Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Es wird magisch im Maid Cafe!

Maid-sama 8

Das Manga ist einfach nur genial. Auch wenn mich die Zeichnungen nicht wirklich ansprechen ist die Geschichte witzig und abwechslungsreich.

Rezension zu: Maid Sama 07

Maid-sama 7

Schneesturm der Liebe

Nah bei dir - Kimi ni todoke 28

Als Kazehaya und Sawako sich endlich mal wieder treffen wollen kommt es zu einen heftigen Schneesturm. Aber Sawako war schon draußen und wurde von Kazehaya eingesammelt und zu sich nach Hause gebracht, wo sie die Nacht zusammen verbringen..

Der Zeichenstil und das Cover sind toll. Und endlich ist es wieder ein süßes Manga ohne immerwährende Missverständnisse!

Annäherung

Nah bei dir - Kimi ni todoke 27

Nachdem Kazehayas Mutter ins Krankenhaus muss soll Kazehaya den Haushalt übernehmen und scheitert dabei kläglich. Also beschließt Sawako mit anzupacken und trifft dabei auf Kazehayas grantigen Vater.

Der ...

Der Zeichenstil und Cover sind super.

Ich freue mich sehr, dass wir Kazehayas Vater wiedersehen, denn diesen Charakter finde ich einfach klasse!

Veröffentlicht am 23.06.2019

Sommerzeit

Nah bei dir - Kimi ni todoke 13

Für Sawako wird es aufregend! Sie geht mit ihren Freunden zum Strand und ist schon ganz aufgeregt. Außerdem lernt die nun Kazehayas Familie kennen.

Die Zeichnungen und Cover sieht wieder toll aus!

Ich ...

Die Zeichnungen und Cover sieht wieder toll aus!

Ich finde Kazehayas Vater echt genial! Er ist das totale Gegenteil seines Sohnes!