Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Loving Mr. Wright

Loving Mr. Wright

Das Cover zu dem 2. Teil gefällt mir genauso gut wie das Cover vom ersten Teil. Auch der Klappentext hat mich wieder sofort angesprochen. Heidi und Landon durfte man schon in Band 1 kennenlernen und man mochte die beiden sofort, auch wenn es einige kleine Störungen in der Vergangenheit gab.

Der Schreibstil der Autorin war auch wieder gut. Leider hat mir die Geschichte zwischen Landon und Heidi aber nicht zu 100% gefallen.

Das Buch fängt schon sehr gut an. Landon und Heidi treffen sich auf dem Klassentreffen wieder und es herrscht von Anfang an schon eine starke Chemie, doch Landon ist der Ex von Heidi's bester Freundin Emery und zudem auch ein Wright. Jedoch fand ich die Story schnell ziemlich langweilig. Heidi währt sich einige Seiten lang gegen eine Beziehung mit Landon und dieser versucht es immer und immer wieder. Leider kam für mich die Handlung etwas zäh. Es kam erst in den letzten 100 Seite zum Drama, das aber auch nur maximal 50 Seiten beanspruchte. Das fand ich wirklich schade und man hätte es auch besser aufteilen können damit die vohrigen Seiten nicht so zäh sind.

Im großen und ganzen hat mir das Buch schon gefallen. Es bekommt jedoch nur 3,5 Sterne weil ich es zu zäh fand.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Die Letzte Erste Nacht

Die letzte erste Nacht

Eine einzige Nacht kann dein Leben verändern.

Eine einzige Nacht kann dein Leben verändern.

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, die Anziehungskraft, die seit dem ersten Tag am College zwischen ihnen herrscht, noch länger zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall zulassen, erneut bei Tate schwach zu werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Denn während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

Ich liebe die Firsts-Reihe und habe die ersten beiden Bände verschlungen uns binnen weniger Tage fertig gelesen. Leider konnte mich Die Letzte Erste Nacht nicht ganz so in den Bann ziehen wie die Vorgänger. Ich tat mir sehr schwer in das Buch hineinzukommen. Ich weiß leider nicht ob es einfach an den Charakteren lag oder an der Story selber.

Jedoch konnte sich das Buch ca. bei der Hälfte retten. Ich habe die letzte Hälfte vom Buch sehr schnell durchgehabt und konnte richtig mit den Charakteren mitfühlen und habe bei gewissen Stellen auch ein bisschen geweint.

Im großen und ganzen fand ich das Buch gut. Jedoch nicht mit den Vorgängern zu vergleichen.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Das Ende der McGregors

The Lie

Brigs McGregor hat die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich. Doch seine neue Stelle am King´s College in London ermöglicht ihm vielleicht einen Neuanfang. Gäbe es da nicht ein Problem: Natasha, die Frau, die er über alles geliebt und verloren hat, taucht wieder in seinem Leben auf. Das Band zwischen ihnen ist so stark wie immer, doch das Geheimnis, das sie verbindet, könnte beide auf ewig brechen …

Vorweg möchte ich sagen dass der Schreibstil wie auch in den Vorgängern wieder perfekt war. Man konnte das Buch wirklich schnell lesen. Jedoch muss man erstmal in das Buch hineinkommen.
Man lernt Brigs schon ein bisschen in The Play kennen und weiß somit schon ein bisschen über den Hintergrund, der auch oft in diesem Teil vorkommt. Brigs finde ich einen wirklich tollen Charakter, aber mit Natasha konnte ich leider nicht warm werden. Am Anfang vom Buch waren leider einige Schwierigkeiten bezüglich der Timeline die nicht wirklich gestimmt bzw. in den Kapiteln vorher/nachher doch anders waren. Leider war es für mich der schwächste Teil der Reihe und konnte mich nicht voll und ganz überzeugen wie seine Vorgänger. Ich finde es jedoch sehr schade dass diese Reihe vorbei ist, es wird aber sicher nicht die letzte dieser Autorin sein die ich lesen werde.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Atlanta Bad Boys – Jackson

Klappentext

Klappentext
Heiß, wild und höllisch sexy.
Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will.
Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe ...

Nachdem ich KNOX gelesen habe, musste ich einfach wissen wie es mit Jackson weitergeht. Das Buch fing wirklich gut an, jedoch hatte ich Skylar schon nach kurzer Zeit satt. Sie war für mich zu kindisch und unreif. Nachdem man herausgefunden hat wieso sie so ist versteht man sie schon ein bisschen. Dennoch finde ich nicht dass man sich dadurch so verantwortungslos und kindisch verhalten muss. Einige Szenen im Buch fand ich schon wirklich süß, aber das Buch hat mich leider nicht überzeugt und ich habe nach der Hälfte vom Buch nur noch gehofft das die beiden nicht zusammenbleiben bzw. am Ende nicht zusammenkommen. Jackson war für mich perfekt. Er hat sich aber leider zu sehr an Skylar angepasst um ihren Wünschen nachzugehen, was mich etwas gestört hat, da Skylar nicht dasselbe für ihn getan hat.

Der Schreibstil der Autorin war dafür genau wie im Vorgänger super locker und fließend. Auch wenn mir der letzte Band nicht so gefallen hat, werde ich mir Band 1 und 2 dennoch holen, da ich einfach wissen muss wie Cash und Ryder sind.

Veröffentlicht am 24.07.2019

wunderschönes Cover - das war's

Love from Abroad

Das Cover finde ich einfach wunderschön. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen, deshalb habe ich mich sehr gefreut es zu lesen.

ACHTUNG Diese Rezension enthält evtl. Spoiler:

Leider hat mich ...

ACHTUNG Diese Rezension enthält evtl. Spoiler:

Leider hat mich das Buch schon in den ersten Kapiteln enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr langatmig. Zu viele unnötige Details häufen sich an, die meiner Meinung nach einfach nur geschrieben wurden um das Buch länger zu machen und im laufe des Buchs nicht weniger werden - Beispiel: Strandtasche, Kellner im Restaurant, .. Die Protagonisitn Quinn ist in den ersten Kapiteln wirklich sehr nervig und man merkt wirklich das es sich hier um eine 16-jährige handelt die sehr auf sich bezogen ist. Auch ihre Freundinnen sind nicht besser und konnten mich mit ihren Geschichten auch nicht überzeugen.

Den Gedanken hinter der Story fand ich wirklich gut. Die erste Liebe und wie man damit umgeht und was in einem Kopf eines jungen Mädchens vorgeht.

Da dies das 2. Buch der Autorin ist habe ich mir einiges davon erwartet. Aber für mich hat es sich leider nur wie eine Fanfiction auf Wattpad angefühlt. Wirklich sehr schade. Die Autorin finde ich aber sehr sympathisch und ich danke ihr für das Rezensionsexemplar.