TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Unglaublich

Hades' Hangmen - Rider

Ryders Geschichte zu lesen hat mich sehr bewegt. Er kommt in den ersten Teilen nicht sehr gut weg und ich für meinen Teil habe ihn regelrecht gehasst. Doch je mehr man mitbekommt, wie sehr er durch die Sekte und seinen Bruder geprägt ist, desto mehr konnte ich verstehen, warum er so falsch gehandelt hat.
Als ihm die Augen geöffnet werden, ist es zwar zu spät, doch er kämpft endlich für die richtige Seite. Man kann mit jeder Seite lesen, wie er von Cain zu Ryder wird und das war spektakulär. Sobald er Bella begegnet, ist er ein anderer Mensch und wird zum ersten Mal geliebt, und das nur für sich selbst. Eine neue Erfahrung für ihn, und eine Wandlung, die er den Hangman zwar beweisen muss aber er dennoch die Herausforderung annimmt.
Unglaublich, diese Reihe und für mich die beste, seit Jahren.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Eine tolle Geschichte

One More Promise

Die Geschichte war toll geschrieben und fing schon mir Sorayas Vorstellung an. Ich mochte, wie sie agiert und das sie Graham zeigt, dass er sich komplett daneben benimmt. Die Art, wie sie ihn zum nachdenken bringt, ist großartig und so witzig teilweise. Graham ist eigentlich ein guter Kerl, nur hat er es nicht ganz so mit seinen armen Sekretärinnen. Die laufen ja nach Tagen schon schreiend vor ihm weg.
Die Liebesgeschichte ist sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen und einfach charmant. Sie passen besser zusammen, als sie denken und auch wenn etwas passiert, was mich als Leser sehr überrascht hat, fand ich es großartig gelöst und einfach perfekt.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Wahnsinnig gut geschrieben

Park Avenue Princess

Einfach ein klasse Buch, denn man muss Georgie einfach lieben für ihre große Klappe und ihre Art, Männer zu Weißglut zu treiben. Besonders Andrew hat es ihr angetan, denn der Anwalt ist das komplette Gegenteil von ihr. Sie ist ein Partygirl, dass ihr Leben genießt, ohne sich Gedanken zu machen. doch nachdem Andrew ihr zeigt, was er von ihrem Leben hält, ist sie nicht mehr so sicher ,ob ihr Leben so toll ist, wie sie immer gedacht hat.
Die beiden sind wie Hund und Katz und einfach großartig zu lesen ,wie sie miteinander streiten und sich herausfordern. Eine tolle Liebesgeschichte, über zwei Menschen, die wunderbar zusammenpassen, wenn sie sich nicht gerade streiten.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Großes Kino

The One Right Man (Love and Order 2)

Ich liebe den Schreibstil, habe alle Bücher von ihnen gelesen und bin auch dieses Mal hin und weg. Die Story stimmt total, die Protas sind liebenswert und der Schreibstil einfach genial.
Als Chelsey durch ...

Als Chelsey durch Zufall auf ihren Ex-Mann Dean trifft, muss sie sich eingestehen, dass er noch heißer als früher ist und sie ihn ebenso sehr hasst wie damals. Er hat fünf Jahre gebraucht, um bei ihr auf der Matte zu stehen und sich zu entschuldigen. Sie macht es ihm nicht leicht und das ist auch verständlich. Doch die Funken und auch die Liebe zwischen den beiden hat sich nicht verändert. Sie passen toll zusammen, sind aber auch erwachsen geworden. Dean gibt alles, um ihr Herz zurück zu erobern, doch eine Sache gibt es, über die sie nie gesprochen haben. Und genau diese Sache droht alles zum scheitern zu bringen.
Für mich eine wunderbare Geschichte über eine Liebe, die trotz Entfernung und Kummer Bestand hat, auch wenn beide nicht mehr daran geglaubt haben.

Veröffentlicht am 08.04.2019

Wunderschön

Du bist alles

Ich liebte schon das erste Buch und auch diese hier hatte mich sofort. Kara und Cam sind so unterschiedlich und dennoch perfekt füreinander. Kara lässt sich nichts gefallen und ich musste ein paar mal laut lachen, wenn sie anderen großen Kerlen die Meinung sagt. Das sie Cam sofort wunderschön findet, kann man beim lesen gut nachempfinden und auch die Anziehungskraft, die zwischen den beiden herrscht. Man fiebert mit, will, dass sie sich bekommen, doch es ist ein verdammt langer Weg bis dahin.
Cam hat seine Dämonen, die ihn ab und zu einholen. Er ist im Gegensatz zu Kara ganz anders groß geworden und die Erinnerungen an damals sind immer präsent. Und dennoch bekommen die beiden eine Chance, auch wenn sie für mich durchaus länger gehen hätte können. Es war mir am Schluss zu schnell und ich hätte mir einen zweiten Teil gewünscht. Gerade, weil sie so toll sind.