Leoline

Lesejury-Mitglied

Leoline ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leoline über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Eine starke Frau, Liebe und Krieg

Celia Garth

Dieses Buch wird allen die gerne über starke Frauen, Liebe und Krieg lesen gefallen.

Achtung: Dieser Roman spielt nicht im Bürgerkrieg sondern im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg!

Der mitreißende ...

Der mitreißende Schreibstil hält einen von der 1. bis zur letzten Seite gefangen. Man leidet, trauert und freut sich mit der Hauptperson.

Ich lese es immer wieder gerne.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Was lange währt wird gut

Hiobs Brüder

Ich habe mich lange um dieses Buch gedrückt. Ein Buch über Personen mit körperlichen/geistigen Einschränkungen - wo sind die Könige wie in anderen Gable Romanen?

Nachdem ich es innerhalb kürzester Zeit ...

Nachdem ich es innerhalb kürzester Zeit gelesen habe bin ich begeistert.

Leseempfehlung

Die Tochter des letzten Königs

Leider ist von der Hauptperson nur wenig überliefert.

Trotzdem wurden die Fakten sehr gut recherchiert und in den Roman eingearbeitet.
Nesta wurde für mich eine faszinierende Persönlichkeit und ich freue ...

Leider ist von der Hauptperson nur wenig überliefert.

Nesta wurde für mich eine faszinierende Persönlichkeit und ich freue mich immer ihr oder ihren Nachfahren in Büchern zu begegnen.

GEHEIMTIPP

Die Pranken des Löwen

Für mich eines der besten Bücher in diesem Jahr.

Sehr gut recherchiert, flüssiger Schreibstil, geniale Verknüpfung von historischen Fakten und unbewiesenen Annahmen.

Und wenn es nicht so war, dieses ...

Für mich eines der besten Bücher in diesem Jahr.

Und wenn es nicht so war, dieses Buch war jede Seite wert.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Ein später Warringham

Der Palast der Meere

Das Buch war für mich wie eine Rückkehr zu alten Freunden.

Denn das wird die Warrhingham-Saga im Laufe der Zeit. Kaum eine Reihe fesselt mich so wie diese.

Es ist im unvergleichlichen Stil von Rebecca ...

Das Buch war für mich wie eine Rückkehr zu alten Freunden.

Es ist im unvergleichlichen Stil von Rebecca Gable geschrieben. Exakt Recherchiert, mitreißend, humorvoll...

Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben. Es hat mir wieder ein neues Kapitel der englischen Geschichte näher gebracht.