Profilbild von Salti_79

Salti_79

Lesejury Star
offline

Salti_79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Salti_79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2019

Für damals, für immer - Leesa Cross-Smith

Für damals, für immer
0

Für damals, für immer - Leesa Cross-Smith

Inhalt:

Evangelines Leben war perfekt: Sie war glücklich verheiratet und erwartete ihr erstes Kind. Aber dann kommt ihr Ehemann Eamon kurz vor der Geburt ihres ...

Für damals, für immer - Leesa Cross-Smith

Inhalt:

Evangelines Leben war perfekt: Sie war glücklich verheiratet und erwartete ihr erstes Kind. Aber dann kommt ihr Ehemann Eamon kurz vor der Geburt ihres Sohnes auf tragische Weise ums Leben. In einem Sekundenbruchteil verwandelt sich ihr gesamtes Glück in einen Scherbenhaufen. In dieser schweren Zeit ist Eamons bester Freund Dalton ihr rettender Engel. Doch je besser Evangeline mit der Zeit die Trauer verarbeitet, umso weniger kann sie die Gefühle unterdrücken, die sie inzwischen für Dalton entwickelt. Aber können Evangeline und Dalton glücklich werden, ohne Eamon zu verraten?

Meine Meinung:

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll… Dieses Buch war für mich persönlich das genaue Gegenteil von einem Lesehighlight. Es tut mir in der Seele weh für die Autorin (bitte nicht unterkriegen lassen!), aber für mich war das nicht. Sowohl sprachlich als auch vom Aufbau der Geschichte, ich bin null rein gekommen und fand es ermüdend.

Und dabei hatte ich mich so gefreut auf das Buch.

Fazit:
Leider überhaupt nicht meins und ich persönlich finde, man hätte mehr aus der Geschichte machen können

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2019

Kann das gut gehen?

Chicago Devils - Die Einzige für mich
0

CHICAGO DEVILS - DIE EINZIGE FÜR MICH – Brenda Rothert

Inhalt:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...
Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt ...

CHICAGO DEVILS - DIE EINZIGE FÜR MICH – Brenda Rothert

Inhalt:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...
Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

Band 1 der Sports-Romance-Reihe "Chicago Devils" von Bestseller-Autorin Brenda Rothert

Meine Meinung:

Dieses Buch hinterlässt mich etwas zwiegespalten. Einerseits habe ich mir definitiv mehr von der Geschichte erhofft. Mehr Eishockey, mehr Gefühle, mehr Echtheit…. Andererseits gab es auch schöne Aspekte. Ich mag den Schreibstil und Dix und Dre.

Aber alles in Allem war es mir zu weich gespült. Ich habe sonst was erwartet nach der Leseprobe und dacht, wow wie schaffen die zwei das, wenn sie in einer Ehe lebt.

Schade, aber für mich war das leider nichts….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl
Veröffentlicht am 18.07.2019

Rockstars sind eben auch nur „normale“ Menschen.....

My Perfect Ruin
0

MY PERFECT RUIN - CHERRIE LYNN

Inhalt:

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen ...

MY PERFECT RUIN - CHERRIE LYNN

Inhalt:

Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

Meine Meinung:

Dieses Buch lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Einerseits mag ich die Idee und auch den Schreibstil von Cherrie Lynn fand ich ansprechend. Bei der Umsetzung fehlt mir dann aber etwas. Sei es mehr Intensität der Gefühle oder aber mehr Anspruch an die Charaktere und die Geschichte an sich
.
Iris war mir zu naiv, ein Duckmäuschen und hat für mich ein völlig falsches Bild abgegeben, als ich erwartet hatte. Ganz schlimm fand ich sie im Dialog mit Elijahs Ex-Frau. Elijahs dagegen mochte ich sehr, vor allem im Umgang mit seinen Kindern. Rockstars sind eben auch nur „normale“ Menschen.

Fazit:

Alles in allem war dies leider nichts für mich, für zwischen durch mal ganz ok, aber eben nur ok.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 02.06.2019

Nicht mein Buch

So schöne Lügen
0

Es tut mir sehr leid, aber ich fand das Buch leider überhaupt nicht gut. Sprachlich war es mir zu "clean" und wirr. Ich musste oftmals mehrfach neu ansetzten und Abschitte mehrfach lesen.

Auch die Charaktere ...

Es tut mir sehr leid, aber ich fand das Buch leider überhaupt nicht gut. Sprachlich war es mir zu "clean" und wirr. Ich musste oftmals mehrfach neu ansetzten und Abschitte mehrfach lesen.

Auch die Charaktere haben mich nicht abgeholt, ich fand sie naiv und zum Teil nervig.....

Einzig das Cover finde ich sehr gelungen.

Sorry!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Geschichte
  • Erzählstil
  • Spannung
  • Figuren