Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

falling fast - eine emotionale Achterbahn der Gefühle

Falling Fast

"Falling fast" ist das zweite Buch der Autorin, welches ich gelesen habe.

das Cover hat mich total angesprochen und auch der Klappentext klang einfach super.

das Buch hat, wie alle Paperbackbücher ...

"Falling fast" ist das zweite Buch der Autorin, welches ich gelesen habe.

das Buch hat, wie alle Paperbackbücher beim LYX-Verlag, 12,90€ gekostet.

Der Klappentext
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Meine Meinung zum Buch
das Buch hat mir mein Herz gebrochen. und zwar so richtig.
ich weine nicht oft bei Büchern. aber dieses Mal habe ich geheult wie ein Schlosshund.
Hailee und Chase sind einfach perfekt zusammen.
ich liebe die beiden so sehr!

also: lest alle dieses Buch! bitte!

ein Highlight!

All In - Zwei Versprechen

All In -Zwei Versprechen steckt voller Überraschungen und Liebe.
ich habe dieses Buch so sehr geliebt.
danke, Emma Scott, für dieses grandiose Buch!

Der Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, ...

All In -Zwei Versprechen steckt voller Überraschungen und Liebe.
ich habe dieses Buch so sehr geliebt.
danke, Emma Scott, für dieses grandiose Buch!

Der Klappentext
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

genauer will ich auf den Inhalt auch nicht eingehen, da man ihn wirklich schlecht genau beschreiben kann.
der Schreibstil ist weiterhin wirklich toll und auch die Charaktere sind so grandios, wie wir sie im ersten Teil kennengelernt haben.

wow

Wie das Feuer zwischen uns

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.
"Wie das Feuer zwischen uns" aus dem LYX-Verlag, geschrieben und Brittainy C Cherry, hat so viele Gefühle in mir geweckt, dass ich nicht weiß, wie ich diese jemals zusammenfassen soll.

Der Klappentext
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

ich finde, der Klappentext verspricht schon unfassbar viel.
der Schreibstil ist leicht und man kann der Geschichte gut folgen.
manche Wendungen brechen einem das Herz aber die Charaktere machen es durch ihre Art wieder wett.

definitiv eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.06.2019

danke, für dieses Buch!

Wie die Stille unter Wasser

"Wie die Stille unter Wasser" ist nicht nur irgendein Buch. nein, es ist ein Buch, was dich wachhält. was dich überlegen lässt. es ist so ein Buch, über das du auch später noch lange nachdenken wirst. ...

ich liebe dieses Buch.

brittainy c cherry hat es geschafft, mich zu fesseln. hätte ich nicht zur Schule gemusst, hätte ich die Nacht durchgemacht, nur um dieses Buch zu lesen.
es hat mich eingesogen und nicht wieder aus seinem Bann entlassen.
dafür liebe ich Brittainy C Cherry. bei ihr kann ich alles vergessen.
weil ich mir nur auf das Buch konzentrieren kann.

Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.

Ich werde nicht viel mehr zum Inhalt sagen, denn was der Klappentext nicht verrät, dass muss der Leser im Buch selber entdecken.

aber ich wünsche mir von euch allen: L E S T D I E S E S B U C H. Bitte.

Veröffentlicht am 10.06.2019

emotional, emotionaler, bittainy c cherry!

Wenn Donner und Licht sich berühren

"Wenn Donner und Licht sich berühren" ist ein Buch, was in mir alle Gefühle hervorgerufen hat, die ein Mensch zu bieten hat. von Liebe über Hass und Frust bis zur unendlichen Verzweiflung war alles dabei - ein absolutes Meisterstück.

das Buch ist mein erstes von der Autorin gewesen und hat mich dazu ermutigt, auch ihre weiteren Werke zu lesen. allesamt wunderbar. und doch wird dieses hier mein liebstes bleiben.
es ist perfekt.

der Klappentext

auf den Inhalt werde ich nicht genauer eingehen, da man sich einfach überraschen lassen sollte. und doch:

jeder sollte dieses Buch lesen.
denn wenn er es nicht tut, verpasst er etwas so, so gutes. Brittainy C Cherry hat ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen.