Profilbild von maarygreen

maarygreen

aktives Lesejury-Mitglied

maarygreen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maarygreen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Muss man gelesen haben!

Hope Again

Ich liebe liebe diese Bücher! Ich danke Mona das Sie uns auf diese wunderschöne Reise mitnimmt.

Ich liebe die Geschichte von Nolan und Everly - die Energie zwischen den beiden ist fesselnd. Mir gefällt die Art wie Everly denkt und auch der Umgang mit den beiden! Ich habe wirklich nichts auszusetzen.

Zum Cover: Wunderschön - ich weis nicht wie Mona es schafft aber jedes Cover ist auf seine Weise wirklich schön! Ich liebe jedes Ihrer Bücher!

Danke Mona!

Veröffentlicht am 27.06.2019

Traumhaft !!

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer

Großartig! Ich bin gerade mit dem Band fertig geworden und traurig das es noch nicht Bd. 2 & Bd. 3 gibt! Das ist als würde ich vom General gefoltert werden!
Ich finde die Protagonisten fantastisch! Sie ...

Ich finde die Protagonisten fantastisch! Sie hat Kampfgeist & will alles richtig machen - versucht aber auch sich selbst treu zu bleiben !! Ich hoffe ein bisschen mehr von Deven zu lesen - er ist ein interessanter Charakter & kann ruhig ein paar mehr Zeilen vertragen.
Ganz großes Kino das Buch! Freu mich auf den Nachfolger

Lieblingsreihe!!

Trust Again

Ich liebe liebe liebe diese Bücher Reihe! Ich habe Mona 2018 entdeckt und mit der Save ME Reihe begonnen - und konnte die schon nicht weg legen.
Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg! Ich habe diese Reihe als eBook gelesen, als Höhrbuch gehört und mir dann sogar noch die richtigen Bücher gekauft und auch nochmal gelesen.
Dieser Teil gefällt mir aber am aller besten - ich kann mich so gut mit Dawn identifizieren.
Diese drei Bücher zählen zu meinen absoluten LIEBLINGEN! Ich empfele Sie jedem der in diesem Genre was sucht!

Lieblingsreihe!!

Begin Again

Lieblingsreihe

Feel Again

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg!