Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2019

unterhaltsame Liebesgeschichte

Secret Kisses

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung, dadurch lernt sie den arroganten Staatsanwalt Roy Thompson kennen. Sie lässt ihn abblitzen, doch dann einen Abend auf den Weg nach Hause wird zu überfallen und Roy kommt ihr zu Hilfe. Danach ändert sich so einiges zwischen ihnen.

Julie ist schon eine taffe Frau und nicht auf den Mund gefallen. Ihr macht niemand so schnell etwas vor. Sie lässt ihre Angst nicht überhand gewinnen. Vorrangig bei solchen Männern wie Roy Thompson. Roy Thompson ist ein A..., sobald man ihn näher kennen lernt. Man ihn eigentlich sogar sehr gerne. Er ist Held, der gerne Menschen beschützt. Gleichzeitig mit Julie lernt man ihn näher kennen. Doch weiß man so einiges vor Julie, was er so treibt. Da man die Geschichte von beiden Seite erzählt bekommt. Also ahnt man schon das ein Riesen Krach auf einen zu kommt. Die Wendung dann habe ich nicht erwartet und hat mich total überrascht und erfreut. Die Gefühlswelt von Roy hat mich am meisten gefesselt, die Veränderung die er durchmacht. Ich freue mich auf das nächste Band zum nächsten Bruder. ;)

Veröffentlicht am 28.06.2019

wunderschön

Dorian

Dorian ist ein DarkRiver-Leopard, der sich nicht wandeln kann. Doch merkt man ihm das nicht an. Bis er seinen inneren Leoparden freien Laufen lassen kann.

Eine gefühlvolle und einfühlsame Kurzgeschichte ...

Eine gefühlvolle und einfühlsame Kurzgeschichte über Dorian. Genau wir kehren zurück in eine Welt, die uns so bekannt ist, das man glaubt sie wäre echt. Obwohl es eine wirkliche sehr kurze Geschichte ist, bringt sie mich zum Weinen, Lachen und man bekommt ein warmes Gefühl ums Herz. Dorian und sein Leopard endlich vereinten und man darf erleben, wie er seinen ersten Schritt geht. Wie die Familie und Freunde darauf reagieren, das Rudeln. Ehrlich gesagt habe ich die Kurzgeschichte gleich noch einmal gelesen. Ich habe es genossen eine so schöne Geschichte zu lesen. Auch wenn sie so kurz war.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Achterbahn der Gefühle

Zwei in Solo

Sophie wollte nur nach Hause laufen, doch dann soll sie überfallen werden. Milo, ein ehemaliger Schüler rettet sie. Dabei offenbart er ihr seine Gefühle. Zwischen ihnen entsteht eine Beziehung, die aus Sophie und Milo SOLO werden lässt.

Die Geschichte als Liebesgeschichte zu bezeichnen ist falsch. Das ist sie nicht nur. Sie ist viel mehr, man verfolgt wie sich zwei Leben ändern. Durch den Einfluss eines anderes. Zum guten oder schlechten. :) Natürlich ist auch die Liebe im Spiel und macht es dadurch viel faszinierender. Am Anfang war eine gewisse Distanz zu den Figuren da, vor allem bei Milo. Doch das passte man kam den Charakteren näher umso mehr sie sich gegenseitig öffneten. Eine wunderbare Geschichte über Liebe, Mut und den Weg sich selbst sein zu können. Am meisten gefiel mir, wie Milo Sophie beschrieben warum sie so wunderschön ist. :) Es war keine gerade laufende Geschichte, sondern hatte ihre Wendung und Hürden sie meisten und manchmal war ich mir nicht sicher ob die Geschichte ein Happy End haben wird. Anderseits war ich mir auch nicht sicher, ob ein Happy End dazu passen würde. Dazu war sie so tiefgreifend und anders. Auch die Gedichte waren sehr ergreifend.

Veröffentlicht am 03.06.2019

ein sehr guter erotischer Roman

Mord im SM-Milieu! Erotischer SM-Roman

Doreen soll den Mörder vom Sohn des Bürgermeisters finden und das sehr diskret. Dabei taucht sie ein in die Tiefe des BDSM ein und manchmal fragt man sich ob sie draus wiederauftaucht.

Ein sehr lustvoller ...

Ein sehr lustvoller SM - Roman mit einem Krimianteil, der dadurch auch etwas mehr Spannung bekommt. Ich kann Plastik löffeln nicht mehr sehen ohne an dieses Buch zu denken. Man begleitet Doreen bei ihrer Entdeckungsreise in die Tiefen der Dominanz und SM. Man merkt wie sich selbst ab und an bei den Spielen verliert. Es ist sehr interessant geschrieben und der Krimianteil bringt etwas Spannung rein und man fragt sich schnell wer kann der Mörder sein. Neben der Mörderjagd merkt man schnell das durch die BDSM - Spiele sich Doreen ändert. Sie gewinnt ein Selbstbewusst sein. Ein sehr guter erotischer Roman, bei dem es um mehr geht als Sex.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Lebe...

With your Eyes

Sutton ist siebzehn und hat gerade erfahren das sie blind wird. Eigentlich wollte sie nach ihrem Highschoolabschluss, nach New York und Kunst studieren. Doch jetzt weiß sie nicht was ihre die Zukunft bringt. Blake steht auf der Liste von Dingen die sie vor dem Ende der Highschool machen möchte. Blake selbst hat gerade einiges zu bewältigen und genau in diesen Augenblick treffen sie aufeinander.

Eine überwältigen Geschichte über Liebe, Vertrauen und Kampfgeist. Mehr als einmal sind mir beim Lesen die Tränen gekommen. Also Taschentücher griffbereit halten. Sutton kann man nur bewundern. Als Brillenträger habe ich einen kleinen Einblick, in die Gefühle die Sutton haben muss. Jedes Mal beim Termin vom Augenarzt hofft man, bangt man und ist schon froh, wenn sich nichts geändert hat. Ohne Brille sehe ich nichts, außer verschwommene Farben. Zurück zum Buch... Blake ist da schon verschlossener, er gibt kaum Einblick in sein Leben und seiner Welt. Trotz dieser sehr Emotionsgeladen Geschichte, gibt es viel Farbe und Freude und Liebe. Vor allem eine wunderbare Botschaft, genieße und leben dein Leben. Das Ende habe ich so nicht erwartet und hat mich auch geschockt, anderseits gefällt es mir auch und freue mich schon auf das nächste Buch von Rose Bloom.