Profilbild von Nelem

Nelem

Lesejury Star
offline

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2019

falling fast - eine emotionale Achterbahn der Gefühle

Falling Fast
0

"Falling fast" ist das zweite Buch der Autorin, welches ich gelesen habe.

das Cover hat mich total angesprochen und auch der Klappentext klang einfach super.

das Buch hat, wie alle Paperbackbücher ...

"Falling fast" ist das zweite Buch der Autorin, welches ich gelesen habe.

das Cover hat mich total angesprochen und auch der Klappentext klang einfach super.

das Buch hat, wie alle Paperbackbücher beim LYX-Verlag, 12,90€ gekostet.

Der Klappentext
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen




Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...


Meine Meinung zum Buch
das Buch hat mir mein Herz gebrochen. und zwar so richtig.
ich weine nicht oft bei Büchern. aber dieses Mal habe ich geheult wie ein Schlosshund.
Hailee und Chase sind einfach perfekt zusammen.
ich liebe die beiden so sehr!

also: lest alle dieses Buch! bitte!

Veröffentlicht am 11.06.2019

ein Highlight!

All In - Zwei Versprechen
0

All In -Zwei Versprechen steckt voller Überraschungen und Liebe.
ich habe dieses Buch so sehr geliebt.
danke, Emma Scott, für dieses grandiose Buch!

Der Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, ...

All In -Zwei Versprechen steckt voller Überraschungen und Liebe.
ich habe dieses Buch so sehr geliebt.
danke, Emma Scott, für dieses grandiose Buch!

Der Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

genauer will ich auf den Inhalt auch nicht eingehen, da man ihn wirklich schlecht genau beschreiben kann.
der Schreibstil ist weiterhin wirklich toll und auch die Charaktere sind so grandios, wie wir sie im ersten Teil kennengelernt haben.

Veröffentlicht am 11.06.2019

wow

Wie das Feuer zwischen uns
0

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.
"Wie das Feuer zwischen uns" aus dem LYX-Verlag, geschrieben und Brittainy C Cherry, hat so viele Gefühle in mir geweckt, dass ich nicht weiß, ...

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.
"Wie das Feuer zwischen uns" aus dem LYX-Verlag, geschrieben und Brittainy C Cherry, hat so viele Gefühle in mir geweckt, dass ich nicht weiß, wie ich diese jemals zusammenfassen soll.

Der Klappentext
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.


ich finde, der Klappentext verspricht schon unfassbar viel.
der Schreibstil ist leicht und man kann der Geschichte gut folgen.
manche Wendungen brechen einem das Herz aber die Charaktere machen es durch ihre Art wieder wett.


definitiv eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.06.2019

danke, für dieses Buch!

Wie die Stille unter Wasser
0

"Wie die Stille unter Wasser" ist nicht nur irgendein Buch. nein, es ist ein Buch, was dich wachhält. was dich überlegen lässt. es ist so ein Buch, über das du auch später noch lange nachdenken wirst. ...

"Wie die Stille unter Wasser" ist nicht nur irgendein Buch. nein, es ist ein Buch, was dich wachhält. was dich überlegen lässt. es ist so ein Buch, über das du auch später noch lange nachdenken wirst.
ich liebe dieses Buch.

brittainy c cherry hat es geschafft, mich zu fesseln. hätte ich nicht zur Schule gemusst, hätte ich die Nacht durchgemacht, nur um dieses Buch zu lesen.
es hat mich eingesogen und nicht wieder aus seinem Bann entlassen.
dafür liebe ich Brittainy C Cherry. bei ihr kann ich alles vergessen.
weil ich mir nur auf das Buch konzentrieren kann.

Der Klappentext
Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

Meine Meinung
Ich werde nicht viel mehr zum Inhalt sagen, denn was der Klappentext nicht verrät, dass muss der Leser im Buch selber entdecken.

aber ich wünsche mir von euch allen: L E S T D I E S E S B U C H. Bitte.

Veröffentlicht am 10.06.2019

emotional, emotionaler, bittainy c cherry!

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

"Wenn Donner und Licht sich berühren" ist ein Buch, was in mir alle Gefühle hervorgerufen hat, die ein Mensch zu bieten hat. von Liebe über Hass und Frust bis zur unendlichen Verzweiflung war alles dabei ...

"Wenn Donner und Licht sich berühren" ist ein Buch, was in mir alle Gefühle hervorgerufen hat, die ein Mensch zu bieten hat. von Liebe über Hass und Frust bis zur unendlichen Verzweiflung war alles dabei - ein absolutes Meisterstück.

das Buch ist mein erstes von der Autorin gewesen und hat mich dazu ermutigt, auch ihre weiteren Werke zu lesen. allesamt wunderbar. und doch wird dieses hier mein liebstes bleiben.
es ist perfekt.

der Klappentext
Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

auf den Inhalt werde ich nicht genauer eingehen, da man sich einfach überraschen lassen sollte. und doch:

jeder sollte dieses Buch lesen.
denn wenn er es nicht tut, verpasst er etwas so, so gutes. Brittainy C Cherry hat ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen.