Profilbild von Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2019

interessantes Buch

Artgerechte Ernährung – Das Kochbuch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm.

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm.
Es gibt neun Faktoren für ein artgerechtes Leben und die wären, natürliche Bewegung, regelmäßige Entspannung, die 80 Prozent Regel, Hülsenfrüchte als Grundnahrungsmittel, ein Glas Wein zum Essen, Gefühl der Zugehörigkeit, überwiegend pflanzliche Kost, das richtige zur rechten Zeit sowie Lebensaufgaben pflegen. Diese neun Faktoren werden gut erklärt. In diesem Buch wird beschrieben, was wir alles besser machen können und warum es so ist wie es ist. Die Lebensmittel werden erklärt welche Wirkung sie haben und wofür sie gut oder schlecht sind. Die Rezepte sind nicht schwer um sie nachkochen zu können. Ich habe einige ausprobiert und sie haben allen geschmeckt. Es ist ein Buch das wirklich einem das Leben erleichtert. Man eignet sich Wissen an, dass man so vielleicht nie bekommen hätte. Werde immer wieder Rezepte nachkochen. Holt es euch, denn ihr werdet es nicht bereuen.

Geliebter Gebieter - Eine Sklavin im Zeichen Roms | Erotischer Roman

Walda wagte es nicht in die Richtung zu schauen ...

Walda wagte es nicht in die Richtung zu schauen um zu sehen wer kam. Sie schämte sich, denn sie war nackt mit anderen Frauen im Raum. Eine ältere Frau gab auf ihre Nippel und den Vorhof Gold rauf. Sie wurde angekleidet und bekam eine rote Perücke und Schmuck.
Jetzt wusste sie, dass sie für eine Orgie bestimmt war. Dominus kam hinzu und meinte, dass blau besser zu ihr gepasst hätte. Er gefiel ihr und er stellt sich so hin, dass sie ihn ganz genau sah. Sie wusste nicht, was auf sie zukam, denn sie war noch Jungfrau. Zwei Sklaven trugen sie dann weg. Sie musste ruhig stehen und sah der Orgie zu bis der Herr kam und ihr sagte, dass sie gut aussehen würde. Sie wollte nur mehr benutzt werden egal von wem und wie, denn sie war heiß.
Wie wird von nun an ihr Sklavenleben aussehen? Was hatte der jüngere Bruder des Dominus mit Walda zu tun? In wenn hatte sich Walda verliebt?
Holt euch das Buch und lest es.

Phoebe

Phoebe wurde mit ihren Geschwistern in einem ...

Phoebe wurde mit ihren Geschwistern in einem Sack auf dem Müll geworfen. Ein kleiner Junge hörte ein Fiepen und befreite sie, doch er durfte sie nicht behalten, da sie sehr arm waren also kam sie ins Tierheim. Ihre Geschwister hatten leider nicht überlebt. Im Tierheim brachte eine alte Hündin ihr alles bei was sie wissen musste um raus zu kommen. Endlich war es so weit, zwei Männer kamen und wollten sie sehen, obwohl die Leiterin ihnen einen Schäferhund aufs Auge drücken wollte. Aber sie nahmen sie mit. Sie hoffte, dass die alte Hündin auch bald ein gutes Zuhause finden würde. Uwe hieß mein Herrchen und er wohnte mit seinem Freund zusammen. Sie hatten auch ein Hotel und so wurde Phoebe zum Hotelhund. Ihr ging es gut bei Uwe und sie fühlte sich wohl.
Was wird Phoebe noch alles erleben? Was wird sie alles anstellen? Wir sie sogar zu einem Rettungshund?
Wenn ihr die Antworten wissen möchtet, lest dieses Buch. Es ist wunderschön geschrieben und ich habe sogar die eine oder andere Träne verdrückt. Dieser Hund ist einfach einmalig. Ich kann das Buch wirklich sehr empfehlen.

Lies of Love

Andrew Hamilton hasst Lügner, er wurde vor ...

Andrew Hamilton hasst Lügner, er wurde vor sechs Jahren auf eine wirklich arge Art hintergangen und traut daher keinem mehr. Er hat auch keine Freunde, zu groß ist die Angst wieder verletzt zu werden. Seine Frau hat ihn nicht nur mit seinem besten Freund betrogen, nein er ist auch der biologische Vater seiner Tochter die er über alles liebt. Sie und sein bester Freund haben auch Geld auf die Seite geschafft und seinen Ruf ruiniert. Als dann noch sein Freund der Tochter den Tod brachte, da er getrunken hat war sein Leben vorbei. Er brachte seine Frau ins Gefängnis, reichte die Scheidung ein und zog weg und nannte sich anders. Er vertraute niemand bis er auf ein Portal traf, wo nur Anwälte sich bewegen. Er schrieb mit einer Frau, die er sympathisch fand. Einmal würde er sie nehmen und dann die Nächste und wieder eine Neue. Dann bekommt er eine Praktikantin.
Wird er sich doch noch ändern? Kommt er über seine Vergangenheit hinweg? Lernt er wieder Vertrauen zu fassen?
In wunderschön geschriebenes Buch, welches sehr emotional ist was mir sehr gefällt. Ihr solltet es auf alle Fälle lesen.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lore flog kurz von der Mure weg nach London um zu kündigen. Auch hatte sie sich in Joel verliebt ihren Boss. Joel flog nächste Woche nach London um zu kündigen. Ihr wäre es lieber gewesen, wenn sie es gemeinsam gemacht hätten. Jetzt war er in New York und erledigte seinen Job. Man sah Joel an, das was nicht mit ihm stimmte. Er war schon als Baby bei verschiedenen Pflegeeltern. Ihre Familie traute Joel nicht ganz. An einem Samstagabend traf sie sich mit ihrer Freundin Lorna. Sie erzählt von Jan der heiraten wolle und das Catering solle sie machen aber gratis. Sie redeten auch über ihren Arzt der ein Flüchtling ist und noch immer nichts über seine Frau und seine zwei Söhne weiß. Sie erfuhren später, dass die Kinder gefunden wurden und nach einigen Untersuchungen und Papierkram zu ihren Vater durften. Lore freute sich, dass ihr Bruder seinen Freund heiraten wollte. Aber sie merkte, dass was mit Joel nicht stimmte. Ja, wie geht es nun weiter? Wie finden sich die Kinder in ihrem neuen Zuhause zurecht? Gibt es Probleme in der Schule? Was hat Joel nur? Wieso wird sein Boss immer dünner? Lest dieses Buch, denn es wunderschön genau wie der erste Teil. Ich war erschüttert, weil die Hochzeit leider nicht so abgelaufen ist wie geplant. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.