Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2019

Zauberhaftes Buch

True North - Kein Für immer ohne dich
0

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, ...

Das Cover ist wieder mega schön geworden.
Sehr schlicht und zart.
Die Cover gefallen mir besser als die davor.

Wieder mal ein gelungener Band.
Dieses Mal sollte man zumindest den ersten Band gelesen haben, sonst Spoilert man sich sehr.

Der Schreibstil ist wieder sehr schön und leicht zu lesen.
Die Autorin beschreibt die wundervollen Charaktere sehr authentisch.
Sie sind wirklich greifbar und natürlich.

Vom ersten zauberhaften Satz zieht die Geschichte einen in den Bann.
Zauberhafte Charaktere mit sehr viel Tiefgang und einer Vergangenheit mit der man zu beginn nicht rechnet.

Eine sehr zauberhafte und emotionale Geschichte.
Die Emotionen sind zum Greifen nah und ich erwischte mich selber oft dabei wie ich mitweinte, lachte und schwärmte.

Danke an

Netgalleyde für das Rezensionsexemplar.

TrueNorth

Veröffentlicht am 11.06.2019

Wundervolle Charaktere und eine starke Storyline

Corporate Love - Bentley
0

Das Cover gefällt mir gut, hat ich angesprochen.
Aber es gibt sehr viele ähnliche Cover.
Doch die weiteren Bände haben sogar noch bessere und anziehendere Cover. (hola)
Der Schreibstil war locker leicht ...

Das Cover gefällt mir gut, hat ich angesprochen.
Aber es gibt sehr viele ähnliche Cover.
Doch die weiteren Bände haben sogar noch bessere und anziehendere Cover. (hola)
Der Schreibstil war locker leicht und aus der Ich-Perspektive.
Die Perspektiven wechseln zwischen Bentley und Emmy, was ich wirklich wunderbar fand und sehr gut umgesetzt.
Der Anfang der Geschichte ging mir persönlich etwas zu schnell bzw. ich hatte mit anderem gerechnet.
Doch die Geschichte steigert sich während den Seiten rapide.
Es war spannend von Anfang bis Ende.
Die Charaktere sind wirklich zum lieben!!
Ach…
Ich liebe das Zusammenspiel zwischen Bentley, Aiden und Maddox.
Wundervoll umgesetzt, man kann die Charaktere nur lieben.
Die Liebesgeschichte zwischen Bentley und Emmy ist wirklich zuckersüß, und ohne unnötiges hin und her Drama.
Man spürt die Liebe durch die Seiten und fängt an zu träumen.
Bentley ist ein reicher, gutaussehender, intelligenter und starker Charakter.
Da das Buch auch aus deiner Perspektive beschrieben wird kann man ihn sehr gut nachvollziehen und er erobert sofort die Herzen.
Emmy ist eine junge, kreative quirlige junge Frau. Sie ist unabhängig, stark, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich finde es wundervoll beschrieben, Zwei Charaktere die von der Vergangenheit geprägt wurden, finden nun etwas das sie noch nie zuvor hatten.
Das Buch war unglaublich, spannend, leidenschaftlich und sehr liebevoll.
Zudem war der Plot ja wirklich spannend und gelungen, da hab ich wirklich mitgelitten und gefiebert.
Das Buch überzeugt mit starken, wundervollen Charakteren und einer spannenden Storyline.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Spannendes, actionhaltiges Buch

Die Blätter der Eiche
0

Das Cover finde ich sehr schön, die goldene Verzierung lässt das Buchcover sehr edel aussehen.
Die Eiche finde ich so sehr passend und schön auf dem Cover.
Wenn man die Geschichte gelesen hat die Eiche ...

Das Cover finde ich sehr schön, die goldene Verzierung lässt das Buchcover sehr edel aussehen.
Die Eiche finde ich so sehr passend und schön auf dem Cover.
Wenn man die Geschichte gelesen hat die Eiche eine sehr schöne Bedeutung. Passend zur Geschichte.
Zudem passt der Titel auch so herrlich zur Geschichte. Ich liebe so kleine Details.

Der Schreibstil war wirklich toll.
Auch wenn ich mich erst an die Erzählperspektive (Er/Sie) gewöhnen musste.
Da einfach viele Bücher zurzeit in der Ich perspektive geschrieben sind.
Fand es aber sehr cool mal eine andere Perspektive zu lesen, vor allem da die Autorin das so wunderbar umgesetzt hat.
Der Schreibstil war flüssig und locker, ich konnte der Geschichte sehr gut folgen.

Zu Beginn des Buches wurde nochmal ein Round Up gegeben zu dem ersten Teil.
Ich persönlich fand das super da ich den ersten Teil nicht mehr parat hatte.
Man könnte deswegen auch den Zweiten Band ohne den ersten lesen und trotzdem in der Geschichte zurechtkommen.
Das Buch fand ich richtig toll und super spannend.
Ich hab es in einem Schwung gelesen, konnte es nicht aus der Hand legen.
Ich wurde von der Geschichte mitgerissen.
Ich habe richtig mitgefiebert.

Nola finde ich sehr schön beschrieben, sie ist eine starke, unabhängige junge Frau.
Shane ist ein richtiger Badass, kein Held und auch sonst sehr eigen.
Doch ich fand ihn toll, ich mag so gute eigensinnige Charaktere.
Die zarte Liebesgeschichte der beiden hat mich total abgeholt und begeistert.
Ach…zum Schmelzen.
Die Geschichte ist sehr actiongeladen und wundervoll umgesetzt.
Ein wundervoller Blockbuster, bloß in Buchformat.
Ich bin richtig begeistert, auch das es so actionreich war fand ich super. Endlich mal ein wunderbares Buch das Actionaspekte abdeckt.
Ein richtiges actiongeladenes, spannendes Blockbuster-Buch.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Adrenalin und Spannung pur

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel
0

Das Cover finde ich persönlich wieder sehr schön.
Auch wenn es an das erste nicht ganz herankommt.

Ich habe mich so sehr gefreut in der Geschichte weiterlesen zu können.
Der Schreibstil war wieder einmal ...

Das Cover finde ich persönlich wieder sehr schön.
Auch wenn es an das erste nicht ganz herankommt.

Ich habe mich so sehr gefreut in der Geschichte weiterlesen zu können.
Der Schreibstil war wieder einmal super flüssig und sehr spannend.

Es setzt nach dem ersten Band an.
Die vorherige Seuche hat sich weiter mutiert und die Menschheit schwebt sogar in noch größerer Gefahr.
Es ist wieder aus Cats Sicht erzählt, das finde ich wirklich toll.

Das die Krankheit nun mutiert ist, ist wirklich erschreckend und sehr realistisch dargestellt.
Ich war so gefangen in dem Buch, konnte es nicht aus der Hand legen.

Zu den alten bekannten Charaktere kamen noch ein paar neue, gut ausgearbeitete hinzu.

Die Autorin schafft es einen so sehr in die Geschichte zu fesseln.
Die Spannung war fast greifbar.

Zwei wundervolle Bücher die einen den Atem rauben und nicht mehr loslassen.
Die Autorin überrascht immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen.

Das Ende ist mal wieder nicht zum aushalten und ich fiebere dem nächsten Band schon entgegen.

Schöne und einzigartige Charaktere, greifbare Spannung in einer erschreckenden Zukunftswelt.
Tolle Story voller unvorhersehbaren Wendungen.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Achterbahnfahrt der Emotionen

All In - Zwei Versprechen
0

Das Cover gefällt mir sehr gut. sogar besser als beim ersten Band.
Nach dem wahnsinnig rührenden, emotionalen ersten Band musste der Zweite Band auch sofort gelesen werden.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Der ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. sogar besser als beim ersten Band.
Nach dem wahnsinnig rührenden, emotionalen ersten Band musste der Zweite Band auch sofort gelesen werden.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und wunderbar locker leicht.
Man fliegt nur so durch die Seiten.

Das Buch ist eine reine Achterbahnfahrt, man leidet mit, man schreit mit und fühlt mit.
Das Herz ist voller Liebe und zerspringt gleichzeitig in tausend Teile.
Die Charaktere haben sich sehr anders entwickelt, was nach so einem Schicksalsschlag verständlich ist.
Es war wundervoll und traurig die beiden durch die Seiten zu begleiten.
Die Bücher kann man nicht aus der Hand legen wenn man einmal angefangen hat.

Ich kann gar nicht in Worte fassen was das Buch mit einem macht.

Wer den ersten Band geliebt hat wird den Zweiten genauso lieben.
Unbedingt lesen