Platzhalter für Profilbild

dontwannabeyou

Lesejury-Mitglied
offline

dontwannabeyou ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit dontwannabeyou über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2019

Unglaublich

Mörderhotel
0

Verschiedene Persönlichkeiten, verschiedene Ansichten.

Man lernt diese aus verschiedenen Sichtweisen kennen.

Unfassbar fesselnd. Der Inhalt hält einen bis zum Ende hin im Bann des Buches.

Verschiedene Persönlichkeiten, verschiedene Ansichten.

Man lernt diese aus verschiedenen Sichtweisen kennen.

Unfassbar fesselnd. Der Inhalt hält einen bis zum Ende hin im Bann des Buches.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Wie erwartet

Pretty Girls
0

Die verstörende, doch spannende Weise wie Slaughter ihre Bücher schreibt, erstaunt mich immer wieder. Immer wieder baut sie Spannung in ihre Bücher, weshalb man sie am liebsten alle gleich verschlingen ...

Die verstörende, doch spannende Weise wie Slaughter ihre Bücher schreibt, erstaunt mich immer wieder. Immer wieder baut sie Spannung in ihre Bücher, weshalb man sie am liebsten alle gleich verschlingen möchte.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Fesselnd

Tote Augen
0

Es ist unglaublich, wie Slaughter ihre Bücher schreibt. Man will sie einfach nicht weglegen und das hat sie mit diesem Buch erneut geschafft. Ich war sehr begeistert.

Es ist unglaublich, wie Slaughter ihre Bücher schreibt. Man will sie einfach nicht weglegen und das hat sie mit diesem Buch erneut geschafft. Ich war sehr begeistert.