Profilbild von torti76

torti76

aktives Lesejury-Mitglied
offline

torti76 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit torti76 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2019

Wetterextreme nur wegen der Klimaerwärmung ?

Sturm
0

Das Thema des Buchs ist sehr realistisch. Wer weiss ob so etwas wie Wettermanipulationen nicht schon geschehen sind ? Bei einigen Nationen in der Welt wäre dies sehrunrealistisch. Leider wahr aber auch ...

Das Thema des Buchs ist sehr realistisch. Wer weiss ob so etwas wie Wettermanipulationen nicht schon geschehen sind ? Bei einigen Nationen in der Welt wäre dies sehrunrealistisch. Leider wahr aber auch beängstigend. Sehr gutes Buch, absolute Leseempfehlung !!!

Veröffentlicht am 14.05.2019

Gut Fall und gute Charaktere

Auf zerbrochenem Glas
0

Die neue Serie mit Nik Pohl von Alexander Hartung ist sehr gut gelungen. Der eigenwillige und schroffe Ermittler Nik Pohl und sein Inkognito Partner Jon sind ein gutes Team. Vor allem Nik Pohl ist mal ...

Die neue Serie mit Nik Pohl von Alexander Hartung ist sehr gut gelungen. Der eigenwillige und schroffe Ermittler Nik Pohl und sein Inkognito Partner Jon sind ein gutes Team. Vor allem Nik Pohl ist mal ein anderer Ermittler nicht so brav, öfters mal eine härte Herangehensweise an den Fall. Gerade ist der 2.Fall von Nik Pohl erschienen, den werde ich mir auch kaufen. EIN TIPP !!!

Veröffentlicht am 13.09.2019

Guter Krimi aber ...

Die Lieferung
0

Dieses Buch von Andreas Winkelmann ist zwar gut, aber ich hatte mal wieder auf einen absoluten Topthriller von
Ihm erhofft. So wie einige ältere Bücher von ihm ...
Hoffe auf sein nächstes Buch.

Dieses Buch von Andreas Winkelmann ist zwar gut, aber ich hatte mal wieder auf einen absoluten Topthriller von
Ihm erhofft. So wie einige ältere Bücher von ihm ...
Hoffe auf sein nächstes Buch.