Profilbild von buchwurm_de

buchwurm_de

buchwurm_de ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchwurm_de über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Ein tolles Buch!

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Jackson 👱🏼‍♂️glaubt nicht an Versprechen💬. Und ich, Grace, 👩🏻glaube nicht mehr an die Liebe❤️. Ich bin zu zerbrochen 💔für ihn. Er ist nicht der Richtige✅ für mich. Und doch sind wir perfekt 💕füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds😢 gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander 😘sein können.
♨️
Das Buch liebe ich! Es hat mich von der ersten Seite umgehauen: ich musste lachen, über die Dialoge und den Schlagabtausch, aber manchmal hatte ich auch paar Tränen in den Augen. Die Personen und die Handlung sind detailliert haben mich aber nicht erdrückt, durch Beschreibungen und meiner Fantasie auch noch Platz gelassen. Grace ist sehr positiv und freundlich, wo vor ich sehe den Hut zieh! Jackson ist ein Badboy mit einem gütigen Herzen, der meines sehr oft zum Schmelzen gebracht hat! 😍 Die beiden sind so schöne ausgearbeitete Protagonisten und die Handlung unterhaltsam. In dem Buch geht es um Familie, Zusammenhalt, Freundschaft, Trauer und Liebe. Sowohl die Liebe zu anderen Personen als auch zu sich selbst, welche wohl die schwierigste ist. Ich kann nur sagen, LEST DIESES BUCH! Es ist die Stunden wert und so zum Abtauchen! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich hab keinen einzigen Kritikpunkt. Auch wenn der Klappentext jetzt nicht super spannend oder interessant klingt, ist das Buch soooo gut 🤩
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(5 /5 Sternen)

Veröffentlicht am 02.11.2019

Ich liebe Green Valley

New Promises

Das Buch ist aus Izzys Sicht geschrieben und der Schreibstil genau wie in Teil 1 flüssig, unterhaltsam mit genau dem richtigen Maß an wörtlicher Rede und Landschaftbeschreibungen. Das Cover ist sehr schön und was ich toll finde, man erkennt das Band 1 und 2 zusammengehören, sowohl in der Gestaltung, als auch am Titel. Die Figuren sind authentisch und ich mag New Promises ehrlich gesagt lieber als New Beginnings. Am niedlichsten fand ich die Unterhaltung über Vanille und Schokoshakes. Ganz ehrlich, sobald ich einen Schokoshake in den Händen halten werde, werde ich daran denken müssen 😍 Ich finde es gut, dass Izzy auf Will eingeht und auf ihn Rücksicht nimmt, aber nur bis zu einem gewissen Grad und sich dann selber schützt. Auch wenn es aus Sicht von Izzy geschrieben ist, bekommt man die Gefühle von Will und Cole sehr gut übermittelt. Außerdem hab ich so eine Lust auf Winterurlaub bekommen 😅🙈 Toll ist auch, dass Lena und Ryan kleine Auftritte haben. Ich hatte das Buch auch innerhalb von einem Tag verschlungen! Es ist so so schön! Ich kann es euch nur empfehlen! Die Szene mit dem Ansehen auf Seite 208 (möchte ja nicht spoilern 😉)
Lest es UNBEDINGT! Ich kann Teil 3 kaum erwarten

Veröffentlicht am 02.11.2019

Tolles Spin-Off zur Reihe

Queen of Passion – Lenora

Ich war doch sehr gespannt wie Lenoras Geschichte sein würde und ich bin sehr positiv überrascht. Das ganze Geschehen spielt ja um 1950, aber ohne, dass es zu veraltet geschrieben wurde und im Gegensatz zu den ersten drei Teilen, hatte ich bei diesen öfters Tränen in den Augen. Am Anfang musste ich mich etwas durch das „Königliche“ lesen. Also Rechte, Gesetze und Sitzungen. Aber das war sehr gut, da ich so ein gutes Verständnis für die Entscheidungen, welche der Rat oder Lenora fällen verstehen kann. Lenora hat mich auch unglaublich begeistert. Sie wirkte immer so hart, aber ihre Geschichte, ihre Erlebnisse und Familienverhältnisse zu lesen hat mich berührt. Edward bekommt meine Hochachtung. Er unterstützt Lenora in ihren Planungen. Durch ihre Erziehung ist sie sehr steif. Doch Edward schafft es sie aus ihrer Reserve zu locken und hinter ihre Fassade zu schauen und das als Leser mitzuerleben ist so schön! Es ist ein gelungenes Spin Off. Und wenn ihr Prince of Passion liebt, lest unbedingt dieses Buch! Und glaubt mir, es werden auch Tränen fließen und ihr werdet lachen:)

Veröffentlicht am 09.06.2019

Bin durch die Seiten geflogen

New Beginnings

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Das Cover ist wunderschön und so schön rosafarben. Die goldene Prägung lässt es so edel aussehen!
Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Ich bin nur ...

Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und sehr unterhaltsam. Ich mag ihn.
Was ich toll fand ist, dass die Protagonistin Lena heißt. Es war das erste Buch, indem die Protagonistin mal den gleichen Namen wie ich trägt und mir hat es gefallen ?
Lena ist am Anfang etwas verunsichert durch die neue Umgebung, aber sie hat eine Kreativität und ein Mundwerk, welches mich in Verbindung mit Ryan oft zum schmunzeln gebracht hat. Die beste Szene ist die mit dem Bügel- und Glätteisen ??
Ein bisschen mehr Au-pair Situationen hätte ich gut gefunden, da das ja der eigentliche Grund ist, weswegen sie ja nach Colorado gekommen ist. Aber es hat sich so schön lesen lassen _ Die Handlung, die Freundschaften und die Liebe bauen sich langsam auf, was ich sehr schön finde, weil ich so eine besser Beziehung zu den Protagonisten entwickle. Ich bin schon sehr gespannt auf Will und Izzys Buch und kann es kaum erwarten dieses zu lesen.
Vielen lieben Dank für die schönen Stunden in Green Valley mit Lena und Ryan.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Sehr gut

Idol – Gib mir die Welt

Das Buch war unterhaltsam geschrieben, allerdings hat mir manchmal das gewisse Etwas bisschen gefehlt. Die kurze Trennung fand ich jetzt nicht so dramatisch. Da hatte ich mir bisschen mehr erhofft.
Aber ...

Aber von den Figuren her waren diese super ausgearbeitet ??
Über Killians „Ich-will-sie-zurück-Song“ musste ich so schmunzeln:)
Libby ist sehr willensstark, bleibt aber gern in ihrer Komfortzone, statt etwas Neues zu wagen. Ich habe mich köstlich amüsiert, als sie Killian das Wasser ins Gesicht spritzt - was für eine Eröffnungsszene ???
Killians Verhältnis zu Jax kann ich sehr gut verstehen als Leser. Dieses wie auf rohen Eiern laufen und nicht wissen bis zu welchem Grad man weiter macht oder Rücksicht nimmt hat sie meines Erachtens gut getroffen, so das ich mich in die Gefühlslage hineinversetzen kann.
Jax find ich unsympathisch! Aber er hatte ja auch den Selbstmordversuch und Menschen die so etwas machen, denken in dem Moment egoistisch und meiner Meinung nach kommt dieser Egoistische Zug von ihm immer mal wieder zum Vorschein.
Bin gespannt auf seine Geschichte.