Profilbild von jasminlovesbooks

jasminlovesbooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

jasminlovesbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jasminlovesbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2019

Super gutes Buch

All In - Tausend Augenblicke
0

In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass mit ihrer Band auf einer Tournee ist und an ihrer Freude an der Band zweifelt. Als sie morgens an einem anderen Ort aufwacht, als sie gewohnt war, verändert sich ...

In dem Buch geht es um ein Mädchen, dass mit ihrer Band auf einer Tournee ist und an ihrer Freude an der Band zweifelt. Als sie morgens an einem anderen Ort aufwacht, als sie gewohnt war, verändert sich ihr ganzes Leben.
Dieses Buch hat von mir 4,5 Sterne bekommen, da ich am Anfang eher stockend in diese Story reinkam. Zwischendrin waren mehrere Plottwists, die ich nicht erwartet habe, aber gerade die, haben das Buch so spannend und atemberaubend gemacht.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen.