Lenis_loveleybooks

aktives Lesejury-Mitglied

Lenis_loveleybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenis_loveleybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2019

HUNTING ANGEL

Bevor ich anfange dir/euch hier meine Meinung zu sagen, muss ich zuerst mal loswerden das dieser Klappentext doch echt Hammer ist!

Ich habe "Hunting Angel" direkt nachdem ich "Catching Beauty 3" zu ...

Ich habe "Hunting Angel" direkt nachdem ich "Catching Beauty 3" zu Ende gelesen habe, angefangen und daher, hing, ich am Anfang ,doch eher noch an C und Amber, aber ich war auch unheimlich gespannt auf Ly und Eden. Aber wie gesagt hing ich am Anfang doch eher noch sehr an den beiden, daher habe ich auch, Amber und Eden die ganze Zeit miteinander verglichen, obwohl, sie doch eigentlich so unterschiedliche Personen waren, aber deshalb, kam ich am Anfang, der Geschichte, nicht so gut mit Eden klar, da sie eben nicht Amber war, und ich noch an die taffe Frau, die vor nichts Angst hatte, gewöhnt war.

Aber dann habe ich weitergelesen, und irgendwann schloss ich Eden dann doch in mein Herz.

Und ich finde, Eden passt mit ihrem Charme, Schauspielkünsten und mit ihren überraschend guten Hackerkenntnisse, einfach perfekt in das Team, und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil, denn wie immer hat es Jane geschafft, das Ende einfach nur einzigartig zu machen!

Ich meine ich hätte, auf gar keinen fall damit gerechnet das, dass Ende so ausgehen würde!

Die Seiten sind am Ende einfach verschwommen, und ehe ich mich versah, war ich auch schon an der letzten Seite angelangt.

Und ich freue mich schon sehr mehr über Edens Vergangenheit zu erfahren, und endlich herauszufinden was es mit den Tattoos auf Lys Körper, auf sich hat, und was für geheimnisse er noch so verbirgt.

Fazit:

Ein spannungsgeladener Auftakt für eine weitere Reihe voller Ly, C, Wres und Amber.

Bewertung:

4,5/5,0 Sternen

Zitate:

Heiß, sexy und klug. Eden war eine verdammt gefährlich Mischung.

Und damit war es beschlossene Sache, dass wir, während um und herum die Welt unterging, nichts Besseres zu tun wussten, als unsere Körper in Schweiß zu baden.

"Würdest du nicht aussehen wie ein geleckter Affe, hättest du mich spätestens jetzt aus dieser Bar verjagt. "Silver runzelte gespielt fragend die Stirn. "Du stehst auf Affen?"

"Nein!"

"Normalerweise würde ich sagen: Baby, ich kann alles für dich sein, aber ein verdammter Affe?"

"Du wirkst wie ein Wahnsinniger, der den Wink mit der Steinsäule nicht kapiert! Das meine ich!"

Veröffentlicht am 27.08.2018

Fernweh

Fernweh

Titel: Ferweh-Kann Erie durch Schmerz Freiheit finden?

Autor/in: Skye Warren

Preis:

Taschenbuch: 13,99$

Ebook: 4,99$

Verlag: Festa Verlag

Klappentext:

Evie lebt in der Einöde von Texas ...

Titel: Ferweh-Kann Erie durch Schmerz Freiheit finden?

Autor/in: Skye Warren

Preis:

Taschenbuch: 13,99$

Ebook: 4,99$

Verlag: Festa Verlag

Klappentext:

Evie lebt in der Einöde von Texas und träumt davon, die Welt zu sehen. Sie ist schon 20 Jahre alt, aber ihre paranoide Mutter lässt sie nicht aus dem Haus.
Und dann, eines Tages, nimmt Evie all ihren Mut zusammen und läuft davon …

Als der Trucker sie zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er sie mehr will als alles andere. Und Hunter holt sich auf grausame Weise das, was er will - und lässt Evie nicht mehr frei.
Während sie das Land durchqueren, spürt die Gefangene paradoxerweise zum ersten Mal das Gefühl von Freiheit.
Doch Evie kann nicht vergessen, was Hunter ihr angetan hat und will fliehen. Aber sie könnte verlieren, was sie schon immer gesucht hat.

TotallyBooked: »Beängstigend, und dennoch voller Humor, extrem dunkel und verstörend, aber auch sehr erotisch.«
Romantic Book Affairs: »Wappne dich für eine unglaubliche und intensive Lovestory, in der es keine Helden gibt, nur schockierend schöne Monster.«

Cover:

Ich persönlich liebe das Cover! Ich mag es generell wenn Covers auch das Meer oder Wasser mit drinn haben. Viel kann ich da ja nicht dazu sagen außer, das ich es Liebe.

Meinung zum Buch:

Ich bin echt Sprachlos! "Fernweh" ist das erste Buch das ich aus dem Genre Dark Romance gelesen habe, und ich muss sagen ich bin echt Positiv überrrascht. Ich meine das Buch macht mich echt Sprachlos. Alleine wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben. Einfach Wow.

Zwischendurch musste ich das Buch echt mal kurz weglegen, weil ich einfach so in dem Buch drinn war.

Während ich dieses Buch gelesen habe, haben mich so viele Gefühle überschwemmt wie: Panik, Schmerz, Hoffnung, Hass und Liebe aber ich habe echt festgestellt das an diesem Buch so viel einfach nur Wahr ist.

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, aber ich kann es euch absolut Empfehlen!

Fazit:

Dieses Buch ist echt der Hammer! Und Skye Warren entführt uns in eine Welt, wo einfach nur verstörend ist und uns an unsere Grenzen bringt aber doch so absolut Wahr ist.

Bewertung:

Verlag: Ravensburger

Autor/in: Bianca Iosivoni

Genre: Fantasy

Band: 1

Cover: ich finde das Cover so Unglaublich schön. Wow! Es passt einfach so unglaublich gut zu dem Inhalt des Buches.

Charaktere: ...

Kostet: 14,99

Verlag: Ravensburger

Autor/in: Bianca Iosivoni

Genre: Fantasy

Band: 1

Charaktere: ich fand alle Charaktere wirklich gut die haben mir alle gut gefallen. Ava ist eine sehr starke Protagonistin, hat aber auch eine leichte Todessehnsucht. Und omg in Lance hab ich mich sofort Verliebt! Reid kann ich mir aufjedenfall wie einen richtig guten Kumpe vorstellen, in ihn hab ich mich auch sofort Verliebt.

Meinung zum Buch: ich fand das Buch wirklich richtig Toll! Es war Witzig, Spannend, Magisch und es war Liebe mit drin. Es war eigentlich alles dabei. Und das Ende kam wirklich anders wie ich es eigentlich gedacht hab. Aber das Ende war aufjedenfall Spannend und macht Lust auf mehr. Aber es war auch mega Traurig und ich musste am Ende richtig Weinen. Und mehr will ich euch erstmal nicht Verraten.

Fazit: Es war ein wirklich abwechslungsreiches Buch es war alles dabei! Für alle Fantasy Fans ein muss! Kann ich nur Empfehlen! Freue mich schon sehr auf den 2: Band der kommt aber leider erst im Februar 2019.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Autorin: Julie Kagawa

Teil: 1/4

Genre: Fantasyroman

Cover:
Das Cover finde ich einfach sooo Unglaublich schön!

Charaktere:
Mag ich alle sehr gerne und ich finde Puck ...

Kostet: 8,99 Euro

Verlag: Heyne

Autorin: Julie Kagawa

Teil: 1/4

Genre: Fantasyroman

Cover:
Das Cover finde ich einfach sooo Unglaublich schön!

Charaktere:
Mag ich alle sehr gerne und ich finde Puck einfach so Witzig.

Schönheit ist die tödlichste aller Gefahren.

Meinung zum Buch:
Ich bin wirklich hin und weg von diesem Buch! Es war Spannend, Romantisch und Witzig... aber das beste fand ich einfach immer Puck mit seinen Sprüchen z.B
"Oh, dann sind wir jetzt also alle Freunde, oder was?"Puck blieb sitzen, und er wirkte alles andere als entgegenkommend."Wie wäre es zuerst mit einer Tasse Tee? Soll ich uns eine Kanne Leck-mich-am-Arsch kochen?" Ich fand diese Textstelle so unglaublich Witzig.

Fazit:
Wirklich ein gelungenes Buch kann ich nur weiter empfehlen! Werde mir gleich den 2. Band holen. Müsst ihr alle Lesen!

Veröffentlicht am 15.06.2018

Izara-das ewige Feuer

Izara 1: Das ewige Feuer

Es hat 540 Seiten und kostet als Taschenbuch 14,99 euro.
Ich habe es vom 11.06.18-12.06.18 gelesen.

Cover:

Es hat 540 Seiten und kostet als Taschenbuch 14,99 euro.
Ich habe es vom 11.06.18-12.06.18 gelesen.

Cover:
ich finde das Cover sehr schön, da man ja auch nur zur Hälfte das Gesicht sieht und beim 2. Band dann die andere Hälfte da ist.

Charaktere:
Die Charaktere mag ich Persönlich auch sehr gerne vor allem Lucian finde ich ja sehr cool. Die Protagonistin Ari mag ich auch wirklich sehr.

Meinung zum Buch:
Ich fand das war eine sehr schöne Geschichte genau nach meinem Geschmack. Es war Spannend, Liebe war drin und witzig war es auch. Ein sehr schönes Buch und ich freue mich schon wenn ich den 2. Band holen kann. Und es war auch überhaupt nicht Langweilig bin sehr begeistert .

Fazit:
Ein muss für alle Fantasyfans! Ich kann es nur weiterempfehlen.