Profilbild von dzejlo

dzejlo

Lesejury Profi
offline

dzejlo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dzejlo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Anders als erwartet

Wenn Donner und Licht sich berühren
0

Irgendwie finde ich den Klappentext nicht passend. Ich will ja nicht viel verraten, aber ich fande Elliot war derjenige der richtig kaputt war. Klar Jasmine war auch kaputt, aber Elliot war derjenige den ...

Irgendwie finde ich den Klappentext nicht passend. Ich will ja nicht viel verraten, aber ich fande Elliot war derjenige der richtig kaputt war. Klar Jasmine war auch kaputt, aber Elliot war derjenige den man wieder aufrappelte ;) Dennoch fand ich die Geschichte hammer. Ich fand es sogar besser das Elliot derjenige war ,der so innerlich kaputt in dieser Geschichte ist . da ich sowas liebe.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Sexy und Mitreissend

Vicious Love
1

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, ...

Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten...


Meine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen und ich muss sagen man kann es lesen, aber irgendwie hat das Boom gefehlt. Dennoch konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen ;) Ich fande irgndwie die Beziehung sehr interessant haha, doch wie gesagt hat da eine bestimmte Harmonie gefehlt(mehr Boom ups haha)

fazit: Im großen und ganzen war die Geschichte sehr schön und es hat mich gefreut die Beziehung von Emillia und Vicious mit zu erleben

Veröffentlicht am 31.05.2019

Love

Berühre mich. Nicht.
1

Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekomme und ich muss sagen es war so schön. Ich liebe ja die Bücher von @laurakneidl und diese reihe war so wow. zwar hat mich Sage manchmal bisschen aufgeregt , dennoch ...

Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekomme und ich muss sagen es war so schön. Ich liebe ja die Bücher von @laurakneidl und diese reihe war so wow. zwar hat mich Sage manchmal bisschen aufgeregt , dennoch liebe ich die Geschichte. Vor Luca ;) Ich will auch so ein Boyfriend hihihi


Auf jeden fall empfehlenswert!

Veröffentlicht am 05.01.2021

für einen entspannten tag

Girl At Heart
0

Es ist nicht vergleichbar mir Cinder und Ella ...
Cinder und ella war mein Jahres highlight 😍
Aber hier hat mir etwas beim Buch gefehlt...
Mich hat die Protagonistin Charlie manchmal echt aufgeregt und ...

Es ist nicht vergleichbar mir Cinder und Ella ...
Cinder und ella war mein Jahres highlight 😍
Aber hier hat mir etwas beim Buch gefehlt...
Mich hat die Protagonistin Charlie manchmal echt aufgeregt und ich fand sie nur nervig manchmal .
Dennoch hat sie hier eine wichtige Rolle ,da sie als einziges Mädel in einem Baseball-team ist und versucht als Mädchen wahrgenommen zu werden.
Man lernte hier wie man mit Akzeptanz um gehen soll und das wurde sehr süß eingebaut🙈
Jace fand ich einfach nur super 🤩Das ist auch ein Grund warum ich das Buch so schnell durchgelesen habe 😍😍😍
Es ist einfach ein Traum.

Die Geschichte ist echt was für zwischendurch und sehr locker geschrieben.
Manche Szenen fand ich etwas oberflächlich und man hatte auch nicht das Gefühl, dass man hier was mit 18 jährigen zu tun hat😅
Dennoch war es schön und man hat auch was zum lachen gehabt 😍

Zwar nicht vergleichbar mit Cinder und Ella ,aber trz ein super toller Jace und eine schöne Harmonie 😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2019

Süße und schöne Liebe

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
0

Am Anfang dachte ich mir so : hmmmnn ok ?
Aber nach einer Zeit konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Beziehung zwischen Lilly und Ben was so schön und interessant ? was ich auch richtig cool ...

Am Anfang dachte ich mir so : hmmmnn ok ?
Aber nach einer Zeit konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Beziehung zwischen Lilly und Ben was so schön und interessant ? was ich auch richtig cool fande war, dass man ein Einblick ins syncronensprecher bekommen hat. Ein kleiner Job Einblick haha.
Ich habe mich schnell an den Schreibstil gewöhnt und er war auch sehr einfach. Nur was Mir gefehlt hat war bisschen mehr Vergangenheit-erzählungen der beiden? Außerdem fande ich das Ende so schnell geklärt und es war dann abruptes Ende. Das war bisschen traurig weil ich noch nicht bereit war das es endet ?, da ich Lilly und Ben und Herz geschlossen habe.
Trotzdem kann ich es empfehlen .