Profilbild von Conny62

Conny62 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Conny62 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Einfallslos !

Hauptkommissarin Diederike Dirks / Friesenkunst

Nein, dieses Buch hat mir nicht gefallen ! Viel Text zu Beziehungsproblemen. Die Handlungen sind z.T. ungereimt. Sprachlich fehlerhaft, und das stört. Die Charaktere sind oberflächlich gezeichnet. Die Spannung nimmt erst sehr spät Fahrt auf.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Das finde ich langweilig !

Die Bühne des Sterbens

Das Cover ist passend zum Auftakt ! Die Landschaftsbeschreibungen erzeugen Lust auf den Ostseestrand.

Danach gibt es untählige Längen durch Ermittlungsprotokolle und Beziehungsthemen zwischen Hannes Niehaus und seiner Partnerin Anna. - Handlung findet kaum statt. Der Titel verspricht mehr ! Das Ende finde ich enttäuschend. Schade !!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Unmöglich für meinen Geschmack !

Durst

Völlig konstruiert, Sprache mit Zoten gefüllt ! Personen primitiv. Nein, DAS hat mir gar nicht gefallen. 602 Seiten Mist.
Conny 62

Conny 62

Veröffentlicht am 04.11.2018

Langweilig, keine packende Handlung !

Der Tote im Strandkorb

Altbekannte Story von einem Kinderheim ! Der unnötige Anteil einer Liebesgeschichte mit langatmigen Passagen hat mich gestört. Amrum ist eine traumhafte Insel, ohne Frage.
Aber MICH hat dieses Buch in ...

Aber MICH hat dieses Buch in keiner Weise angesprochen oder gefesselt. Eine Charakterzeichnung gibt es kaum.
Die Inselkommissarin ist nicht sympathisch.