Profilbild von JustineVairVetzt

JustineVairVetzt

JustineVairVetzt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JustineVairVetzt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Großartig!

A Good Girl’s Guide to Murder

Eine Mischung aus "13 Reasons Why" , "Sherlock" und "Pretty Little Liars"! Spannung, Drama, viel Humor und Protagonisten die ihre Klischees einfach sprengen, statt sich in ihnen zu verfangen.

Starke Frau

Mein Huren-Manifest

Man kann von Sexarbeit halten, was man will.

Man kann von Sexarbeit halten, was man will.
Ich stehe bei dieser Thematik oft zwischen den Stühlen und bin nicht sicher, ob ich mich nun völlig der pro oder contra Seite hingeben will. Fakt ist: Prostitution ist ein Job, bei dem der Körper verkauft wird. Das kann weitreichende Folgen haben.
In anderen Ländern wir der Verkauf von Frauen und Mädchen auf die Spitze getrieben - sie sind keine Menschen mehr, sondern nur noch Ware. Dennoch gibt es nicht nur Schattenseiten.
Undine de Rivière zeigt deutlich auf, dass sie kein Opfer ist.

Ja, ja und f***k ja!

Dollar - Buch 1: Pennies

OMG.
Ich kann nicht atmen.

OMG.
Ich kann nicht atmen.
Dieses Buch hat mich eingesaugt und erst wieder ausgespuckt, als ich bereits völlig am Boden war. Pepper fucking Winters ist eine verdammte Göttin des Genres. Hier geht es nicht um Bad Boys die gerettet werden müssen, sondern um finstere Abgründe, Gewalt, Schmerz und Leidenschaft die dennoch in unsere Seele dringt.
Nach Tears of Tess hat mich kein einziges ihrer Bücher wieder so krass abgeholt, doch "Dollar" hat es geschafft. Ich bin völlig baff, will wissen wie es weiter geht und frage mich was sie nach allem was geschehen ist noch tun wird.

Pepper f*****g Winters

Dollar - Buch 2: Dollars

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.
Ich liebe Pepper Winters dafür, dass sie trotz der Besitz-Phantasien die sie zum Thema macht, fast immer eine starke Protagonistin beschreibt. Eine Frau die Kämpft, für sich selbst und alles was ihr etwas bedeutet. Und Pim ist definitiv so eine Kämpferin.
Im zweiten Band hatte ich mehr Sex erwartet, doch tatsächlich wird mehr auf die Story, die Geheimnisse und das überwinden des Traumas eingegangen. Für mich ein großer Pluspunkt, denn so konnte ich die Geschichte einfach besser fühlen.
Elder ist absolut heiß, auf verquere art süß und definitiv ein echter Bad Boy. Die Spannung zwischen den beiden ist absolut greifbar und sorgt dafür, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Auch wenn die Geschichte insgesamt vielleicht nicht super unvorhersehbar oder realistisch ist, macht es einfach Spaß - und süchtig. Denn Pepper Winters schafft keine Bücher für eine Nacht, sondern Geschichten die sich in das Hirn brennen.
Ich will mehr, jetzt sofort.

Großartig

Das Lied der Krähen

Ja, verdammt!

Ja, verdammt!
Das dieses Buch jeder hypt hat einen Grund: Es ist gigantisch gut! Tolle Protas, geniales Setting und eine Geschichte die einfach packt. Für mich besser als die Grischa Reihe. Vielleicht liegt es an Kaz, denn dem bin ich völlig verfallen!