Profilbild von zissynchen

zissynchen

zissynchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zissynchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.06.2020

Eine wunderschöne Fortsetzung

Love Still

Im Leben bin Alexis, Cage und Josie kehrt auch jetzt noch keine Ruhe ein. Cage und Alexis kämpfen weiter mit ihren Gefühlen füreinander, während die zuckersüße Josie sich nichts mehr wünscht, als das ihre Eltern ein Paar werden 👨‍👩‍👧 Die Verkupplungsversuche der Kleinen sind aber auch einfach herzzerreißend 😍 Als plötzlich die Presse erfährt, dass Cage eine Tochter hat und bis vor kurzem nichts von ihr wusste, steht das Leben der Drei völlig Kopf. Sie kämpfen mit Anfeindungen, werden in die Öffentlichkeit gezerrt und all das, wovor Alexis immer Angst hatte, scheint wahr zu werden.

Ich mochte die Fortsetzung total und habe es an zwei Abenden durchgesuchtet❣️ Es war spannend und ich musste einfach wissen, ob Alexis, Cage und Josie am Ende ihr Happy End bekommen.
Alexis war schon im ersten Teil eine starke Protagonistin, aber jetzt hat sie mich noch mehr beeindruckt. Sie kämpft für ihre Tochter, stellt ihre Bedürfnisse immer wieder zurück und obwohl man merkt, wie hart alles für sie sein muss, versucht sie immer das Beste für alle zu erreichen. Fehler der Vergangenheit hin oder her, ich bin ein absoluter Fan von Alexis❣️Cage konnte bei mir nicht immer Sympathiepunkte sammeln. Gerade am Anfang der Fortsetzung war er mir zu überheblich und ich mochte die Art, wie er mit Alexis anfangs umgegangen ist nicht. Für Josie war er aber jederzeit ein toller Vater. Josie hat mir schon im ersten Teil mein Herz gestohlen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Ich finde sie einfach bezaubernd 🥰

Von mir eine ganz klare Leseempfehlung für die wunderschöne Fortsezung❣️

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ich bin schockverliebt

Was perfekt war

𝔻𝕒𝕤 ℙ𝕣𝕠𝕓𝕝𝕖𝕞 𝕚𝕤𝕥, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝔾𝕝ü𝕔𝕜 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕟𝕠𝕥𝕨𝕖𝕟𝕕𝕚𝕘𝕖𝕣𝕨𝕖𝕚𝕤𝕖 𝕫𝕦𝕤𝕒𝕞𝕞𝕖𝕟𝕙ä𝕟𝕘𝕖𝕟. 𝔻𝕒𝕤 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕜𝕒𝕟𝕟 𝕒𝕦𝕔𝕙 𝕠𝕙𝕟𝕖 𝕕𝕒𝕤 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕖 𝔼𝕩𝕚𝕤𝕥𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟.
{𝕎𝕒𝕤 ℙ𝕖𝕣𝕗𝕖𝕜𝕥 𝕨𝕒𝕣}

Alleine diese zwei Sätze beschreiben dieses Buch nahezu perfekt ...

{𝕎𝕒𝕤 ℙ𝕖𝕣𝕗𝕖𝕜𝕥 𝕨𝕒𝕣}

Alleine diese zwei Sätze beschreiben dieses Buch nahezu perfekt 💔 @colleenhoover ist mit „Was perfekt war“ ein wunderschönes, aber auch unfassbar trauriges Buch gelungen.
Ich mag die Art, wie sie die Liebe zwischen Quinn und Graham beschreibt, aber auch zeigt, dass Liebe alleine nicht immer reicht. Manchmal haben wir den perfekten Plan für unser gemeinsames Leben, aber dann hat das Universum plötzlich einen anderen Plan 😭
Tja, aber was passiert mit der Liebe, wenn man nicht glücklich ist?

Ich konnte während dem Lesen meine Emotionen kein bisschen zurückhalten 😭💔 und war ab der ersten Seite mittendrin. Egal, welches Hoch oder Tief Quinn gerade hatte, ich habe es mit ihr durchgemacht.
Also, all diejenigen, die ähnlich emotional sind wie ich - sorgt für ausreichend Taschentücher.

Wirklich geflasht haben mich die letzten Kapitel. Ich hatte keine Ahnung, wie es ausgehen wird und es war einfach unfassbar emotional.
Ich bin einfach schockverliebt in dieses Buch❣️

Veröffentlicht am 31.10.2019

Großartig

Das Geschenk

Für mich war es mein erstes Buch von @sebastianfitzek und ich bin begeistert. Es hat mich völlig in die Irre geführt, mir schlaflose Nächte bereitet und ich habe es komplett durchgesuchtet. Also alles, was ein Thriller haben muss, um meinen Puls zum rasen zu bringen 🤯 Für mich gehört „Das Geschenk“ safe zu einen meiner Jahreshighlights und es wird auch definitiv nicht mein letzter Fitzek gewesen sein.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Wunderschön, ergreifend, Taschentuchalarm

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Ich hatte einen süße und harmlose Lovestory erwartet und hätte nie erwartet, dass es so eine Geschichte wird. Wer soll das denn auch ahnen, wenn Poppy doch "nur" 1000 Jungsküsse sammeln will?

Die Geschichte ...

Die Geschichte von Poppy und Rune zu erzählen ohne zu spoilern ist extrem schwierig und deswegen werde ich hier nicht weiter auf die Handlung eingehen. Eins ist aber sicher, es ist eine Geschichte hinter der so viel mehr steckt, als man alleine vom Klappentext oder zu Beginn des Buches erwartet.
Es ist eine Geschichte über die eine wahre Liebe, Küsse, die das Herz fast zerspringen lassen und Momente, die selbst den Leser*innen den Atem rauben. Es ist keine Geschichte, die leicht dahinplätschert oder oberflächlich ist. Die Story ist unfassbar ergreifend und hat mich mehr als an einer Stelle zum nachdenken gebracht.

Bei mir laufen schon öfter mal Tränen, wenn ich lese, aber noch nie zuvor saß ich schluchzend und völlig sprachlos vor einem Buch und brauchte auch nach dem Ende einen Moment um wieder klar zu kommen.

Mich hat bei diesem Buch nicht nur die Geschichte der beiden Protagonisten berührt, sondern auch die Botschaft dahinter. Es ist lehrreich für jeden Einzelnen. Der Autorin ist hier wirklich ein ganz besonderes Buch gelungen. Für mich die schönste und zugleich traurigste Geschichte, die ich bisher gelesen habe.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Dieses Buch ist mehr als großartig

Wie die Stille unter Wasser

Wir lernen Maggie May als junges, quirliges und lebensfrohes Mädchen kennen. Verschossen in den besten Freund ihres Stiefbruders und überzeugt ihn eines Tages zu heiraten, Tochter eines wundervollen Vaters und einer liebevollen Stiefmutter und on top hat sie zwei neue Stiefgeschwister. Maggie May ist ein glückliches Kind, bis zu diesem Tag. Sie erlebt ein schreckliches Trauma und ab diesem Tag hat sie keine Stimme mehr. Maggie spricht nicht mehr, verlässt das Haus nie und leidet unter schlimmen Panikattacken.

Im Teeniealter kämpft Maggie nicht nur mit ihren Ängsten, sondern auch mit Anfeindungen ihrer Stiefschwester und der Verzweiflung ihrer Eltern. Doch sie hat ihren Anker, Brooks, der beste Freund ihres Stiefbruders. Brooks sieht Maggie, versteht sie und aus kindlicher Verliebtheit und Freundschaft wird die große Liebe zwischen Beiden.
Doch reicht Liebe aus oder ist es manchmal besser die Liebe gehen zu lassen?

Es war, wie bei allen Büchern der Autorin, sehr einfach in das Buch rein zu kommen und der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mitreißend. Die Zeitsprünge (insgesamt geht das Buch über ca. 20 Jahre) sind überraschend gut gelungen und ich hatte nicht einen Moment das Gefühl etwas verpasst zu haben in dem Leben der Protagonisten.
Die Charaktere der Protagonisten haben mich begeistert. Alle haben ihre guten und schlechten Seiten, Hochs und Tiefs in ihrem Leben, entwickeln sich weiter, aber egal wie sie gehandelt oder sich entschieden haben, ich konnte jeden Einzelnen immer verstehen und habe mitgefühlt. Gefühle sind übrigens das Stichwort zu diesem Buch, ich habe beim Lesen Unmengen an Taschentüchern gebraucht. Es waren aber nicht nur die besonders schönen oder herzzerreißenden Momente in dem Buch. Dieses Buch bringt einen auch selbst zum nachdenken und hinterfragen.

Ich finde dieses Buch mehr als großartig und habe es geliebt. Es ist emotional, ohne kitschig zu sein und traurig, ohne zu dramatisiere - ein absolut großartig gelungener Balanceakt.