Marly

Lesejury-Mitglied

Marly ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marly über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Neues Lieblingsbuch

Hope Again

Ich habe das Buch in ein paar Tagen verschlungen. Die Charactere sind zum verlieben. Man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Die Spannungen und Wendungen sind super gemacht. Es ist eine tolle Erzählung, besonders weil sie so real und ungezwungen wird. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Es ist definitiv mein neues Lieblingsbuch!

Veröffentlicht am 25.06.2019

Suchtgefahr

Lautlose Schreie

Ein perfektes Buch für einen Urlaub am Strandn, in den Bergen oder einfach für eine kleine Auszeit zwischendurch. :)

Das Buch ist sehr packend und total super geschrieben. Am schönsten finde ich, dass aus so vielen unterschiedlichen Sichten erzählt wird und es eine breite Spanne von Personen gibt. Das Buch ist sehr abwechslungsreich und spannend. Es gibt viele gelungene Wendungen. Außerdem regt es zum Nachdenken an. Teilweise ist es echt schwer das Gute Stück wegzulegen. #suchtgefahr