. Im Alter von 8 Jahren verspricht Quinn " Eines Tages wenn wir das College beendet haben und ich die Farm übernommen habe wirst du meine Frau werden" und weiter versprechen sich beide das  Gray Springs University College zu besuchen. Doch dann kam alles anders Daisy's Vater bekam eine neue Stelle genau zu der Zeit als sie mehr als nur beste Freunde wurden und Daisy musste mit ihren Eltern weg ziehen. Für beide begann eine schwere Zeit. Quinn versuchte an zurufen wann immer er konnte aber da Daisy das Handy genommen bekam erreichte er sie nicht und ihrer Eltern gaben die Anrufe nicht weiter. So kam es das ein Missverständnis das nächste jagte. Zwei Jahre später daisy hat sich am college beworben und hoffte das auch Quinn sein Versprechen hielt und ebenfalls das College besuchte. Ihr Traum zerplatze als sie ihn zu beginnt wieder traf und zu allem Übel dann noch mit ihrer besten Freundin Alexis zusammen war. Mit gebrochenen herz musste sie versuchen das zu akzeptieren und weiter machen.
Aber auch für Quinn war es schwer zu ertragen nach Jahren daisy wieder zusehen denn er liebte sie nach wie vor.
Man merkt in jeden Kapitel wenn Quinn aus seiner Sicht berichtet wie hin und her gerissen er jedes Mal ist wenn er daisy begegnet  ob nur zufällig oder mit jemand anders zusammen wie sein Teamkollege callum Welsh. Da ihre Mütter weiterhin noch Kontakt haben werde die Missverständnisse nach und nach auf geklärt und sie versuchen es wieder als Freunde.
Aber für beide steht schnell fest nur Freunde können sie auch nicht sein.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und macht es einem leicht in die geschichte rein zukommen. Das ist eine sehr schöne Geschichte, die ich fast in einem verschlungen habe

Veröffentlicht am 25.04.2019

super auftakt der Siners Reihe

Vicious Love

Da ich nicht spoiler bei meinen rezis ist der kalppentext alles was ich verrate .

Sehr schönes Cover . Schreibstil angenehm flüßig