Profilbild von Vanessa96

Vanessa96

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Vanessa96 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa96 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.06.2019

Toller Liebesroman

Cinder & Ella
1

Was soll man noch großartig zu diesem Buch sagen ? Es ist einfach nur wow, da fehlen einem erstmal die Worte. Ich hab selten so ein Buch gelesen das mich so unfassbar gefesselt hat. Es war innerhalb von ...

Was soll man noch großartig zu diesem Buch sagen ? Es ist einfach nur wow, da fehlen einem erstmal die Worte. Ich hab selten so ein Buch gelesen das mich so unfassbar gefesselt hat. Es war innerhalb von nur 2 Tagen schon vorbei also bei mir zumindest. Ich schätze euch geht es kaum anders die das Buch schon kennen oder angefangen haben. Ella bewegt einfach durch ihr tragisches Schicksal das Herz von jedem der dieses Buch liest. Und Cinder ? Er ist charmant, ehrlich, humorvoll und einfach nur toll. Wäre da nicht dieses Problem. Er ist nämlich einer der beliebtesten Hollywood Schauspieler die es in dem Augenblick nur geben kann. Ella kennt ihn ja auch nur über das Internet und weiß gar nicht mit wem sie da schreiben tut und wer da wirklich hinter der Maske steckt. Doch es entwickelt sich eine tiefe Verbindung zwischen Ihnen. Doch nur ein einziger Moment stellt Ellas Leben auf dem Kopf ? Nach ihrem schweren Schicksalsschlag fasst sie dennoch den Mut und schreibt Cinder wieder an.

Ich würde es mir jederzeit wieder durchlesen wahrscheinlich wird es auch nach 20 mal nicht langweilig. Diese Geschichte ist so emotional das man gar nicht anders kann, als mit Cinder und Ella mitzufühlen und mit zu fiebern.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Toller Fantasy Roman

Alle Bände in einer E-Box! (Die Phönix-Saga)
0

Ich habe vor kurzem die Reiher der Bücher der lieben @juliazieschang beendet nämlich die Phönix Saga. Hierbei handelt es sich um 3 Bücher, diese habe ich auf meinem E-Book gelesen und ich bereue die Entscheidung ...

Ich habe vor kurzem die Reiher der Bücher der lieben @juliazieschang beendet nämlich die Phönix Saga. Hierbei handelt es sich um 3 Bücher, diese habe ich auf meinem E-Book gelesen und ich bereue die Entscheidung auf gar keine Fall. Jeder der gerne Fantasy Romane liest ein must have in seinem Bücherregal oder auf seinem E-Book. Hier ein kleiner Klappentext vom ersten Teil
Caro weiß nichts von ihren Eltern. Nichts von dem Erbe, das in ihr ruht . Oder über den unheimlichen Typen mit den goldenen Augen, der sie seit ihrem Geburtstag zu verfolgen scheint . Kann es sein das eine Verbindung zwischen ihm und den mysteriösen Bränden entsteht, die sich immer häufiger in ihrer Gegenwart entfachen? Caro muss erkennen das in ihr Kräfte schlummern, die nicht nur für sie äußerst gefährlich sein können. Denn Sie ist eine Nachfahrin einer uralten Linie von magischen Wesen - den Phönixen. Doch damit fangen erst die Schwierigkeiten an.

Ich kann nur jedem dieses Buch bzw die Trilogie ans Herz legen. Man schließt Caro und die anderen Protagonisten sofort ins Herz.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Wunderbar

Only with You - Du bist mein größtes Glück
0

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe von Genva Lee. Dieses Buch ist wieder einmal durchaus gelungen und der Schreibstil der Autorin ist einfach schön und flüssig zu lesen. Man konnte sich ...

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Reihe von Genva Lee. Dieses Buch ist wieder einmal durchaus gelungen und der Schreibstil der Autorin ist einfach schön und flüssig zu lesen. Man konnte sich direkt in die Geschichte reinfinden und es ist ein Spiel zwischen Macht und auch Kampf für einen Posten den beide haben wollen da dieser sehr begerenswert ist. Man konnte durchaus sagen, dass nicht immer mit fairen Mitteln gespielt wurden ist. Außerdem hat man auch gemerkt das derHauptprotagonist eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Auf die Cassie schon gewissermaßen reagiert. Es war aber schön zu lesen und auch ist es immer spannend geblieben und man hat auch mitgefiebert ob es zwischen ihrem Chef und Cassie jetzt doch mehr wurde, als nur eine Geschäftsbeziehung und man konnte sich gut in die Gedanken hineinversetzen und man wollte hinter die Fassaden blicken, also es ist von mir ein ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 27.07.2019

Wieder mal ein toller Roman von Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
0

Dies ist schon das zweite Buch von der Lieben Autorin Brittainy C. Cherry. Da ich schon den Schreibstil vom ersten Buch (Wenn Donner und Licht sich berühren) so großartig finde, durfte es auf meiner Liste ...

Dies ist schon das zweite Buch von der Lieben Autorin Brittainy C. Cherry. Da ich schon den Schreibstil vom ersten Buch (Wenn Donner und Licht sich berühren) so großartig finde, durfte es auf meiner Liste nicht fehlen. Als Liz nach einem Schicksalsschlag ihre Heimat mit ihrer kleinen Tochter Emma verlassen möchte um einen Neuanfang zu starten weiß sie noch nicht mit welchen Problemen sie zu kämpfen hat. Sie braucht abstand, abstand von ihrem alten Leben von den ganzen Erinnerungen das sie jetzt schon seid über einem Jahr mit sich rum trägt. Als sie wieder nach Meadows Creek zurückkehrt passiert dann auch noch ausgerechnet wenige Meter vor ihrem Haus ein Zusammenstoß mit einem Hund. Ausgerechnet ist es nicht irgendein Hund, sondern dies ist auch noch der Hund von ihrem Nachbarn Tristan Cole. Die erste Begegnung ist dementsprechend nicht so wie sie es sich erhofft hat. ? Was hatte sie sich denn überhaupt erhofft, ich meine Liz ist selbst vom Leben geprägt und trägt unzählige Narben nicht äußerlich, sondern innerlich. Es gibt Gründe warum sie ausgerechnet wieder nach Meadows Creek zurückkehrt. Aber dann gibt es ja auch ihren direkten Nachbarn Tristan Cole. Man munkelt über ihn das er sogar ein Serienmörder sein soll, aber Liz scheint sich nicht von den ganze Gerüchten beirren zu lassen, denn sie möchte mehr wissen über den Mann mit den eiskalten Blick. Tristan Cole ist, aber auch nicht mehr der er mal war, denn er und Liz teilen ein ähnliches Schicksal, aber ist dies eine gute Idee ? Eine gute Idee sich zwei innerlich gebrochenen Menschen anzunähern oder gar den anderen Lieben zu lernen? Was ist wenn es auf einmal die Begegnungen zwischen Liz und Tristan nur zu Problemen führt und wie sollen sie dann damit Umgehen.Also meine Lieben ich habe dieses Buch echt verschlungen schon wie das letzte Buch von der Autorin. Da ich diesen Schreibstil so unglaublich gerne mag und er sich flüssig lesen lässt, kann man eigentlich gar nicht anders, als es zu verschlingen. Es ist eine unfassbare tolle Geschichte zwischen zwei Menschen die viel durch gemacht haben. Die innerlich gebrochen sind, aber sie wollen doch nur auch geliebt werden.
Dieses Buch beinhaltet ein ernst zu nehmendes Thema, aber wie es aufgegriffen und umpackt wurden ist, ist einfach nur schön zu lesen. Man merkt wie die beiden mit sich selbst kämpfen müssen, aber nicht nur damit, sondern auch mit vielen Vorurteilen, und Eifersucht und viel Drama spiel in dem Leben von den beiden. Das Ende des Buches ist mein persönliches Highlight, da ich nicht mit diesem Drama gerechnet habe.
Also zusammengefasst es ist mal wieder eine wunderbare Geschichte der tollen Autorin und ich freue mich auf die nächsten Bände, denn diese werden auf jeden fall noch in mein Bücherregal einziehen
Ich gebe den Buch 4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 15.07.2019

Lohnt sich :)!

Und wenn es kein Morgen gibt
0

Rezension zu dem Buch : Und wenn es kein Morgen gibt. Hier erst einmal der Klappentext für die Leute die das Buch nicht kennen♥️. Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? ...

Rezension zu dem Buch : Und wenn es kein Morgen gibt. Hier erst einmal der Klappentext für die Leute die das Buch nicht kennen♥️. Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit Sebastian …
Ja wie ihr lesen könnt geht es um Freundschaft und Liebe ♥️. Man sagt ja immer das wenn aus Freundschaft Liebe wird, dass die Freundschaft auch dadurch kaputt gehen kann, aber wenn man es nicht wagt weiß man doch nie ob es wirklich so ist oder ?♥️ Also zu dem Buch es ist von der tollen Autorin @jenniferlarmentrout ?♥️. Das Buch hab ich schon vor etwas längeren gelesen, aber es ist mir die ganze Zeit im Kopf geblieben, deshalb kommt jetzt eine Rezession ?♥️. Wie ihr oben schon lesen könnt empfindet Lena mehr für Sebastian, als nur Freundschaft ♥️ Es ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch der, der sie in schlechten Zeiten auffängt und ihr persönlicher Held ist, aber weiß Sebastian auch davon und empfindet er genauso für Lena ?♥️ Als Lena endlich den Mut findet Sebastian ihm alles zu sagen, trifft sie das Schicksal besonders hart. Sie hat plötzlich mit Zweifel und Schuldgefühlen zu kämpfen. Schafft sie es trotzdem am Ende das Herz von Sebastian zu gewinnen und schafft sie es mit ihm wieder ein normales Leben zu führen ?♥️ Habt ihr es schon gelesen ??♥️ Wenn nicht gebe ich euch den Rat, liest es ?!