Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

readingwheneverican ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingwheneverican über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Mein erster Thriller

Stille Feinde

Das Buch "Stille Feinde" von Joe Ide ist über Isaiah Quintabe, ein Privat Detektiv. Er wird von der Witwe seines Bruders besucht. Sie braucht seine hilfe und er, er liebt sie schon seit einer ganzen Weile, schon seit sie mit seinem Bruder zusammen ist. Er findet sie wunderschön, er hofft das sie das gleiche Empfindet. Sarita möchte das er nach ihrer Schwester guckt. Isaiah lässt alle seine Aufträge liegen um ihr zu helfen.

Das Cover sieht Klasse aus. Es ist der erste Thriller den ich gelesen habe. Mit seinen 399 Seiten ist es ein ziemlich dickes Buch. Durch den schreibstile und die Handlung ist es mir aber nicht schwer gefallen das Buch schnell zu lesen.

Die Handlung ist geschrieben. Ich glaube in Zukunft werde ich noch mehr Thriller lesen. Ich bin froh das "Stille Feinde" mein erstes war.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Hörbuch Download nicht bekommen

Cherringham - Folge 34

Ich hatte mich auf die Hörbuchrunde gefreut, doch leider ist die Download E-Mail nie bei mir angekommen :(
REZENSION FOLGT :)

REZENSION FOLGT :)

• Stimmen
  • Spannung
Veröffentlicht am 31.07.2019

Rezension: Traum des Lebens

Traum des Lebens

Cover: Das Cover passt zum Buch und sieht gut aus.

Cover: Das Cover passt zum Buch und sieht gut aus.

Schreibstil: Jeffrey Archer soll ein wirklich guter Autor sein, wird gesagt, doch das fand ich leider nicht so. Es ist mein erstes Buch von ihm und ich finde das er sich sich gut ausdrückt.

Handlung: Die Handlung fand ich persönlich nicht interessant, es ist kaum etwas passiert. Die Figuren haben sich entwickelt was ich toll fand. Leider war das Buch für mich nichts Besonderes, für mich war es anstrengend es zu lesen, weil sich auch Sachen wiederholt haben, was man verstehen kann den es wird aus der Sicht von zwei Personen erzählt.

Fazit: Im Ganzen kann ich sagen das ich entäuscht bin von dem Buch. Ich habe einfach etwas anderes erwartet. Schade, denn das Buch klang wirklich interessant. Ich habe auch erwartet das es aus der Sicht von zwei Personen geschrieben wird, nur habe ich einfach etwas mehr/ anderes erwartet.