Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Lovestory a la Hollywood

Everything I Didn't Say

"Ich bin viel zu nett für Jamie." Selten habe ich so mit einem Protagonisten mitgefühlt, der so selbstsicher und von Starallüren geprägt ist, wie mit Carter Dillane. Witzig, romantisch und echt schön. Eine tolle Lovestory ohne große Dramen und mit vielen süßen Momenten. Und einem großen Geheimnis...

Veröffentlicht am 18.05.2019

Das war so nicht geplant...

Der etwas nervige Elefant

Was machen, wenn plötzlich ein Elefant vor eurer Tür steht? Nett sein und öffnen? Natürlich nicht! Sonst kann es euch so ergehen wie Sam und der Elefant lädt sich selbst ein.
Und nicht nur das. Der neue ...

Und nicht nur das. Der neue Mitbewohner könnte auch die ein oder andere Dummheit anstellen.
Gewohnt skurril und witzig. David Walliams übertreibt es mal gerne. Aber die Leser finden es großartig!

Veröffentlicht am 18.05.2019

Toller Einstieg

Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht

Eine tolle Fantasygeschichte, die dem Titel alle Ehre macht. Nach dem Krieg gehören Kestrel & Arin zwei verschiedenen Welten an. Ihre Liebe darf nicht sein, oder? Sehr interessant!
Das Hörbuch ist super ...

Das Hörbuch ist super gemacht. Tolle Sprecherin!

Veröffentlicht am 02.03.2019

First Love

Motokare Retry 1

Erste Liebe, verletzte Gefühle und ein unerwartetes Wiedersehen. Werden Mitsu & Kaede dieses Mal mehr Glück in der Liebe haben?Eine schöne romantische Story, die Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Umziehen leicht gemacht

Trick 17 Pockezz – Umzug

Ein super praktisches kleines Nachschlagewerk, dass viele tolle Tipps & Tricks für den Umzug bereithält. Organisatorische Ratschläge, Pack-Tipps und besondere Kniffe für die neue Wohnung.