Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2019

Rezension zu: Wolf Girl & Black Prince

Wolf Girl & Black Prince 13

Endlich ist es soweit Kyoya wird offizielle Erikas Vater vorgestellt. Dann ist da noch die Klassenfahrt auf der es eine interessante Wendung gibt.

Die ...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder echt gelungen.

Die Handlung ist diesmal echt spannend und zum schmunzeln.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Terapon der Retter?!

Wolf Girl & Black Prince 12

Im zwölften Band von Wolf Girl & Black Prince spielt die Eifersucht wieder eine große Rolle. Terapon stellt die Beziehung zwischen Kyoya und Erika auf eine harte Probe...

Das Cover und der Zeichenstil ...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder echt gelungen.

Die Handlung ist diesmal echt spannend und zum schmunzeln.

Terapon geht mir leider echt auf die Nerven. Er denkt er ist Erikas Retter, dabei hat die überhaupt keinen Retter nötig.

Kyoyas Eifersucht finde ich an sich eigentlich ganz amüsant, aber langsam wird es einfach zu viel.

Eine Nacht in Zweisamkeit

Wolf Girl & Black Prince 10

Erika hat eine Reise zu Zweit in die Terme gewonnen. Sie und Kyoya sollen diese Reise zu Zweit antreten. Nervösität tritt von beiden Seiten auf, kommt es bei den beiden vielleicht zu mehr als nur eine normale Übernachtung?

Cover und Zeichenstil sind wieder sehr toll geworden.

In diesem Teil erleben wir Kyoya mal sehr Nervös und sehr menschlich.

Erika ist so aufgeregt. Sie freut sich schon so schwer und hat total viel für den Urlaub mit ihren Liebsten geplant.

Der Stalker und der Prinz

Wolf Girl & Black Prince 09

In Band 9 spielt Ayumi die Hauptrolle. Diese verfolgt nämlich einen Stalker. Nach der Arbeit passt er sie immer ab. Takeru nimmt sich dieser Sache an.

Das Cover und der Zeichenstil sind fantastisch.

Takeru ...

Das Cover und der Zeichenstil sind fantastisch.

Takeru und Ayumi sind zwei der wichtigsten Nebencharaktere in dem Manga. Ich freue mich, dass sie in diesem Band eine größere Rolle spielen als sonst.

Der neunte Band war echt spannend und ratzfatz gelesen (leider)

Der Konkurenzkampf

Kamisama Kiss 07

Die Götterkongress steht vor der Tür. Blöderweise wird Nanamis Aufregung durch die simple Tatsache getrübt, dass sie so gut wie pleite ist und nur einen ihrer Götterdiener mit auf den Kongress nehmen kann. Während dessen sorgt Mitzuki für Aufruhe in der Welt der Sterblichen....

Das Cover sieht wieder toll aus! Auch der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, er wird auch mit jedem Band besser.

Tomoe und Mitzuki sind wie immer in einem Wettbewerb, wer der bessere Götterdiener für Nanami ist.