Profilbild von EvasBookworld

EvasBookworld

EvasBookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit EvasBookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Bisher der beste Teil der Reihe!

Broken Fairytale: Dallas

Nicht nur die Charaktere konnten mich sehr überzeugen, sondern auch die Geschichte an sich!

In dem Buch geht es um Dallas, die eigentlich ihre Ruhe von Männern haben wollte. Doch plötzlich taucht Carter auf, der immer wieder versucht, Dallas um seinen attraktiven Finger zu wickeln. Er ist mit jeder Niederlage noch überzeugter, dass das zwischen Dallas und ihm etwas Besonderes werden wird. Er gibt sich nie geschlagen! Und schließlich musste es so kommen, dass Dallas irgendwann schwach wird. Sie lässt sich auf ihn ein und wird dann mit ihren Gefühlen bestraft.

Endlich mal eine Geschichte, in der der Typ unbedingt die Frau möchte. Es war wirklich süß zu lesen, wie sehr Carter mit seinem Charme und noch so viel anderem Dallas erobert hat. Er hat wirklich nie aufgegeben, was ich toll fand. Hin und wieder tat er einem sogar leid. Anfangs ist Dallas noch standhaft geblieben, doch auch sie hat nach und nach gemerkt, dass Carter wirklich perfekt zu sein scheint. Ihre Annährungsversuche haben mir sehr gut gefallen und als es dann endlich BOOM zwischen den beiden gemacht hat, habe ich mich mehr als gefreut für sie. Dallas ist mir während der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Ihre Gedanken haben mich oft zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht. Auch Carter hat mich oftmals zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hätte meiner Meinung nach noch emotionaler sein können, aber letztendlich hat es so gepasst, wie es war. Die Handlung an sich war sehr unterhaltsam und verlief auch zügig. Das Tempo war jedoch sehr angemessen. Auch hatte ich dieses Mal nicht das Gefühl, dass in der Geschichte alles viel zu schnell verlief.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Alles in allem konnte mich die Geschichte sehr begeistern und unterhalten. Wenn du auf der Suche nach einer Liebesgeschichte bist, in der viel Liebe, Drama und Leidenschaft vorkommen soll, dann bist du bei diesem Buch richtig!

Große Gefühle!

Hurt me gently

Im zweiten Band der Wrecked Reihe geht es um Gray, der keinen anderen Ausweg als Drogen kennt. Seit einiger Zeit hat er mit diesem teuflischen Zeug zu tun und kann einfach nicht damit aufhören. Zu groß und zerstörerisch ist seine Sucht. Als er eines Tages einen Autounfall baut, weiß er, dass er sein Leben verändern muss. So richtig bewusst wird ihm dies allerdings, als er das Mädchen kennenlernt, welches ihm aus dem Auto befreit hat. Eden Larson hat Gray das Leben gerettet und er möchte auch ihres retten. Denn schon vom ersten Augenblick an scheinen beide eine magische Verbindung zueinander zu haben. Dass Eden kein Wort sagt, macht ihn neugierig. Wieso sagt das wunderschöne Mädchen nichts? Was hat sie alles erleben müssen?

Und so passiert es, dass beide mehr übereinander erfahren möchten. Dass schon bald mehr als sexuelle Anziehung zwischen ihnen ist, ist unausweichlich.

Wieder eine tolle und unterhaltsame Geschichte, die nicht nur amüsante Szenen beinhaltet, sondern auch emotionale und tiefgründige.

Gray habe ich bereits aus dem ersten Band gekannt. Sein Problem mit den Drogen war mir schon da bekannt, sodass ich schon sehr neugierig auf seine Geschichte geworden bin. Seine Entwicklung in diesem Band hat mir sehr gut gefallen. Es wirkte sehr authentisch und hat die Geschichte sehr realitätsnah gestaltet. Eden ist mir auch sehr an mein Herz gewachsen. Ihre Vergangenheit ist wirklich nicht leicht. Ich war geschockt und konnte deswegen ihren Willen verstehen, nicht mehr zu sprechen.

Ein paar Stellen in der Geschichte fand ich etwas zu unecht, da alles so gezwungen gewirkt hat, doch auch gab es die Stellen, die es in sich hatten und mich mehr als gefesselt haben.

Der Schreibstil von Katie Weber hat dazu beigetragen, dass ich das Buch sehr schnell und vor allem sehr gerne gelesen habe. Wieder ein toller Band, wobei ich den ersten ein bisschen stärker fand. Auf den dritten Band freue ich mich schon sehr!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Fesselnd aus seiner Sicht!

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Du bist ein riesen Fan der „Dark Love“ Reihe? Dann schnapp dir „Dark Love – Ohne dich bin ich verloren“! Denn in diesem Buch erlebst du die Geschichte nicht nur aus der Sicht von Tyler, sondern du erfährst so viel mehr über die Vergangenheit von Tyler. Dieses Buch wird dich Stauen lassen!

Ich denke, über den Inhalt des Buches brauche ich nicht wirklich etwas sagen, da du wahrscheinlich schon die Reihe gelesen hast. Aus diesem Grund wiederholt sich die Handlung des ersten Bandes hier aus der Sicht von Tylers Sicht. Du hast Angst, dass die Geschichte langweilig werden könnte, weil du ja schon alles weißt? Ich kann dich beruhigen. Es kommen zwar gleiche Szenen vor, doch diese aus der Sicht von Tyler zu lesen, macht es komplett neu. Du erlebst sie anders, du fühlst sie anders und die bekommst Gefühle und Gedanken zu lesen, die dir vorher verwehrt blieben sind. Besonders gut gefallen hat mir, dass man mehr über Tyler und seine Vergangenheit erfahren hat. In den anderen Büchern ist das zwar nicht untergegangen, jedoch hat man in diesem Buch seine Vergangenheit miterleben dürfen. Und das sehr intensiv und emotional. Das was Tyler widerfahren ist, tut mir wirklich leid. Nun kann ich auch seine abstoßende Art aus dem ersten Band verstehen.

Der Schreibstil der Autorin hat mich auch wieder sehr begeistern können. Sie beschreibt die Gedanken und Gefühle einfach wunderbar!

Absolute Leseempfehlung!

Finding Mr. Wright

Nachdem Emery ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, kehrt sie wieder zurück in ihre Heimat. Als sie dort Jensen Wright, ein unheimlich attraktiver und sehr wohlhabender junger Mann, begegnet, ist es um sie geschehen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach hundertprozentig, sodass sie sich eines Nachts ihrer Leidenschaft hingeben. Doch beide wollen nichts Ernstes. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, denn schon bald sehnen sich beide nicht nur körperlich nacheinander.

Ich bin mit fast gar keinen Erwartungen an die Geschichte herangegangen und bin jetzt mehr als begeistert von dem Buch. „Finding Mr. Wright“ hat mir mehr als gut gefallen. Angefangen mit einem kleinen Techtelmechtel hat es mit den ganz großen Gefühlen geendet.
Anfangs ging mir die Geschichte ein bisschen zu schnell, da innerhalb weniger Seiten sehr viele Dinge passiert sind. Gefühlsmäßig ist man deswegen ein wenig durcheinander gekommen. Doch als Jensen und Emery aufeinander getroffen sind, hat es sich angefühlt, als würde die Zeit stillstehen. Endlich hat die Geschichte das Tempo bekommen, dass eine Liebesgeschichte unbedingt braucht. Es ist nichts zu schnell passiert, aber auch nichts zu langsam.
Emery ist eine sehr zuvorkommende und ehrliche junge Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich konnte mich wunderbar in ihre Lage und in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitfühlen können. Auch Jensen ist mir immer mehr sympathisch geworden. Er ist ein sehr wohlhabender junger Mann, der sich seinen Rum nicht raushängen lässt. Auch hat man das Gefühl vermittelt bekommen, dass er für sein Geld wirklich etwas tut. Nichts mit nur hübschen Köpfchen.
Spannend fand ich, dass man immer wieder das Gefühl hatte, dass Jensen etwas verheimlicht. Das hat mich dazu gebracht, dass ich immer weiterlesen wollte und das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Mich konnte er gleich zu Beginn des Buches begeistern.
Alles in allem hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Ich habe nicht nur die Protagonisten lieb gewonnen, sondern auch die Nebencharaktere. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Toller Roman!

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

Du bist auf der Suche nach einem großartigen Liebesroman im Genre New/Young Adult? Dann lasse dir das Buch „Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos“ von Miranda J. Fox nicht entgehen. Denn dieses Buch hat nicht nur ein unglaublich tolles Cover, sondern beinhaltet auch eine wunderbare Geschichte, die dich für einige Stunden entführt.

In dem Buch geht es um die 19-jährige Allie, die am Tag ihres Umzuges nach Houston die Jackson-Brüder kennenlernt. Sehr schnell stellt sich heraus, dass es sich bei den Jungs um ihre neuen Nachbarn handelt, die beide nicht gerade schlecht aussehen. Doch Allie merkt, dass die Brüder unterschiedlicher nicht sein können. Oliver ist der nette Junge von nebenan und freundet sich schon sehr bald mit Allie an. Ethan dagegen ist der Bad Boy, wie er im Buche steht. Doch da einem bekanntlich das Schlechte anzieht, kann Allie Ethan schon bald nicht mehr widerstehen.

Die Handlung hat sofort spannend begonnen. Man hat viel über Allie erfahren, was mir gut gefallen hat. Jedoch muss ich zugeben, dass ich von Allie nicht sofort begeistert war. Ihre Gedankenweise war mir nicht wirklich sympathisch. Irgendwie hat sie für meinen Geschmack zu oberflächlich gedacht. Allerdings hat sich dies bald gelegt. Nach und nach wurde sie mir sympathischer und ich konnte mich in sie hineinversetzen.
Das erste Kennenlernen von Allie und den Jackson-Brüdern ließ nicht lange auf sich warten und so fing die Handlung auch gleich zügig an.
Oliver konnte ich sehr schnell in mein Herz schließen, da er einfach ein unglaublich liebevoller Mensch ist, der einem das Letzte tun würde. Ethan dagegen war anfangs nicht gerade nett, doch gerade dieses Verhalten hat ihn unglaublich interessant dargestellt. Über ihn wollte ich schon sehr schnell sehr viel erfahren. Und das habe ich auch. Nach und nach sind sich Allie und Ethan näher gekommen, sodass das Ganze auf mich einen authentischen Eindruck gemacht hat. Gestört hat mich jedoch das Ende des Buches. Irgendwie ist mir dann alles zu schnell gegangen. Jedoch war es ein toller Abschluss des Buches.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sehr gefühlsvoll und unterhaltsam geschrieben, sodass ich das Buch auf einen Rutsch durchlesen konnte. Sehr gefallen hat mir, dass das Buch tiefgründige Szenen beinhaltet hat.
Alles in allem ein sehr toller Roman, den ich weiterempfehlen kann!