Platzhalter für Profilbild

Emilylovesbookz

Lesejury-Mitglied
offline

Emilylovesbookz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emilylovesbookz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Konnte nicht aufhören zu lesen

After passion
0

Ich habe After Passion gekauft, da meine Freundinnen verrück nach dem Buch warne und wir haben uns alle auf den Film gefreut. Ich habe es dann gelesen und wow!
Ich liebe den Schreibstil von Anna Todd und ...

Ich habe After Passion gekauft, da meine Freundinnen verrück nach dem Buch warne und wir haben uns alle auf den Film gefreut. Ich habe es dann gelesen und wow!
Ich liebe den Schreibstil von Anna Todd und After truth steht auch schon bei mir zuhause. Das Buch war der absolute Hammer und es ist mein Lieblingsbuch. <3

Veröffentlicht am 07.05.2019

Perfekt :)

Maybe Someday
0

Wow!
ich liebe einfach ALLE Bücher von Colleen Hoover.
Das Buch war wunderschön geschrieben und der Grund allein, dass es ums Musik schreiben geht macht mich schon glücklich. Die Hauptcharaktere haben ...

Wow!
ich liebe einfach ALLE Bücher von Colleen Hoover.
Das Buch war wunderschön geschrieben und der Grund allein, dass es ums Musik schreiben geht macht mich schon glücklich. Die Hauptcharaktere haben mir auch sehr gut gefallen. eins meiner Lieblingsbücher. I LOVE IT!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Wunderschön

Someone New
0

Ich mochte Someone New wirklich gerne, da auch wichtige Themen angesprochen wurden. Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich gut und ich konnte das Buch sehr flüssig lesen. Ich mochte die Protagonistin ...

Ich mochte Someone New wirklich gerne, da auch wichtige Themen angesprochen wurden. Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich gut und ich konnte das Buch sehr flüssig lesen. Ich mochte die Protagonistin und Julian mochte ich auch. Es hat sich an manchen Stellen wirklich gezogen und deshalb ,,nur" 4 einhalb Sterne von mir. <3

Veröffentlicht am 21.05.2019

Spannend

Left to Fate. Die Ausgesetzten
0

Left to fate war ein sehr spannendes Buch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, doch einige Kapitel musste ich doppelt lesen, da ich erstmal realisieren ...

Left to fate war ein sehr spannendes Buch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, doch einige Kapitel musste ich doppelt lesen, da ich erstmal realisieren musste was dort passiert ist. Jedes Kapitel war spannend und man konnte sehen wie die Charaktere sich im Laufe des Buches verändert haben. Das Ende hat mich wirklich schockiert, doch der Epilog hat mich dann wieder etwas glücklicher gemacht.