Profilbild von JustineVairVetzt

JustineVairVetzt

Lesejury Star
offline

JustineVairVetzt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JustineVairVetzt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.01.2020

Großartig!

A Good Girl’s Guide to Murder
0

Eine Mischung aus "13 Reasons Why" , "Sherlock" und "Pretty Little Liars"! Spannung, Drama, viel Humor und Protagonisten die ihre Klischees einfach sprengen, statt sich in ihnen zu verfangen.

Eine Mischung aus "13 Reasons Why" , "Sherlock" und "Pretty Little Liars"! Spannung, Drama, viel Humor und Protagonisten die ihre Klischees einfach sprengen, statt sich in ihnen zu verfangen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2019

Starke Frau

Mein Huren-Manifest
0

Man kann von Sexarbeit halten, was man will.
Ich stehe bei dieser Thematik oft zwischen den Stühlen und bin nicht sicher, ob ich mich nun völlig der pro oder contra Seite hingeben will. Fakt ist: Prostitution ...

Man kann von Sexarbeit halten, was man will.
Ich stehe bei dieser Thematik oft zwischen den Stühlen und bin nicht sicher, ob ich mich nun völlig der pro oder contra Seite hingeben will. Fakt ist: Prostitution ist ein Job, bei dem der Körper verkauft wird. Das kann weitreichende Folgen haben.
In anderen Ländern wir der Verkauf von Frauen und Mädchen auf die Spitze getrieben - sie sind keine Menschen mehr, sondern nur noch Ware. Dennoch gibt es nicht nur Schattenseiten.
Undine de Rivière zeigt deutlich auf, dass sie kein Opfer ist.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Ja, ja und f***k ja!

Dollar - Buch 1: Pennies
0

OMG.
Ich kann nicht atmen.
Dieses Buch hat mich eingesaugt und erst wieder ausgespuckt, als ich bereits völlig am Boden war. Pepper fucking Winters ist eine verdammte Göttin des Genres. Hier geht es ...

OMG.
Ich kann nicht atmen.
Dieses Buch hat mich eingesaugt und erst wieder ausgespuckt, als ich bereits völlig am Boden war. Pepper fucking Winters ist eine verdammte Göttin des Genres. Hier geht es nicht um Bad Boys die gerettet werden müssen, sondern um finstere Abgründe, Gewalt, Schmerz und Leidenschaft die dennoch in unsere Seele dringt.
Nach Tears of Tess hat mich kein einziges ihrer Bücher wieder so krass abgeholt, doch "Dollar" hat es geschafft. Ich bin völlig baff, will wissen wie es weiter geht und frage mich was sie nach allem was geschehen ist noch tun wird.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Pepper f*****g Winters

Dollar - Buch 2: Dollars
0

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.
Ich liebe Pepper Winters dafür, dass sie trotz der Besitz-Phantasien die sie zum Thema macht, fast immer eine starke Protagonistin beschreibt. Eine Frau die Kämpft, für ...

Pim.
Oh, meine wundervolle Pim.
Ich liebe Pepper Winters dafür, dass sie trotz der Besitz-Phantasien die sie zum Thema macht, fast immer eine starke Protagonistin beschreibt. Eine Frau die Kämpft, für sich selbst und alles was ihr etwas bedeutet. Und Pim ist definitiv so eine Kämpferin.
Im zweiten Band hatte ich mehr Sex erwartet, doch tatsächlich wird mehr auf die Story, die Geheimnisse und das überwinden des Traumas eingegangen. Für mich ein großer Pluspunkt, denn so konnte ich die Geschichte einfach besser fühlen.
Elder ist absolut heiß, auf verquere art süß und definitiv ein echter Bad Boy. Die Spannung zwischen den beiden ist absolut greifbar und sorgt dafür, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Auch wenn die Geschichte insgesamt vielleicht nicht super unvorhersehbar oder realistisch ist, macht es einfach Spaß - und süchtig. Denn Pepper Winters schafft keine Bücher für eine Nacht, sondern Geschichten die sich in das Hirn brennen.
Ich will mehr, jetzt sofort.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Großartig

Das Lied der Krähen
0

Ja, verdammt!
Das dieses Buch jeder hypt hat einen Grund: Es ist gigantisch gut! Tolle Protas, geniales Setting und eine Geschichte die einfach packt. Für mich besser als die Grischa Reihe. Vielleicht ...

Ja, verdammt!
Das dieses Buch jeder hypt hat einen Grund: Es ist gigantisch gut! Tolle Protas, geniales Setting und eine Geschichte die einfach packt. Für mich besser als die Grischa Reihe. Vielleicht liegt es an Kaz, denn dem bin ich völlig verfallen!