Profilbild von Angelika

Angelika

Lesejury Profi
offline

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.10.2019

Riders Story

Hades' Hangmen - Rider
0

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.
Ich habe sehr auf die Geschichte von Rider gewartet und war sehr gespannt. Beim ihm habe ich mich nie so richtig ausgekannt. Einmal habe ich ...

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.
Ich habe sehr auf die Geschichte von Rider gewartet und war sehr gespannt. Beim ihm habe ich mich nie so richtig ausgekannt. Einmal habe ich ihn gemocht und dann wieder verflucht. Oh je und seine Story ... wow.
Er hat wirklich alles verloren, seinen Glauben, seinen Posten, seine "große Liebe" und auch seinen Bruder.
Wieder ist die Geschichte flüssig geschrieben, las Leser verschlingt man die Seiten und der Autorin gelingt es wieder den Leser an die Geschichte zu fesseln. Es ist spannend und voll unerwarteten Handlungen. Ich hatte gehofft, dass auch Rider so ein richtiges Happy End bekommt ... aber so ein halbes ist besser als nichts. Ich muss sagen, dass ich jedes Mal von neuen mit den Protagonisten leide, weine und manchmal lache. Es ist immer eine emotionale Achterbahnfahrt, aber ich liebe diese Reihe!!!!

Veröffentlicht am 05.08.2019

zurück auf der Feuerwache 21

Hearts on Fire
0

Zurück auf der Feuerwache 21! Diesmal begleiten wir Brandobermeister Erik Steiner. Ach ich mag die Gespräche der Feuerwehr Männer untereinander, aber auch die Kameradschaft auf der Wache. Mit Erik bekommt ...

Zurück auf der Feuerwache 21! Diesmal begleiten wir Brandobermeister Erik Steiner. Ach ich mag die Gespräche der Feuerwehr Männer untereinander, aber auch die Kameradschaft auf der Wache. Mit Erik bekommt man graue Haare … Der arme Kerl hat eine verdammt schwierige Familie … diese Schwiegereltern und die zickige Stieftochter!!! Er ist schon zu Bedauern!!! Dann kommt auch noch ein neuer Kollege, der ihm den begehrten Posten als Wachabteilungsleiter streitig machen will. Also es wird richtig turbulent!!! Ich finde Frieda Lamberti ist eine gelungene Fortsetzung der Hearts on Fire-Reihe gelungen. Als Leser fliegt man durch die Seiten, erlebt die Liebe, damit verbundene Missverständnisse, Spannung und Happy End!

Veröffentlicht am 05.08.2019

gelungener Abschluß der Reihe

Atlanta Bad Boys – Jackson
0

Der letzte Teil der Atlanta Bad Boys - und findet auch Jackson seine Liebe?
Ein super sexy Cover, dass einem sofort ins Auge springt. Der Schreibstil der Autorin wieder locker und flüssig, der Leser ist ...

Der letzte Teil der Atlanta Bad Boys - und findet auch Jackson seine Liebe?
Ein super sexy Cover, dass einem sofort ins Auge springt. Der Schreibstil der Autorin wieder locker und flüssig, der Leser ist sofort in der Geschichte drinnen.
Man kennt Jackson schon ein bisschen aus den Vorgängerbänden, weiß das er ein sehr ernster und gut planender Mensch ist. Und ausgerechnet er muss auf diese spontane und sehr chaotisch anmutende Skylar treffen. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, oder??? Eigentlich sind sie das perfekte Paar, aber ein bisschen Herzschmerz und Drama gehört auch zur Geschichte. Lasst euch überraschen, ich fand es unterhaltsam.

Veröffentlicht am 05.08.2019

wunderschönes Mutmachbuch!

NALA - Der magische Steinkreis
0

Was für ein tolles Buch! Meine Tochter hat es auch gleich gelesen.
Nala, das dreizehnjährige Mädchen verbringt den Sommer auf einem Pferdehof in Südfrankreich. Mit ihrem Lieblingspferd Lilou entdeckt sie ...

Was für ein tolles Buch! Meine Tochter hat es auch gleich gelesen.
Nala, das dreizehnjährige Mädchen verbringt den Sommer auf einem Pferdehof in Südfrankreich. Mit ihrem Lieblingspferd Lilou entdeckt sie im Wald einen magischen Steinkreis und gelangt in eine Traumwelt. Ein sehr schönen Buch nicht nur für Pferdefans sondern auch ein tolles Mädchenbuch. Dieses macht Mut! Nala wird im Laufe der Geschichte ein ganz selbstbewusstes Mädchen und ich finde es schön, dass wir Leser sie auf ihrem Weg begleiten dürfen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

sehr bewegende Geschichte

Alles, was wir liebten
0

Ein Buch über eine große Liebe, Verlust und den Mut auf eine zweite Chance. Kristina Moninger ist eine wunderbare emotionale Geschichte gelungen, die den Leser an das Buch fesselt. Ihr Schreibstil ist ...

Ein Buch über eine große Liebe, Verlust und den Mut auf eine zweite Chance. Kristina Moninger ist eine wunderbare emotionale Geschichte gelungen, die den Leser an das Buch fesselt. Ihr Schreibstil ist flüssig, man fliegt über die Seiten. Die Story ist abwechslungsreich und spannend.
Nach vielen Jahren kehrt Anna in ihre Heimat zurück, die sie damals fluchtartig verließ. Warum? Was passiert als sie ihre erste große Liebe Fitz wieder sieht und wie wird er reagieren? Wie soll Anna mit all ihren Gefühlen gegenüber Fitz umgehen? Kann sie erklären, warum sie damals davon gelaufen ist? Als Leser darf man gespannt sein auf die Antworten, man darf mit Anna und Fitz mitfiebern, erlebt ganz verschiedene Emotionen, darf Lachen und Tränen vergiessen. Es ist toll zu erfahren, was Anna damals bewegte und wie sie heute über ihren Schatten springt. Eine tiefgründige und realistische Geschichte!