Profilbild von Support_your_authors

Support_your_authors

Lesejury Profi
offline

Support_your_authors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Support_your_authors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2019

interessante story

Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman
0

Das Buch wird vom Autor erzählt er ist der Meister was mir sehr gefallen hat das hat es für mich sehr spannend gemacht. Es ist sehr offen und ehrlich geschrieben. Es gibt auch kein klassisches Happy End. ...

Das Buch wird vom Autor erzählt er ist der Meister was mir sehr gefallen hat das hat es für mich sehr spannend gemacht. Es ist sehr offen und ehrlich geschrieben. Es gibt auch kein klassisches Happy End. Aber wer wissen möchte wie es ist das ein Mann ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert der sollte es lesen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

ein heißes buch für zwischendurch

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman
0

Die Story hat 184 Taschenbuchseiten. Ich fand den schreibstil flüssig und es ließ sich in einem Rutsch durchlesen. Es ist voll mit Erotik und die Szenen sind gut beschrieben. Ein super heißes Buch für ...

Die Story hat 184 Taschenbuchseiten. Ich fand den schreibstil flüssig und es ließ sich in einem Rutsch durchlesen. Es ist voll mit Erotik und die Szenen sind gut beschrieben. Ein super heißes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.05.2019

tolle fortsetzung

Von Liebe erweckt – Blood Dynasty
0

-Blood Dynasty 2 - Von liebe erweckt -
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten da es erscheint aber ich poste euch natürlich den Klappentext. Wer den ersten Teil kennt wird auch diesen lieben er ist genauso ...

-Blood Dynasty 2 - Von liebe erweckt -
Zum Inhalt möchte ich nichts verraten da es erscheint aber ich poste euch natürlich den Klappentext. Wer den ersten Teil kennt wird auch diesen lieben er ist genauso spannend und geheimnisvoll wie der erste. Mir hat er super gefallen. Auch wenn man die Teile unabhängig von einander lesen kann würde ich es nicht empfehlen weil einem sonst die Vorgeschichte fehlt. Also von mir kriegt ihr eine klare Leseempfehlung.
Für alle Fans von Vampiren und welchen die es noch werden wollten.?

Veröffentlicht am 17.05.2019

sehr sexy

Dirty Player
0

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent ...

-Raleigh Rough Riders- Dirty Player -
Ist der erste Band ihrer neuen Reihe.
Also wer es heiß mag ist hier richtig?.
Gott hat dieser Mann ein Stehvermögen ?
Die Story von Shannon & Oliver ist turbulent und sehr heiß. Ein Mann und eine Frau jeder hat eine schlechter Erfahrung gemacht und jetzt müssen sie lernen wieder zu vertrauen und sich ihren Gefühlen stellen. Werden sie es schaffen.... tja das verrate ich nicht?.
Aber wer heiße Storys rund um Sportler mag der wird mit diesem Auftakt der Reihe glücklich sein.❤