Profilbild von Birgit-Eva

Birgit-Eva

Lesejury-Mitglied

Birgit-Eva ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Birgit-Eva über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2016

Interesse an einer anderen Zeit? :-)

Rubinrot

Ich habe mir damals das Buch mit meiner - eigentlich eine nicht so freudige Leserin - Schwester gekauft und fand es herrlich.

Die Romanze zwischen beiden gibt dem Buch einen liebenswürdigen Charakter und die spannenden Szenen und das noch herauszufindende Geheimnis haben einen besonderen Flair. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Romane mag und etwas Fantasy sehr willkommen heißt!

Veröffentlicht am 18.10.2016

Unterhaltsam und angenehm chaotisch

Für jede Lösung ein Problem

Das Buch habe ich mit einem Lächeln in der Hand gelesen; wer selbst gerne die Wahrheit sagt oder es nicht irgendwann nicht mehr aushält, immer zu lügen, der wird diesen völlig chaotischen Charakter lieben und herzlich über ihre Situation lachen.
Ich persönlich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und würde es wieder tun

Veröffentlicht am 20.10.2016

Absolut zum Tod lachen

Ein Vampir und Gentleman

Elvi wurde durch einen Unfall in einen Vampir verwandelt und hat keinen Schimmer davon, was ein Vampir normalerweise so tut. Zum Glück steht ihre ganze Stadt hinter ihr und macht sie zur Touristenattraktion.

Wenn ...

Wenn dann natürlich echte Vampire auftauchen und dieser sich auch für die so ganz ungewöhnliche Vampirin interessiert, ist Chaos vorprogrammiert.

Ich fand diesen Teil der Vampirreihe genauso gut, wie die vorherigen auch; der Schreibstil ist super schön zum lesen und die Kommentare und Aussagen der Charakter machen das Buch lustig und liebenswert. Ich würde es weiterempfehlen, für alle, die an die einzig wahre Liebe glauben