TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Einfach nicht mein Buch

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Ich kam ganz klar nicht mit dem Schreibstil der Autorin klar. Es war mir teilweise zu plump und wenn ich noch einmal das Wort Zuckerkirsche höre, schrei ich! Ich habe mir die ganze Zeit beim lesen gedacht: Verdammt, kann er sich nicht ihren richtigen Namen merken? Es war zu viel Klischee, zu plump und ohne Raffinesse. Trent war mir nicht sehr sympathisch, seine Ausdrucksweise einfach unschön. Die Geschichte ging dadurch zu sehr in den Hintergrund, was ich sehr schade fand.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Leider gar nicht meins

One Passion

Ich fand das Cover toll, den Klappentext auch , doch der Inhalt konnte mich nicht überzeugen. Es lag nicht am Schreibstil ,denn der war flüssig und gut geschrieben. Es lag vielmehr an Tyler, mit dem ich nicht warm geworden bin. Er sah mir das Ganze zu locker, hat nicht wirklich verstanden, was er Delaney mit der Trennung angetan hat und das fand ich nicht romantisch, sondern befremdlich. An ihrer Stelle hätte ich mir zwar angehört, was er zu sagen hat, aber selbst nach der Chance ist er für mich noch ein Kind.
Es wäre mit mehr Ernsthaftigkeit seinerseits eine tolle Geschichte werden können, doch so war es nur nett und ging nicht in die Tiefe.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Leider überhaupt nicht meins

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Ich war vom Cover begeistert, so wie vom Klappentext. Allerdings hat mich nach ein paar Seiten die Ernüchterung gepackt. Es war schwierig zu lesen, es ging nur um den Sport und um gefühlt nichts anderes. Die Liebe zum Sport war gut beschrieben, keine Frage, allerdings blieb alles andere auf der Strecke.
Für mich war es leider nichts und ich musste es in der Mitte abbrechen, da ich keinen Bezug zu dem Protagonisten gefunden habe, so sehr ich es auch versuchte.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Leider nicht so wie gehofft

Tycoon - Dein Herz so nah

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, allerdings kann es den Erwartungen nicht ganz standhalten. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und gut geschrieben, aber es kommt nicht das gewisse Etwas rüber. Die Spannung zwischen Bryn und Aaric bleibt aus, obwohl es so viel Potenzial dafür gibt.
Sie möchte ihren alten Freund davon überzeugen, in ihre Idee zu investieren, doch sein Ruf eilt ihm meilenweit voraus. Aus dem Jungen ist ein kühler Geschäftsmann geworden, der keine Schwäche zeigt. Das ausgerechnet sie seine größte Schwäche ist, ahnt sie nicht.
Sie schleichen umeinander rum, bekennen sich nicht zu ihren Gefühlen und man weiß manchmal nicht, ob es nervt oder ob man dem ganzen eine Chance gibt. Ich habe es bis zum Ende gelesen und fand es gut, aber leider nicht annähernd so toll wie ihre vorherigen Bücher.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Leider nicht meins

Naughty, Sexy, Love

In diesem Teil lernen wir Eric näher kennen und ich muss sage ,dass ich nicht viel für ihn übrig hatte. Er war mir zu sehr Klischee und auch sein Unvermögen zu sehen, was andere stört, fand ich schwierig.
Als ...

Als Jean hochschwanger auftaucht ist er fast enttäuscht, denn somit passt sie nicht ins sein Beuteschema, andererseits beschützt er sie und versucht, für sie da zu sein.
Es war eine süße Geschichte, doch dadurch, dass ich ihn nicht halb so charmant fand wie die anderen Vorgänger, war es eher enttäuschend.