Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lesejury Profi
offline

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Spannend und undurchsichtig! Super!

Am Ende das Böse
0

Am Ende das Böse hat mir sehr gut gefallen! Der Psycho-Thriller ist düster und beklemmend. Die Stimmung breitet sich düster aus und die Charaktere sind meines Erachtens nie so genau beschrieben, dass man ...

Am Ende das Böse hat mir sehr gut gefallen! Der Psycho-Thriller ist düster und beklemmend. Die Stimmung breitet sich düster aus und die Charaktere sind meines Erachtens nie so genau beschrieben, dass man weiß, wer da eigentlich den größten Schaden hat.
Einige Zeitsprünge haben mir nicht so zugesagt, weshalb ich nur 4 Sterne gebe.
Dennoch ist es ein spannendes und sehr sehr lesenswertes Buch, durch das ich wirklich geflogen bin!

Schon länger konnte ich kein Buch lesen, dass so unvorhersehbar zu Ende ging! Wirklich gut gelöst! Ich könnte mir die Story auch sehr gut als Film vorstellen! Ganz klare Empfehlung von mir an alle, die Thriller lieben!

Weiter so, liebe Autorin!

Veröffentlicht am 01.08.2019

Endlich mal Charaktere, die "anders" sind

Promise me (Love me 3)
0

PROMISE ME ?Rezension: ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Die Geschichte rund um Hanna und Finn ist eine schöne, typische Liebes-Story mit Windungen und Problemen und einer schönen Botschaft dahinter. Was mir an diesem #Roman ...

PROMISE ME ?Rezension: ⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Die Geschichte rund um Hanna und Finn ist eine schöne, typische Liebes-Story mit Windungen und Problemen und einer schönen Botschaft dahinter. Was mir an diesem #Roman besonders gut gefiel war, dass die beiden nicht so sind, wie die anderen aus diesem Genre. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund und haben ein reges Sexleben mit Fremden! Sie sind dabei sehr sympatisch und jeder trägt sein Päckchen durch das Leben. Der rote Faden zog sich klar durch, ein wenig Aktion wurde auch eingebaut. Ein flüssiger Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen! Ein sehr schönes Buch mit tollen Charakteren. Ich möchte jetzt jedenfalls unbedingt Band 1 lesen ??

Veröffentlicht am 22.07.2019

Wunderbarer Kitsch mit Roamntik und Gefühl

Alles, was wir liebten
0

Diese Geschichte war wieder etwas Besonderes aus der Feder von der Autorin. Die Charaktere waren wieder toll, etwas zu verstört vielleicht. Eine schöne Liebesgeschichte wurde beendet, ehe sie beginnen ...

Diese Geschichte war wieder etwas Besonderes aus der Feder von der Autorin. Die Charaktere waren wieder toll, etwas zu verstört vielleicht. Eine schöne Liebesgeschichte wurde beendet, ehe sie beginnen konnte. Im Heute entwickelt sich dann alles weiter. Natürlich muss man Kitsch mögen, aber hierzu passt er. Die Vergangenheit holt Ana und Fitz immer wieder ein. Wir lernen tolle Freunde kennen und verlieben uns ein wenig in die Berge!
Dank dem gewohnt flüssigen Schreibstil, fliegt man durch das Buch!
Tolles, vorhersehbares ende mit Charme und Gefühl!

Veröffentlicht am 22.07.2019

Witzig, spritzig und einfach schön!

New Beginnings
0

Was für eine schöne, flüssige Geschichte!
Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass ich mich in diesem Buch wohl fühlen werde. Es gibt so viele witzige Dialoge und ich musste oft lachen und grinsen. Der ...

Was für eine schöne, flüssige Geschichte!
Schon ab der ersten Seite wusste ich, dass ich mich in diesem Buch wohl fühlen werde. Es gibt so viele witzige Dialoge und ich musste oft lachen und grinsen. Der Erzählstil ist so flüssig, dass man regelrecht durch die Seiten fliegt.
Zu den Charakteren muss ich sagen, dass ich Lena mag, vor allem wie sie mit Ihrer besten Freundin spricht und ihr vertraut. Es war so schön zu sehen, dass sie einfach ein ganz normales Mädchen ist … nicht perfekt gestylt, nicht perfekt geformt und einfach sehr sehr sympathisch. Ryan ist nun nicht unbedingt der typische Bad Boy. Ich habe schon schnell bemerkt, dass mehr in ihm steckt. Amy und Jack mit Liam hätten gerne mehr auftauchen dürfen, sie waren ebenfalls klasse.

Ein wenig Abzug gibt es von mir für die wenige Zeit, die es sich um das "Au Pair" gedreht hat. Hier war es für mich ein wenig unrealistisch, denn es ging fast nur um die Liebesgeschichte.

Ich fand auch den Wink zu Izzy und Will und somit Band 2 klasse.

Alles in allem mochte ich das Buch sehr! Ein wunderschönes Cover und eine wirklich tolle Liebesgeschichte. Natürlich weiß man, dass am

Veröffentlicht am 26.06.2019

Kurze knackige Kapitel und ein überraschendes Ende!

Auris
0

Auris hat mir sehr gut gefallen! Die Kapitel sind kurz und knackig, was einen schnell animiert, immer weiter zu lesen, denn die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Mal Jula, mal ...

Auris hat mir sehr gut gefallen! Die Kapitel sind kurz und knackig, was einen schnell animiert, immer weiter zu lesen, denn die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Mal Jula, mal ihr Bruder...

Die Sprache war nicht sonderlich hochtrabend, aber absolut okay für diese Unterhaltung.
Die Charaktere konnte ich mir dank guter Beschreibung gut vorstellen, auch die Handlungen waren für mich okay.

Das Ende hat mich total überrascht. Klasse! Aufgrund der leichten Sprunghaftigkeit und ein paar Momenten, in denen ich kurz nachdenken musste, ob das da gerade logisch ist, gibt es einen Punkt Abzug.

Aber abgesehen davon ist es eine tolle, unterhaltende Story!
Es wird ein 2. Buch herauskommen müssen und ich habe schon ein wenig Angst, dass es nicht den Ansprüchen genügt....