Mahoo

Mahoo ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Absolut göttlich

Mohnblütenträume

Vielen Dank an Lilyana Ravenheart für dieses absolut göttliche Buch und natürlich für das Rezensionsexemplar. ???

Ich würde sagen dieses Buch ist ein muss für alle Fans der griechischen und ägyptischen Götterwelt, wenn man dann noch ein absoluter Katzenfreund ist wird man in diesem Buch sogar doppelt belohnt.

Es war für mich einfach in das Buch rein zu kommen und der Stil war so flüssig das ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen habe.

Zia, wiedergeboren Göttin Bastet, ist ein echt toller Charakter. Fasziniert von Ägypten und irgendwie auch ein klein wenig faul, das macht sie sympathisch und echt liebenswert.

Morpheus, der Mann aller Träume ?, er passt so gut in die Story und gibt ihr das perfekte Gemisch aus liebe und Mystik.

Wenn ich unbedingt noch erwähnen will ist Cupcake. Ich liebe den Kater einfach.

Kurz gesagt, dieses Buch ist der Hammer und spart auch nicht an Spannung und ganz viel Liebe.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Toller Abschluss

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit

Ich durfte Mayla und Mo - Zurück in die Unendlichkeit von Alexandra Demmer-Bracke über eine Lovelybooks Leserunde lesen und bedanke mich für mein Rezensionsexemplar.

Zurück in der Geschichte von Mayla ...

Zurück in der Geschichte von Mayla und Mo, ich bin hin und weg. Eigentlich bin ich froh das ich so schnell weiter lesen konnte denn es hat mich wahnsinnig interessiert ob es ein Happy End gibt.

Mayla reist weiter durch die Zeit und versucht herauszufinden wie sie Mo bei sich halten kann. Im ersten Teil habe ich ja schon erwähnt das ich Naylas Art sehr mag und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, Mayla bleibt wie sie ist und das ist gut so.

Auch Mo bleibt seiner Linie treu und ist der absolute Kopfmensch. Am Ende überrascht er mich aber doch und macht sich somit wieder beliebter bei mir.

Diesesmal gibt es auch Epochen die eigentlich nicht so richtig eingeordnet werden können, aber unersetzlich für die Story sind.

Alexandra bleibt ihrem Stil treu was mir gefällt und es mir einfach gemacht hat wieder in die Geschichte einzutauchen.

Ich kann die Diologie jedem Fan von Zeitreisen, Liebe und Fantasy nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Lustig und so interessant

Evig Roses (Band 4): Vertrauen will gelernt sein

Evig Roses - Vertrauen will gelernt sein von Jasmin Ramona Welsch konnte mich wieder super unterhalten und zum lachen bringen.

Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und bringt einen mit lustigen Anekdoten ...

Die Autorin bleibt ihrem Stil treu und bringt einen mit lustigen Anekdoten zum Lachen und schmunzeln. Besonders gefallen hat mir das man mehr von Pascal erfährt.

Ich hätte nie gedacht das er Emma mit zu einer Hochzeit nimmt und das kann nur absolut lustig werden. Emma und Pascal sind wie Feuer und Wasser. Umso toller ist es wie Emma sich für ihn einsetzt und auf seine Ticks reagiert.

Dieses Buch fühlt sich einfach an wie nach Hause zu kommen und zu entspannen, selten eine so humorvolle und erotisches Buch in einem gelesen. Ganz ehrlich einige Szenen, da kann ich nur sagen Wow wieso liegt mein Mann neben mir und pennt wenn ich solche Bücher lese 😂😂😂

Definitiv eine absolute Empfehlung von mir und kleiner Tipp lässt euch nicht zu rattig machen

Veröffentlicht am 12.12.2019

Tolle gruselige Geschichte

Seelensucher

Oh mein Gott, wieso war dieses Buch nur so lange auf meiner Wunschliste? Jetzt hab ich mir die ersten 3 Teile endlich gekauft und das sogar signiert von Sophie Hilger, natürlich musste ich dann auch gleich beginnen mit lesen.

Ich sag nur, echt der Hammer!!!

Vielleicht war es gerade passend das auch so Mystery Serien im Fernsehen lief aber die Stimmung des Buches hat mich sofort gefesselt. Ich liebe es mich zu gruseln, vor allem in Büchern. Sophie Hilger hat dies einfach super rüber gebracht.

Amber ist mir sofort sympatisch und ich habe sie echt ins Herz geschlossen. Man fiebert mit ihr mit und möchte sie unterstützen bei ihrer Aufgabe.

Was ist damals nur passiert, dass sie ihre Gabe nicht mehr haben will? Eine Frage die ich gern beantwortet haben möchte, also fleißig die nächsten Teile lesen.

Fan's von Geistern und Dämonen kommen mit dieser Reihe definitiv auf ihre kosten. Aber erwartet nicht nur das typische Ghosthunter gehabe

Veröffentlicht am 25.09.2019

Tolle Geschichte

Drei Leben mit dir

Ich durfte 3 Leben mit dir von Kerstin Böhm in einer Lovelybooks Leserunde lesen und bedanke mich für mein Leseexemplar.

Ein Buch was mich zu beginn verwirrt hat und am Ende total glücklich zurück gelassen hat. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht verständlich. Dadurch kann man super im Buch verweilen und sich in der Geschichte verlieren.

Rebecca, eine junge Frau, die sich einfach nie entscheiden kann und vieles in Frage stellt. Sie scheint eine Gabe zu besitzen mit der Sie an einen speziellen Punkt in Ihrer Vergangenheit reisen kann und dort neu entscheiden kann. Anfangs dachte ich noch Ihre Sprunghaftigkeit würde mich stören aber dem war nicht der Fall, es passt einfach zu Ihr und macht sie umso sympatischer.

Dann gibt es noch Marc und Jonas, im Buch erfährt man wie Rebeccas jeweiligen Leben aussehen je nachdem wie sie sich entschieden hat. Marc oder Jonas wie wird es am Ende wohl ausgehen? Mit wem wird sie glücklich?

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, doch auch gleich und gleich gesellt sich gern. Findet es heraus in dem ihr dieses Buch lest.

Toll fand ich auch das der Aspekt Liebesroman mehr hervorgehoben ist als der Fantasybereich, aber dieser hauch Mystik hat dem Buch genau den richtigen Schliff gegeben. Am Ende kann jeder selbst entscheiden ob er an Rebeccas Gabe glaubt oder nicht. Fragt doch einfach mal Carl was er dazu sagt. Dieses Gespräch würde bestimmt interessant werden.

Ich empfehle es definitiv jeden der Bücher mit Liebe und einem Hauch Fantasy mag.