Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Leichte Lektüre für Zwischendurch

Für alle Fälle Liebe

Ich hab das Buch im Sommerurlaub gelesen und hab es innerhalb eines Tages verschlungen. Natürlich ist die Story nicht wirklich was neues und auch sehr vorhersehbar aber trotzdem hat die Autorin es geschafft mich bei Laune zuhalten. Ich musste einfach wissen wies ausgeht und wann die beiden zusammen kommen, weil über das ganze Buch eine knisternde Spannung zwischen ihnen war.
Ich fand es einfach nur wunderschön und unterhaltend.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Intrigen und Geheimnisse

Bourbon Kings

Dieses Buch war ohne einen einzigen Kritikpunkt ein 5 Sterne Buch! Ich kann wirklich nix gegen dieses Buch sagen, es war einfach nur genial. Ich freue mich so sehr auf den zweiten und dritten Band! Ich will einfach wissen wies weiter geht weil das Buch mit einem echt miesen Cliffhänger endet.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Ganz nett aber nicht herausragend.

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

In Kelly Morans "Redwood Love - es beginnt mit einer Nacht" geht es um Zoe und Drake, die Jahre nach dem Tod seiner Frau, ihrer besten Freundin, merken, dass sie etwas für einander empfinden. Jedoch ist es nicht so leicht die Vergangenheit ruhen zu lassen und die Realität zu ignorieren.

Mir hat das Buch im großen und ganzen gut gefallen, jedoch finde ich das dieser Teil der schlechteste der Trilogie ist, weil mir die Handlung zu vorhersehbar und einfach gestrickt war.
Für mich lief irgendwie doch alles zu reibungslos obwohl es Konfliktpotenzial gab.
Trotzdem bin ich wieder durch die Seiten geflogen und bin mit dem Ende der Reihe zufrieden.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Die Geschichte geht weiter...

Bad Prince

"Bad Prince - Royale Flucht" ist der zweite und finale Band dieser Reihe, weshalb ich keine weiteren Angaben zum Inhalt mache.

Mich könnte dieser Band von seiner Handlung her, nicht so überzeugen wie ...

Mich könnte dieser Band von seiner Handlung her, nicht so überzeugen wie der erste. Denn er war mir etwas zu verwirrend und Fragen aufwerfend. Zudem ist mir die Beziehung zwischen Ches und Paige zu schnell umgeschwungen und würde nur durch sehr kurze Einrisse gestört. Ich hätte mir zwischen den beiden noch mehr Drama gewünscht, weil ich dann das Happy End mehr hätte genießen können.
Aber an sich war es ein guter Reihen Abschluss, der in sich stimmig war und wieder von dem facettenreichen Schreibstil von Jane S. Wonda getragen wurde.

Alles in allem ein gutes Buch und aufjeden Fall ein Muss für jeden dem Band eins gefallen hat!

Veröffentlicht am 08.05.2019

Eine phantastische Fortsetzung!

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)

Ich habe dieses Buch wieder einmal verschlungen und es war einfach schön wieder in die Welt einzutauchen! Jedoch ziehe ich einen Stern ab, weil ich den ersten Teil besser fand. Aber ansonsten kann ich nichts kritisieren!