Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Perfekte Sommerlektüre

Sommerliebe in den Dünen
0

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte eingetaucht.
Ich finde den Schreibstil wirklich zauberhaft.

Man spürt die Sonne das Meer durch die Seiten.
Sofort hatte ich das Gefühl ich wäre im Urlaub.

Die Charaktere sind mit so viel Herz geschrieben.
Man kann die verschiedenen Menschen auf dem Schröder Hof nur lieben.
Sie nehmen Julie und uns Leser gleich so herzlich auf.

Julie ist eine starke, intelligente und einfühlsame Frau.

Das Buch ist aus ihrer und Davids Perspektive geschrieben.
David gehört der Schröder-Hof auf dem Julie durch einen Unglücks-Glücks-Fall landet.
Er ist anfangs sehr misstrauisch der Anwältin gegenüber.
Doch mit der Geschichte verlieben sich die beiden ineinander... Doch Julie war ihm gegenüber nicht ganz ehrlich...
Kann ihre zarte Liebe das überstehen?

Das Buch ist einfach so ein Sommertraum.
Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Die Autorin hat eine wundervolle Sommerlektüre geschaffen.

Perfekt für die warmen Tage!

Was für eine grandiose Komi: Harley und Pferde!!

achhh.. das Buch regt zum schwärmen und träumen an.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Humorvolles und prickelndes Buch

Most Wanted Billionaire
1

Most Wanted Billionaire ist der zweite Band der "Most Wanted" Reihe, kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den ...

Most Wanted Billionaire ist der zweite Band der "Most Wanted" Reihe, kann man aber unabhängig voneinander lesen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen, sehr schlicht aber doch auffallend.

Ich habe den Zweiten Band gelesen ohne den ersten zu kennen.
Aber den ersten werde ich jetzt unbedingt auch lesen!

Das Buch hat alle Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen.

Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es fängt sofort spannend an und es lässt auch an Spannung nicht nach.

Es wird aus der Ich-Perspektive erzählt und aus beiden Sichtweisen der Charaktere.

Lizzie finde ich toll, sie ist Taff und lässt sich nicht einschüchtern.
Es hat richtig Spaß gemacht über sie zu lesen.
Sie ist eine sehr humorvolle, starke Frau.

Theo ist ein sehr spannender Charakter, mit seinen dunklen Facetten und seiner sehr realistischen Art.
Theo meint alles mit Fakten und Chemie erklären zu können.

Mir gefällt es unheimlich gut wie die beiden sich annähern und wie die Storyline gestrickt ist.

Die beiden Charaktere sind unterschiedlich und doch passen sie perfekt zusammen.

Der Schreibstil ist locker leicht und sehr fesselnd.
Die Handlungen sind sehr gut beschrieben, ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Die Emotionen sind auch alle sehr ehrlich und authentisch.
Nichts wirkt überzogen oder unsinnig.

Ein wundervolles, humorvolles Buch über zwei starke und sehr verschiedene Charaktere in einer spannende, ideenreiche Handlung mit ehrliche Emotionen.

Absolute Leseempfehlung!

Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 23.06.2019

Spannendes Buch über Intrigen, Hassliebe und Machhunger

ELFENKRONE
0


Das Cover ist umwerfend schön.
Sehr schlicht gehalten aber die Krone in der Ecke und die Zweige machen das ganze doch zu etwas besonderem.

Der Schreibstil ist wundervoll.
Sehr detailliert und flüssig.

Ich ...


Das Cover ist umwerfend schön.
Sehr schlicht gehalten aber die Krone in der Ecke und die Zweige machen das ganze doch zu etwas besonderem.

Der Schreibstil ist wundervoll.
Sehr detailliert und flüssig.

Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte versunken.

Die Autorin führt die Leser in die Welt "Elfenheim" welches neben unserer "normalen" Welt besteht.

Das Elfenreich ist sehr spannend aber wirklich grauenvoll.
Das Reich besteh aus unterschiedlichsten Wesen, die alle sehr exotisch wirken.
Manchmal viel es mir schwer der Beschreibung der jeweiligen Wesen zu folgen, da sie wirklich sehr außergewöhnlich sind.
Doch auch das wiederum ist sehr faszinierend.
Die Autorin schafft eine eigene, neue, vollkommen magische Welt.

Die Geschichte wird aus Judes Sicht in der Ich-Perspektive erzählt, so bekommt man gut die Gedanken und Gefühle von Jude mit.

Die weibliche Protagonistin Jude will unbedingt dazugehören und nicht mehr nur das schwache Menschenmädchen sein.
Sie sehnt sich nach Macht, was man nach all den bösen Schikanen der Elfen sehr gut nachvollziehen kann.
Jude ist eine tapfere starke junge Frau, die sich nicht alles gefallen lässt.
Sie kämpft, gibt Widerworte und steht immer wieder auf, nach jeder Schikane und jeder Demütigung.
Sie ist ein sehr aufregender und spannender Charakter, ich bin gespannt was sie im Zweiten Band alles erlebt.

Prinz Cardan ist kein sympathischer Zeitgenosse. Er ist grausam und Jude schein ihm ein Dorn im Auge zu sein.
Und das lässt er sie auch spüren.
Mit der Geschichte erfahren wir auch mehr und mehr von ihm und warum er so ist.
Ich bin so unglaublich gespannt wie es in Band 2 weitergeht.

Die Handlung ist so spannend und unvorhersehbar. Ich war so gefesselt von dem Buch, das ich die richtige Welt um mich vergass.
Die Spannung ist zum Greifen nah.
Durch Intrigen und geheime Machenschaften wird man immer wieder überrascht.

Unglaublich Spannende Geschichte über Intrigen, Machthunger und eine magische Welt.
June entwickelt sich wahnsinnig und während sich sich immer tiefer in die Machenschaften verstrickt muss sie zeigen was in ihr steckt.
Interessante Charaktere und eine spannende, fesselnde Geschichte.

"If I cannot be better than them I will become so much worse"

Ich brauch unbedingt Band 2!!

Veröffentlicht am 19.06.2019

Schöne Shortstory

Cat & Cole: Vergessene Wunden
0

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.
Zu den Büchern kam ich über das wundervolle Cover.

Die Shortstory kann man auch lesen ohne die Bücher zu kennen.
In der Story erfährt man mehr von den 5 Kindern, ...

Das Cover ist ein richtiger Hingucker.
Zu den Büchern kam ich über das wundervolle Cover.

Die Shortstory kann man auch lesen ohne die Bücher zu kennen.
In der Story erfährt man mehr von den 5 Kindern, June, Anna, Cole, Leoben und Ziana.
Die Geschichte besteht aus 5 Kapiteln, jeweils aus der Sicht eines anderen Kindes.

Dadurch erfährt man viel von der Gefühlswelt.

Die Autorin schafft es mit nur wenigen Seiten den Leser zu fesseln.
Man will danach unbedingt weiterlesen.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll, spannend und flüssig.

Man erfährt nicht viel neues, das Buch ist nur eine schöne Ergänzung zu den Beiden Büchern.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Perfekte Lektüre für den Sommer

Hufspur in den Dünen
0

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut.
Es ist schön sommerlich.

Das neue Cover dass das Buch bekommt finde ich auch schön.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sofort war ich in der Geschichte eingetaucht.
Ich finde den Schreibstil wirklich zauberhaft.

Man spürt die Sonne das Meer durch die Seiten.
Sofort hatte ich das Gefühl ich wäre im Urlaub.

Die Charaktere sind mit so viel Herz geschrieben.
Man kann die verschiedenen Menschen auf dem Schröder Hof nur lieben.
Sie nehmen Julie und uns Leser gleich so herzlich auf.

Julie ist eine starke, intelligente und einfühlsame Frau.

Das Buch ist aus ihrer und Davids Perspektive geschrieben.
David gehört der Schröder-Hof auf dem Julie durch einen Unglücks-Glücks-Fall landet.
Er ist anfangs sehr misstrauisch der Anwältin gegenüber.
Doch mit der Geschichte verlieben sich die beiden ineinander... Doch Julie war ihm gegenüber nicht ganz ehrlich...
Kann ihre zarte Liebe das überstehen?

Das Buch ist einfach so ein Sommertraum.
Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Die Autorin hat eine wundervolle Sommerlektüre geschaffen.

Perfekt für die warmen Tage!

Was für eine grandiose Komi: Harley und Pferde!!

achhh.. das Buch regt zum schwärmen und träumen an.

Ich will unbedingt mehr!!