Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

grandiose Idee mit noch besserer Umsetzung!

Looking for Hope

"Looking for Hope" ist die gleiche Geschichte wie "Hope Forever" nur aus der Sicht des männlichen Protagonisten.

das Buch ist im dtv-Verlag erschienen, kostet 9,95€ und hat 409 Seiten. Geschrieben ist das Buch, genau wie der "erste" Teil, von Colleen Hoover.
das Buch ist keine Fortsetzung der Geschichte, sondern ist die gleiche Geschichte, aus einer anderen Sicht.

Klappentext
Die Geschichte aus Deans Sicht

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky …

ich bin hin und weg von diesem Buch.
colleen Hoover hat es mal wieder geschafft, mich absolut zu begeistern.
danke, für dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 10.06.2019

ganz, ganz toller Abschluss

Paper Palace

Paper Palace von dem Autorinnen-Dou "Erin Watt" ist der finale Teil der Paper-Trilogie.

das Buch erschien im Deutschen 2017 beim Piper-Verlag. Paper Palace hat 407 Seiten und ist aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.

ich fand das Buch sehr, sehr gelungen und habe es regelrecht verschlungen.

Darum geht es/Klappentext

kaum haben Ella und Reed sich wiedergefunden, werden sie erneut getrennt - nur dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! ist er endgültig zu weit gegangen? ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen, doch dann wird sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

es geht also auch im dritten Band noch um Ella und Reed.

Achtung! Spoiler!

Reed wird des Mordes verdächtigt und Ella versucht alles, um ihm vor dem Gefängnis zu bewahren.
nebenbei hat auch noch Steve was gegen die Liebe zwischen Reed und Ella und versucht alles, um die beiden auseinander zu bekommen.

Oft ist es ja so, dass eine Reihe irgendwann am Ende an Spannung verliert. dies ist hier kein einziges Mal der Fall. im Gegensatz: Die Trilogie ist durch und durch spannend und ich bin super glücklich, dass ich sie gelesen habe!
Ella und Reed trennen sich im dritten Band kein einziges Mal, was ich auch echt sehr positiv finde.
obwohl es keinen Streit/keine Trennung gibt, schaffen die Autorinnen es, dass es die ganze Zeit ein tolles Buch bleibt.
dafür haben sie meinen größten Respekt!
ein tolles Buch und eine noch bessere Reihe!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Wunderbar!

111 Gründe, Werder Bremen zu lieben

Manche Gründe sind einfach absurd aber so ist sie halt die Fußballwelt: absurd!

Ansonsten einfach nett zu haben und es macht Spaß, ab und zu darin zu blättern.

Manche Gründe sind einfach absurd aber so ist sie halt die Fußballwelt: absurd!

Ansonsten einfach nett zu haben und es macht Spaß, ab und zu darin zu blättern.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Fabelhaft!

Rock my Heart

Eine tolle Geschichte ohne große Logikfehler!
Der Schreibstil ist toll und flüssig.
Das Cover hat mich nicht ganz überzeugt, es passt aber gut zum Buch an sich.
Auch die Story ist gut!
Als ich das Buch ...

Eine tolle Geschichte ohne große Logikfehler!
Der Schreibstil ist toll und flüssig.
Das Cover hat mich nicht ganz überzeugt, es passt aber gut zum Buch an sich.
Auch die Story ist gut!
Als ich das Buch gekauft habe, hatte ich etwas Angst, eine 08/15 Story gekauft zu haben. XD
Ich bin aber sehr begeistert und werde dieses Buch definitiv nochmal lesen. :)

Veröffentlicht am 05.01.2019

omg! ich liebe dieses Buch!

Heartbeat. Crush on you

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!
ich denke mal, da jeder den Klappentext oben gelesen hat, kann ich gleich zu meinen "Eindrücken" kommen. :)

Cover
wie alle Cover ...

ich liebe dieses Buch! es ist wirklich absolut fesselnd geschrieben!

Cover
wie alle Cover der Haetbeat-Reihe finde ich auch diese echt schön gestaltet. ^^

Klappentext
der Klappentext macht Lust darauf, dass Buch zu lesen. allerdings verrät er nicht zu viel, was sehr gut ist.

Schreibstil
ich muss ehrlich sagen, am Anfang fand ich den Schreibstil absolut doof. gerade am Anfang habe ich mich etwas gequält.
mit der Zeit wurde es aber besser und durch die mega gute Story wird dies auch etwas ausgeglichen.

Geschichte
die Geschichte ist einfach toll!
die Figuren sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist durchdacht.

spannung
Die Spannung bleibt fast das gesamte Buch über erhalten und trägt dazu bei, dass man es nicht aus der Hand legen will.
auch das Ende ist zwischenzeitlich nicht absehbar, was echt toll ist!

Fazit
ich glaube, man merkt, dass ich von diesem Buch mehr als nur begeistert bin!
jeder sollte es lesen!